EV Füssen 2023/24

  • Also wenn das jetzt mit Janne stimmt dann wird mein Gefühl für die Saison noch schlechter als es jetzt schon ist.

    Bis jetzt war es so das wir wenigstens einen Trainer hatten der schon 1 Jahr hier war und Teile der Mannschaft kennt. Wenn jetzt kein Vorstand (Zelle) da ist frage ich mich schon wer dann eigentlich den neuen Trainer und Kontos verpflichtet, z. B.


    Kontis

    Einmal editiert, zuletzt von Partizan74 (21. April 2023 um 13:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Partizan74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na also....es geht doch was :thumbsup: Jetzt hoffen wir mal das es den Ketchupflascheneffekt gibt.....erst kommt garnix und dann alles auf einmal :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (21. April 2023 um 19:05)

  • Ui. Da kommst von der Arbeit heim und dann so ein Paukenschlag.

    Gut ab vor Noack. Als Auswärtiger hat der mehr Arsch in der Hose als so manch anderer Einheimischer! Hoffentlich klappt es und viel Glück

  • ich lehne mich jetzt mal vorab aus dem Fenster....

    Jogi Danke für alles was du als als Spieler für den EVF geleistet hast :thumbsup: :respekt:

    Danke das du dir diese Aufgabe zutraust und alles erdenklich gute und Glück das du für diesen Job brauchst :thumbsup:

    Solche Männer wie dich brauch dieser Verein :respekt: :hammer:

  • Das ging mitte der letzten saison schon rum das er co-trainer in kaufbeuren wird... trotzdem hat er am ende der saison verlängert.

    sollte das tatsächlich stimmen, muss man sich hier schon echt vera....t vorkommen. Becherer, Raita und jetzt Kujala? Wenn ich Spielern die "Möglichkeit" geben möchte höher zu spielen, okay. Aber bei Trainern, vor allem wenn sie noch Vertrag haben bzw. gerade erst verlängert haben...... schlechter Stil

  • sollte das tatsächlich stimmen, muss man sich hier schon echt vera....t vorkommen. Becherer, Raita und jetzt Kujala? Wenn ich Spielern die "Möglichkeit" geben möchte höher zu spielen, okay. Aber bei Trainern, vor allem wenn sie noch Vertrag haben bzw. gerade erst verlängert haben...... schlechter Stil

    Ist doch noch nichts passiert. Die erste Personalie ist normal der Trainer, bin gespannt wenn was vom Verein kommt.

  • Am besten beide Oberligen zusammen, gabs doch schonmal

    Ja, aber da gingen die Vereine erst recht pleite, weil sich die wenigsten so eine Liga leisten konnten. Das ist nur was für Vollprofiteams, hat die Vergangenheit leider gezeigt. Eine Lösung die allen gerecht wird habe ich auch nicht :rolleyes:

  • Am besten beide Oberligen zusammen, gabs doch schonmal

    Das macht ja nur das strukturelle Problem im Eishockey deutlich - die Hälfte der Liga möchte Profimannschaft sein und die andere Hälfte besteht aus Hobbymannschaften (überspitzt dargestellt). Langfristig scheint es wohl nur in die Richtung zu gehen, dass man zusammenlegt.

  • Das macht ja nur das strukturelle Problem im Eishockey deutlich - die Hälfte der Liga möchte Profimannschaft sein und die andere Hälfte besteht aus Hobbymannschaften (überspitzt dargestellt). Langfristig scheint es wohl nur in die Richtung zu gehen, dass man zusammenlegt.

    Dann müssen die Hobbymanschaften halt in na hobbyliga spielen, oder sich einfach mal Gscheide sponsoren suchen.

    Bei Füssen hab ich sogar das Gefühl, als hätten die garkeine Sponsoren

  • Es wird mit den top 5 aus dem.nordem und den top 5 aus den Süden früher oder später eine DEL3 geben.

    Die idiotie kennt keine Grenzen .

  • Dann müssen die Hobbymanschaften halt in na hobbyliga spielen, oder sich einfach mal Gscheide sponsoren suchen.

    Bei Füssen hab ich sogar das Gefühl, als hätten die garkeine Sponsoren

    Diese gescheide sponsoren thema ist auch quatsch. Füssen hat seit jahren zuverlässige sponsoren, stützt sich halt auf viele kleine sponsoren, peiting gleich. Wenn man sich nur auf die "gscheiden" grossen sponsoren verlässt, kann es halt ganz schnell bergab gehen wenn diese aussteigen , siehe bei den Hamburg crocodiles dieses Jahr, oder die freezers vor einigen Jahren.


    Also wenn das jetzt mit Janne stimmt dann wird mein Gefühl für die Saison noch schlechter als es jetzt schon ist.

    Bis jetzt war es so das wir wenigstens einen Trainer hatten der schon 1 Jahr hier war und Teile der Mannschaft kennt. Wenn jetzt kein Vorstand (Zelle) da ist frage ich mich schon wer dann eigentlich den neuen Trainer und Kontos verpflichtet, z. B.


    Kontis

    Auch das mit janne ist wahrscheinlich eine ente. Wenn man seinen Kommentar zu dalldushs abgang liest bei facebook dann hört sich das nicht so an, als wäre er nächtstes jahr nicht mehr da.

    https://m.facebook.com/story.php/?sto…100068746925400

    Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (22. April 2023 um 06:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eising mit Ei mit diesem Beitrag zusammengefügt.