EV Füssen 2023/24

  • Förderlizenz mit Schongau nur wenn Lubos mit einer nach oben ausgestattet wird!

    Noch ist nichts bekannt ob er verlängert hat in Schongau, aber ob das noch was bringt.

    Er hat letzte Saison öfter beruflich gefehlt und einige Spiele verpasst.

  • Ah und das kannst du jetzt schon beurteilen obwohl noch nichtmal die Hälfte der Mannschaft steht? Inklusive noch zwei zu besetzende kontingentstellen? :popcorn: Respekt..... :popcorn:

    Ungläubiger!!!!! Hast du schon selbst gespielt wie Ben90? Nein? Dann solltest du besser still sein! :hammer: :prost:

  • Ah und das kannst du jetzt schon beurteilen obwohl noch nichtmal die Hälfte der Mannschaft steht? Inklusive noch zwei zu besetzende kontingentstellen? :popcorn: Respekt..... :popcorn:

    Bestimmt war dass, das Hauptargument warum Neudecker und Straub verlängert haben, weil man ihnen versprochen hat, das man um den letzten platz spielt🫢🫣

  • Mal ganz ehrlich, welche zwei Mannschaften werden eurer Meinung nach die letzten Plätze einnehmen?

    Wir haben ende Juni, die Mannschaften sind teilweise noch längst nicht komplett, es wurde noch kein Zentimeter Eis berührt und du fragst jetzt schon wer wo landen wird? Ernsthaft?? :beer: :popcorn: :seestars:

    Warte mal noch ein,zwei Monate dann kann dir vielleicht jemand diese Frage beantworten aber bitte doch nicht jetzt.....

  • Wir haben ende Juni, die Mannschaften sind teilweise noch längst nicht komplett, es wurde noch kein Zentimeter Eis berührt und du fragst jetzt schon wer wo landen wird? Ernsthaft?? :beer: :popcorn: :seestars:

    Warte mal noch ein,zwei Monate dann kann dir vielleicht jemand diese Frage beantworten aber bitte doch nicht jetzt.....

    Ich bin nur auf die Fachkompetenz von Ben 90 eingegangen und da muss ich sagen soo ganz Unrecht hat er nicht mit seiner Prognose. Ich wette einige hier haben die gleiche Meinung.

  • Ich bin nur auf die Fachkompetenz von Ben 90 eingegangen und da muss ich sagen soo ganz Unrecht hat er nicht mit seiner Prognose. Ich wette einige hier haben die gleiche Meinung.

    Hatten letztes Jahr auch viele und wir wurden weder letzter noch Vorletzer :prost:

  • Ich bin nur auf die Fachkompetenz von Ben 90 eingegangen und da muss ich sagen soo ganz Unrecht hat er nicht mit seiner Prognose. Ich wette einige hier haben die gleiche Meinung.

    Wer behauptet das die peitinger Mannschaft besser ist? Oder das es bei Höchstadt so gut läuft wie letzte Saison ? Auch bei Lindau weiss man nicht wie die Zusammenstellung der Mannschaft harmoniert. Bleibt abzuwarten. Aber ich schätze Füssen nicht auf dem Vorletzten oder Letzen Platz ein.

  • Ich bin nur auf die Fachkompetenz von Ben 90 eingegangen und da muss ich sagen soo ganz Unrecht hat er nicht mit seiner Prognose. Ich wette einige hier haben die gleiche Meinung.

    Übrigens, die erste Einschätzung für die Saison 22/23 kam am 23.6.22 nur mal am Rande.

  • Wer behauptet das die peitinger Mannschaft besser ist? Oder das es bei Höchstadt so gut läuft wie letzte Saison ? Auch bei Lindau weiss man nicht wie die Zusammenstellung der Mannschaft harmoniert. Bleibt abzuwarten. Aber ich schätze Füssen nicht auf dem Vorletzten oder Letzen Platz ein.

    Ich behaupte das Peiting Mannschaft besser ist.

    Höchstadt hat Mega Verpflichtungen getätigt.

    Die beiden sehe vor uns.

    Lindau, Stuttgart, Passau und schauen mal was Tölz noch bekommt.

    Mit diesen Teams könnten wir auf Augenhöhe sein, auch wenn da auf noch lange kein Kader steht.

    Aber ansonsten schauen wir mal was noch alles kommt,wie der neue Trainer ist.

    Alles sehr interessant und seit doch etwas geduldiger.

    Genießt den Sommer und wir werden schon ein ordentliches Team haben.