EV Füssen 2023/24

  • Was muss man nur für einen Hass auf unseren EVF haben, um so einen Schei*dreck zu schreiben. Weil Noack auch mit Slavetinsky verhandelt hat. Der hatte schon lange davor unterschrieben. Hoffentlich bekommst du nächstes Jahr kein Sprachrohr mehr beim EVF.

    Es ist gerade Schei*e und Kritik ist die eine Sache. Das Herabsetzen von Leuten bevor sie überhaupt richtig aktiv sind und das Aufstellen von irgendwelchen Behauptungen ist eine andere.

    Also falls du mich meinst, ich habe absolut keinen Hass. Wer hat hier was gegen Jogi N. gesagt? Ich gehe mal davon aus, dass Zelle verhandelt hat - und von Ihm soll er ja lernen. Kein Sprachrohr zu bekommen ist nicht gerade demokratisch 🤨

    Was ist denn gerade so „Sche***e“? Sprich dich mal aus, bevor du andere kritisierst, wenn sie die Wahrheit sagen :facepalm:

    Sprech dich aus hab immer ein Ohr offen für dich 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Thommy_86 (9. Mai 2023 um 21:29)

  • Bitte beendet endlich diese "Kooperation" mit KF. Es wird immer mehr zum Selbstbedienungslager und zur Einbahnstraße.

    Dazu bräuchte man erstmal nen neuen Kooperationspartner. Leider kam aus dem eigenen nachwuchs ja wenig für die oberliga nach, sodass man auf förderlizenzspieler aus kfb hoffen muss.

    Ich denke das man kommende Saison sicher mehr auf junge Spieler baut. Da man eh nicht absteigen kann, wäre dies eine gute Möglichkeit den Geldbeutel noch etwas zu schonen und den jungen Spielern einen Bühne zu geben..

  • Ich lese hier immer, dass man nicht absteigen kann. Ist das schon irgendwo offiziell bekannt gegeben worden oder handelt es sich um Spekulationen wegen der Ligagrösse?

  • Bitte beendet endlich diese "Kooperation" mit KF. Es wird immer mehr zum Selbstbedienungslager und zur Einbahnstraße.

    Wir werden nächstes Jahr vermutlich einen richtig breiten Kader haben, da von Red Bull zu uns noch 1-3 Spieler stoßen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr nächstes Jahr von uns 2-3 Spieler bekommt, die dann auch viel bei euch sein werden.

    Ich hoffe die Vereine äußern sich da nochmal sauber dazu, wie das alles abgelaufen ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das hinter dem Rücken vom EVF passiert ist.

    Das wäre wirklich ein Vertrauensbruch für so eine Kooperation. Vorallem habt ihr Füssner uns wirklich schon einmal richtig aus der scheiße geholfen, mit den Torhütern. Das hat auch Michi Kreitl gestern im Podcast nochmal angesprochen und sich herzlich bedankt.

  • Wir werden nächstes Jahr vermutlich einen richtig breiten Kader haben, da von Red Bull zu uns noch 1-3 Spieler stoßen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr nächstes Jahr von uns 2-3 Spieler bekommt, die dann auch viel bei euch sein werden.

    Ich hoffe die Vereine äußern sich da nochmal sauber dazu, wie das alles abgelaufen ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das hinter dem Rücken vom EVF passiert ist.

    Das wäre wirklich ein Vertrauensbruch für so eine Kooperation. Vorallem habt ihr Füssner uns wirklich schon einmal richtig aus der scheiße geholfen, mit den Torhütern. Das hat auch Michi Kreitl gestern im Podcast nochmal angesprochen und sich herzlich bedankt.

    Das klingt ja in der Theorie wunderbar und schön nur ob das am Ende dann auch so umsetzbar ist bleibt fraglich....da kommen viele Faktoren wie Verletzungen bei euch oder RBM zusammen....und dann schauen wir wieder in die Röhre wenn ihr eure Jungs dann selber braucht....das ist ein spiel mit dem Feuer meiner meinung nach.....für mich nicht planbar :schulterzuck:

  • Wir werden nächstes Jahr vermutlich einen richtig breiten Kader haben, da von Red Bull zu uns noch 1-3 Spieler stoßen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr nächstes Jahr von uns 2-3 Spieler bekommt, die dann auch viel bei euch sein werden.

    Ich hoffe die Vereine äußern sich da nochmal sauber dazu, wie das alles abgelaufen ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das hinter dem Rücken vom EVF passiert ist.

    Das wäre wirklich ein Vertrauensbruch für so eine Kooperation. Vorallem habt ihr Füssner uns wirklich schon einmal richtig aus der scheiße geholfen, mit den Torhütern. Das hat auch Michi Kreitl gestern im Podcast nochmal angesprochen und sich herzlich bedankt.

    Komm hör auf, es hat keiner mehr „Bock“ auf diese Einbahnstrasse. Wo hat KF UNS denn mal wirklich geholfen??? Die nehmen uns die besten Spieler weg und wenn sie mal Leute schicken dann holen sie die sofort zurück wenn die nur einigermaßen Talent haben.

    Für mich gehört dieses Kooperation mit dem ewigen Feind sofort beendet…..

    Ich finde man sollte endlich mal die Ellenbogen ausfahren und sich nicht alles gefallen lassen als Verein. Man stimmt ja mittlerweile wirklich jedem Wechselwunsch zu, egal zu welchem Zeitpunkt oder wie lange die Verträge noch laufen…

  • Komm hör auf, es hat keiner mehr „Bock“ auf diese Einbahnstrasse. Wo hat KF UNS denn mal wirklich geholfen??? Die nehmen uns die besten Spieler weg und wenn sie mal Leute schicken dann holen sie die sofort zurück wenn die nur einigermaßen Talent haben.

    Für mich gehört dieses Kooperation mit dem ewigen Feind sofort beendet…..

    Ich finde man sollte endlich mal die Ellenbogen ausfahren und sich nicht alles gefallen lassen als Verein. Man stimmt ja mittlerweile wirklich jedem Wechselwunsch zu, egal zu welchem Zeitpunkt oder wie lange die Verträge noch laufen…

    Naja Einbahnstraße finde ich jetzt übertrieben. Wo haben wir den schon mal Spieler geliehen oder bekommen von euch, außer die zwei Torhüter und dass war einfach nur sensationell klasse von euch!!! Dafür haben wir uns hundert mal bedankt und werden es wieder tun!

    Wir haben letztes Jahr einen Leon Sivic bei euch in den Playoffs spielen lassen und nicht in einem Halbfinale der DNL von uns selbst. Obwohl er unser Topspieler in der DNL war.

    Er hat letztes Jahr 27 Spiele für Füssen gemacht

    Nifosi hat 10 Spiele gemacht

    Natürlich alles ausbaufähig, aber dass ist ja das Problem an Kooperationen, wir sollten Appendino auch die ganze Saison von München bekommen, aber die hatten dann viele verletzte, dann war er auch mal für zwei Monate in München. Und bei uns war das Problem das Burghard und Koziol die ganze Saison ausgefallen sind. Ansonsten hätte bestimmt ein Max Hops ganz ganz viel bei euch gespielt. Man ist in Kaufbeuren schon gewillt euch zu helfen, weil wir natürlich unseren eigenen Spielern zu viel Eiszeit verhelfen wollen. Win-Win Situation die hoffentlich für euch in der nächsten Saison noch besser sichtbar wird.

    Und ganz neutrale Frage wo haben wir euch die letzten Jahre aus der ersten Mannschaft die besten Spieler weggenommen?

    Das Spieler aus der Jugend von euch zu uns kommen, dass ist logisch, weil unsere Teams überall in der höchsten Liga spielen. Und wenn sie nicht zu uns wechseln würden, dann würden die Spieler halt nach Salzburg, Mannheim oder sonst wo hinwechseln, nur habt ihr dann keine Chance mehr die Spieler eventuell über eine Förderlizenz in Füssen zu sehen.

    Wir haben ja bei uns das selbe Problem, wir verlieren auch jedes Jahr junge Spieler in die DEL, aber so ist das Leben. Geld regiert die Welt.

  • weiss eigentlich jemand, was bei der Krisensitzungen, vor ein paar tagen, mit der Stadt Füssen und dem Verein raus kam?

  • Ich hab da langsam ein ganz komisches Gefühl, wenig Kommunikation vom Verein, wenn dann negativ, aber der Mitgliedsbeitrag ist abgebucht.., Also, ein klares Statement, ob/ wie es weitergeht, wäre jetzt wünschenswert. Wenn möglich, aber bitte keine "Durchhalteparolen".

  • Nachtrag

    weiss eigentlich jemand, was bei der Krisensitzungen, vor ein paar tagen, mit der Stadt Füssen und dem Verein raus kam?

    Anscheinend wurde die Sitzung verschoben ...