EV Füssen 2023/24

  • Der Abgang vom Gabriel wurde nie bekanntgegeben, nur mal im Nebensatz in der Allgäuer Zeitung, auch wenn er nie ne große Rolle gespielt hat, trotzdem gehört doch sowas dazu, oder nicht


    Dazu nur der großteil wußte was da abging. Nur hat man halt diese wäsche nicht in der öffentlichkeit gewaschen. Auch im interesse des spielers.

    Ich behaupte an keiner stelle dass es damals optimal war noch dass es jetzt optimal ist. Nur wir hatten und haben immer noch andere , sprich wichtigere baustellen. Wir sind zwar jetzt gerade im moment gerettet. Aber wie geht es weiter? Was passiert mit den schulden?

    Momentan ist nur wichtig eine mannschaft zu haben die in der oberliga überleben kann sprich nicht letzter oder vorletzter werden. Von pree playoffs träum ich vielleicht aber ganz sicher erwarte ich es nicht. Wichtig wird es sein das zu verbessern was unbedingt verbessert werden muss und dass ist dass sponsoring.

    Wir brauchen endlich eine Truppe von leuten die den verein führen. Diese Onemannshows gehen auf dauer nicht gut. Wenn du dass am laufen hast kannste du über anderes nachdenken.

    Und nen online shop rentiert sich nur wenn du das entsprechende angebot hast. Haben wir aber nicht. Teilweise wurde das komplett verpennt. zb trikots oder hoodies in diesem stil vom jubiläumsspiel zum kaufen und nicht nur zum ersteigern. Sowas hätte ich mir sofort gekauft. Dieses trikot hat stil und schaut einfach nur top aus.
    Oder es war nicht wichtig genug. Auch dass muss neu aufgebaut werden. Dass passiert nicht innerhalb von 3 monaten. Dass muss hand und fuß haben. und rentiert es sich überhaupt?

    Wenn man schön anonym ist kann man viel fordern. Aber sich hinstellen und sagen ICH ********* erwarte dass und das vom verein. Oder ICH ******wüsste gerne warum etwas so geschehen ist und wer dafür verantwortlich ist sind 2 paar stiefel. oder sich hinzustellen Ich bin der ********* und kann dass in den verein einbringen. Darin bin ich gut ich biete meine hilfe an.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (31. August 2023 um 00:02)


  • Ich behaupte an keiner stelle dass es damals optimal war noch dass es jetzt optimal ist. Nur wir hatten und haben immer noch andere , sprich wichtigere baustellen. Wir sind zwar jetzt gerade im moment gerettet. Aber wie geht es weiter? Was passiert mit den schulden?

    Die Frage ist ja auch, wieviel Schulden denn noch da sind!? Wurde ein Großteil schon durch Sponsoren getilgt oder nur mit Bürgschaften abgesichert.

    Ein guter Betrag kam ja allein schon durch die Spendenaktion zusammen.

    Jetzt gilt es den „Neuanfang“ unter Jörg Noack gut zu meistern, den Schwung mitnehmen und hoffentlich neue Sponsoren zu gewinnen. Alles müssen an einem Strang ziehen, nur so kanns mit unserm Verein weitergehen :thumbsup:

  • Du kannst deine ganze Kritik mit Sicherheit auch am 04.09. Anbringen, solltest du Mitglied sein und dann sagen, ey ich mach alles alles besser als ihr anderen, ich kümmer mich ehrenamtlich um die Homepage, die Veröffentlichungstexte und mach zusätzlich noch die Bilder von den Spielern.

    Oder du unterstützt denjenigen der diese Arbeit macht mit deinem Fachwissen und ihr macht ein Gemeinschafsprojekt drauss.🤷‍♂️

    Jeder hat die Möglichkeit sich hinzustellen oder sich mit Jogi zusammenzusetzen und ein Ehrenamt in die Hand zu nehmen und es besser zu machen als sein Vorgänger. Aber da bringt anonymes kritisieren in einem Forum nix.

  • Wenn du Mitglied bist solltest du auch Einblick in die Satzung haben.

    Da müsste es aufgeführt sein wie die Vorgehensweise ist.

    Da kann jetzt persönliche Einladung drin stehen oder auch allgemeine Veröffentlichung von Terminen und Versammlungen bspw. auf der Homepage des Vereins.

  • Deswegen heißt sie ja Mitgliederversammlung. Wem der Verein am Herzen liegt und wer über Dinge abstimmen will, wird ja wohl die 70€ jährlich zahlen können. Zumal man ja diverse Vorteile bekommt. Günstigere Dauerkarten und Tickets etc...

    selten so eine unqualufizierte Antwort bekommen.

    Aber für dich zur Info: Letztes Jahr durfte auch das allgemeine Volk zu der Veranstaltung

  • selten so eine unqualufizierte Antwort bekommen.

    Aber für dich zur Info: Letztes Jahr durfte auch das allgemeine Volk zu der Veranstaltung

    habe deine Frage oben etwas falsch interpretiert. Hab mich deswegen in meiner Antwort auch auf die Abstimmung bezogen.

    Sorry, mein Fehler!

  • Also langsam nervst du mit deinem "machs doch besser"

    Würde ichs machen, dann würde ich es besser machen, zu 100%.

    Angefangen bei der Homepage, da sind selbst Seiten von Hobby Teams

    Online Shop is nicht vorhanden.

    Wir reden hier immer noch von einer Oberliga, selbst die bayernliga teams betreiben besseres Marketing, wie will man da denn neue Sponsoren anlocken ?

    Komm doch zum Zuschauen zu uns nach Kempten, Thommy. Zum ESC🦈 Das Engagement dort ist da. Es gibt ne vernünftige Homepage. News werden schnell verteilt und einem wird nicht über den Mund gefahren, wenn man nen Vorschlag macht.

  • Komm doch zum Zuschauen zu uns nach Kempten, Thommy. Zum ESC🦈 Das Engagement dort ist da. Es gibt ne vernünftige Homepage. News werden schnell verteilt und einem wird nicht über den Mund gefahren, wenn man nen Vorschlag macht.

    Wohne 2 min Fußweg vom Kemptener Eisstadion entfernt und fahre trotzdem lieber jedes Wochenende knapp 90 km hin und zurück nach Fiassa.

  • Komm doch zum Zuschauen zu uns nach Kempten, Thommy. Zum ESC🦈 Das Engagement dort ist da. Es gibt ne vernünftige Homepage. News werden schnell verteilt und einem wird nicht über den Mund gefahren, wenn man nen Vorschlag macht.

    Sehr Gute Idee. Dann gäb es in Kempten auch mal wieder ein richtigen Insider und ich müsst mir nicht immer seine Sinnfreien Komentare geben