EV Füssen 2023/24

  • Wer behauptet das die peitinger Mannschaft besser ist? Oder das es bei Höchstadt so gut läuft wie letzte Saison ? Auch bei Lindau weiss man nicht wie die Zusammenstellung der Mannschaft harmoniert. Bleibt abzuwarten. Aber ich schätze Füssen nicht auf dem Vorletzten oder Letzen Platz ein.

    Hahaha jetzt hör mir aber auf 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    …die sind uns alle meilenweit voraus und zwar in jeglicher Hinsicht (Mannschaft, Infrastruktur, Marketing, Auftreten Online, Sponsoren)

    Ich bin froh wenn man jedes Wochenende ins Stadion gehen kann und es spannende Spiele gibt, mehr erwarte ich nicht….der Tabellenplatz ist mir persönlich egal…aber wenn jedes Wochenende die Schaufel kriegst hat man auch iwann keine Lust mehr aufs Eishockey zu gehen….

  • Hahaha jetzt hör mir aber auf 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    …die sind uns alle meilenweit voraus und zwar in jeglicher Hinsicht (Mannschaft, Infrastruktur, Marketing, Auftreten Online, Sponsoren)

    Ich bin froh wenn man jedes Wochenende ins Stadion gehen kann und es spannende Spiele gibt, mehr erwarte ich nicht….der Tabellenplatz ist mir persönlich egal…aber wenn jedes Wochenende die Schaufel kriegst hat man auch iwann keine Lust mehr aufs Eishockey zu gehen….

    Wo ist denn die Manschaft bei peiting bis jetzt besser aufgestellt ? Auch die Öffentlichkeitsarbeit finde ich dort nicht besser als beim evf. Evenfalls das Marketing.

    Bei Tölz dachte man letztes Jahr auch, die haben ne gute Mannschaft und spielen oben mit...

    Man sollte sich einfach überraschen lassen und nicht vorher schon den Teufel an die Wand malen.

  • Wo ist denn die Manschaft bei peiting bis jetzt besser aufgestellt ? Auch die Öffentlichkeitsarbeit finde ich dort nicht besser als beim evf. Evenfalls das Marketing.

    Bei Tölz dachte man letztes Jahr auch, die haben ne gute Mannschaft und spielen oben mit...

    Man sollte sich einfach überraschen lassen und nicht vorher schon den Teufel an die Wand malen.

    ich weiss ja nicht seit wann du Eishockey in Füssen schaust, aber Peiting stellt jedes Jahr eine starke Truppe zusammen und die spielen auch so gut wie jedes Jahr Playoffs und sind auch da schon einige male weit gekommen…ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das diese Saison anderst wird.

    Ich male nicht den Teufel an die Wand sondern versuche objektiv zu beurteilen. Wir haben bis jetzt 1 Neuzugang, bei dem alle Kemptner sagen „Gottseidank ist er weg“. Spieler die schon unterschriebene Verträge haben, gehen doch aufeinmal usw. Was willst jetzt da noch erwarten????

    Unser EVF hat einfach keine Kohle, das war die letzten 20 Jahre so und wird wohl auch immer so bleiben. Daher bin ich einfach nur froh das ein oder andere spannende Duell am Kobelhang zu sehen, mehr kann man einfach nicht erwarten….und auf Augenhöhe sehe ich in der Liga nur Stuttgart und Passau.

  • Peiting hat heute die Gegner der Vorbereitung vorgestellt.

    Was hört man da in Füssen🤔 lass mal überlegen - ach ja, halt nichts

    Ich würde lieber nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

    Schon mal dran gedacht, das unsere anderen Gegner in der Vorbereitung vllt. noch gar nicht alle feststehen?

  • Schon mal dran gedacht, das unsere anderen Gegner in der Vorbereitung vllt. noch gar nicht alle feststehen?

    Eben.Soll man da jetzt jedes Spiel einzeln posten wenn die festgemacht wurden? Und wer braucht denn Ende Juni nen Vorbereitungsplan wenn die Spiele erst im September sind und es erst in 2 Monaten mal Karten gibt? Das kann man mal veröffentlichen wenn der VK der Dauerkarten losgeht aber 2 Monate vorher ist das einfach auch sinnlos. Soll jeder machen wie er will aber jetzt auf jedem Ding rumreiten nervt so langsam auch!

  • Peiting hat heute die Gegner der Vorbereitung vorgestellt.

    Was hört man da in Füssen🤔 lass mal überlegen - ach ja, halt nichts

    Ich würde lieber nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

    Und was bringt es dir das jetzt zu wissen gegen wen man im september spielt?

  • mir persönlich bringt es nichts

    aber man sieht, dass was passiert.

    im Moment sehe ich nicht das beim EV was vorwärts geht.

    Jahreshauptversammlung ?

    vorbereitung ? Info von Peiting😉

    jahreskarten?

    kader ? Gibt es news über neue Spieler?

    sorry!

  • Wir haben jede Woche 1-2 neue Meldungen!

    Willst du es so wie bei Deggendorf? Da steht der Kader 1-2 Monate nach der abgelaufenen Saison schon fest. Wenn’s bei Füssen genau so wäre, dann würden sich viele dermaßen langweilen bis zum Beginn der Saison.

    Ich finds in Ordnung das es nicht jeden Tag neue Meldungen gibt. Kadernews wird’s die Woche bestimmt noch geben :pfeif:

  • Die letzten Wochen gab es doch einige news (Abgang Sepinän, Verlängerungen junger Spieler). Der Rest kommt schon noch. Hat doch keinen Stress. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Was man so durchsickern hört sollen auch 2 Kontingentgranaten kommen. Ein Verteidiger auf Brassard Niveau und an Arkiomaa ist man anscheinend auch immer noch dran.

    Bis September werden wir sicherlich alles erfahren haben 😅

  • Die letzten Wochen gab es doch einige news (Abgang Sepinän, Verlängerungen junger Spieler). Der Rest kommt schon noch. Hat doch keinen Stress. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Was man so durchsickern hört sollen auch 2 Kontingentgranaten kommen. Ein Verteidiger auf Brassard Niveau und an Arkiomaa ist man anscheinend auch immer noch dran.

    Bis September werden wir sicherlich alles erfahren haben 😅

    Jawohl immer alles schön mit der Ruhe, nur keinen Stress👍🏻👍🏻

    Drum sind wir da wo wir sind…..Spieler/Trainer mit gültigen Verträgen rennen regelmässig weg und gefühlt jeder Führungsspieler ist weg, aber immer cool bleiben 😎

  • Also ich muss sagen, ich les ja schon gern in den Threads der anderen Clubs mit. Find ich schon spannend, was in den verschiedenen Vereinen so passiert.

    Aber in eurem ist da mittlerweile echt ziemlich viel Negativität von einigen drin...iwi wiederholt sich gefühlt auch jede Konversation im 3 Tage Rhythmus.

    Da ist es langsam echt brutal mühsam da noch rein zu klicken, weil es echt ziemlich wenig Mehrwert liefert (ähnlich anstrengend sind da fast nur die Threads aus dem Ruhrpott, da wird sich gefühlt auch nur gegenseitig angestresst :wacko: ). Ich mein, kann euch natürlich egal sein, ob ich das so seh...aber wenn ich so bedenke, wer hier normal geschrieben hat und wer jetzt noch hier schreibt, dann les ich ganz viele Namen nicht mehr (die halbe Wurst-Fraktion ist zum Beispiel kaum noch vorhanden :pfeif: ). Das gibt schon den Anschein, als würde es nicht nur externen so gehen, dass hier lesen nur bedingt Spaß macht. :schulterzuck:

  • Find ich schon echt krass wieviel negative Stimmung hier von einigen verbreitet wird.....und das nach der absolut erfolgreichen Saison für unsere Verhältnisse....der Kader steht noch nichtmal zur Hälfte, ein Jogi Noack hat seine Arbeit offiziell noch garnicht aufgenommen und trotzdem ist einfach schon alles scheiße....da macht es neuen,hungrigen, motivierten Leuten bestimmt direkt Spaß sich dem ganzen zu stellen.....Das is ja schlimmer als beim FC Bayern.........und das muss man erstmal toppen...... :facepalm: :popcorn: