EV Füssen 2023/24

  • Dinge ansprechen und Behauptungen aufzustellen ohne gewisse Gründe zu berücksichtigen oder zu kennen sind zwei paar Stiefel. Einfach nur traurig.

    Was denn für Behauptungen? Was habe ich denn behauptet was nicht hier schon angesprochen wurde ?? Und wenn du ja so gut informiert bist wie vielleicht manch anderer Fan hier dann könntest du mich/ uns ja aufklären was denn die Tatsachen sind oder? Wenn du behauptest das entspricht alles nicht der Wahrheit dann lass ich mich jetzt gerne von dir eines besseren belehren....

  • Also jetzt entschuldigt mal bitte wer zieht hier den den Verein durch den Kakao?! Das Problem ist das anscheinend einige hier mit Kritik oder Meinungen anderer nicht zurecht kommen!

    Dinge die nicht gut laufen kann und sollte man doch auch ansprechen dürfen oder?! Sonst können wir den laden gleich zusperren....und by the way.....auch für sowas ist so ein Forum da um auch mal solche Dinge anzusprechen.....und wer damit nicht klarkommt solls einfach lassen hier zu lesen....

    Und hier irgenwas hinein zu interpretieren das man den Verein durch den "kakao" zieht geht garnicht sorry :bash:

    Du kritisierst jegliches handeln und lässt eigentlich selten bzw nie etwas positives am Verein. Auch bei anderen Vereinen läuft sicher nicht alles rosig, da bekommt man es halt nicht so wirklich mit. Aber hast du konkrete und konstruktive Lösungen für alle Sachen die du ansprichst? In der Nachwuchsarbeit zum Beispiel ist der EvF gut aufgestellt, für einen oberliga Verein mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sogar sehr gut. Man kann ja über alles diskutieren aber nicht immer nur in die negative Richtung... gibt auch genug Punkte die richtig laufen.

    Bleibt auf jedenfall spannend was die kommende Saison alles verbessert wird, oder auch nicht 😊

  • Du kritisierst jegliches handeln und lässt eigentlich selten bzw nie etwas positives am Verein. Auch bei anderen Vereinen läuft sicher nicht alles rosig, da bekommt man es halt nicht so wirklich mit. Aber hast du konkrete und konstruktive Lösungen für alle Sachen die du ansprichst? In der Nachwuchsarbeit zum Beispiel ist der EvF gut aufgestellt, für einen oberliga Verein mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sogar sehr gut. Man kann ja über alles diskutieren aber nicht immer nur in die negative Richtung... gibt auch genug Punkte die richtig laufen.

    Bleibt auf jedenfall spannend was die kommende Saison alles verbessert wird, oder auch nicht 😊

    Bin mir zwar nicht bewusst das ich jetzt irgendwo jegliches Handeln des Vereins kritisiert hätte aber okay....wenn du das so interpretierst dann bitte....deine meinung ;)

    Konstruktive Lösungen hab ich jetzt spontan leider auch nicht da ich nicht in der Vorstandschaft des EVF sitze oder sonst einen Posten bekleide da ich nur ein einfacher Fan des EVF bin....man möge es mir verzeihen ;)

    Wie auch immer lass' mas gut sein und sind wieder Freunde :prost: ;)

  • Was denn für Behauptungen? Was habe ich denn behauptet was nicht hier schon angesprochen wurde ?? Und wenn du ja so gut informiert bist wie vielleicht manch anderer Fan hier dann könntest du mich/ uns ja aufklären was denn die Tatsachen sind oder? Wenn du behauptest das entspricht alles nicht der Wahrheit dann lass ich mich jetzt gerne von dir eines besseren belehren....

    Zum einen warst du gar nicht gemeint, du hast dich eingemischt.

    Und aufklären werde ich sicherlich nichts, denn es gehört nicht immer alles in ein Forum bzw. die Öffentlichkeit. Sollte eigentlich auch verständlich sein. Und wem würde es was bringen, jetzt zum Beispiel den Ausrüster an den Pranger zu stellen. Manche Sachen kann der Verein halt nicht beeinflussen :/

  • Zum einen warst du gar nicht gemeint, du hast dich eingemischt.

    Und aufklären werde ich sicherlich nichts, denn es gehört nicht immer alles in ein Forum bzw. die Öffentlichkeit. Sollte eigentlich auch verständlich sein. Und wem würde es was bringen, jetzt zum Beispiel den Ausrüster an den Pranger zu stellen. Manche Sachen kann der Verein halt nicht beeinflussen :/

    Alles gut kein Problem ;) ich weiß ja nicht vielleicht bist du ja auch in irgendeinem amt beim verein und hast Hintergrundwissen das andere eben nicht haben ;) aber dann bitte nicht andere als...ich nenn's jetzt einfach dumm.....hinstellen weil man diese infos eben nicht hat 😉

    Aber nix für ungut denke wir wollen einfach alle nur das beste für den EVF :thumbup:

  • Geht Joey Lewis von Kaufbeuren weg? Vielleicht ja einer der für uns auflaufen könnte. Ist doch immer noch sehr zu Füssen verbunden wenn ich mich nicht irre?

    Wäre auf jedenfall ein gewinn für den verein. Gibt es bei ihm keine Angebote aus der DEL2?

  • Ich wollte sicher niemanden als dumm hinstellen. Nur finde ich es immer unfair, wenn irgendwelche Vorwürfe kommen die einfach nicht passen. Und mich nervt es wenn immer wieder Sachen in einem Forum behandelt werden sollen, die da nicht zu lösen sind. Und wenn sich der Verein dann mal stellt und Fakten bringt kommt fast niemand, um es sich anzuhören. Aber wahrscheinlich wird das immer so sein 8)

    Dann hoffen wir mal dass es bald News gibt und dass es weiter geht mit dem EVF 8)


    Wäre auf jedenfall ein gewinn für den verein. Gibt es bei ihm keine Angebote aus der DEL2?

    Vielleicht kann er beruflich ja nicht mehr als Profi spielen :/

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (18. April 2023 um 16:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Südlicht mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch Leon van der Linde wurde bei kfb als Abgang veröffentlicht. Wäre auch eine interessante Personalie. Hat mir in der preplayoff Serie gg Lindau gut gefallen.

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob Spieler mit Förderverträgen überhaupt mittels Förderlizenz irgendwo auflaufen können. Weiß das jemand genau ?

    Fördervertrag und Förderlizenz schließen sich nicht aus.

    Leon van der Linde hatte auch einen Fördervertrag und war mit FL bei Lindau und Burghart war bei uns

  • Und Geld hat natürlich bei den Wechseln keine Rolle gespielt sondern nur fehlende Wertschätzung, schon klar ^^

    Mit Maxi habe ich persönlich gesprochen, da war davon gar nichts zu hören. Finde solche Unterstellungen immer witzig.

    Aber wahrscheinlich wird hier nur fehlende Wertschätzung mit fehlendem Geld verwechselt. Dann passt es doch wieder :pfeif:

    Anzeigetafel, Brustsponsor, Nachwuchsarbeit, Sponsoren, Förderlizenzspieler. Welche Sau wird als nächstes durchs Dorf getrieben? Wahrscheinlich Soundanlage. Oder hatten wir die dieses Jahr schon?


    Interessant, ich hab mit Max auch das ein oder andere mal gesprochen.

    Er hat mir auch erzählt was er in Höchstadt bekommt.

    Und das was er in Höchstadt bekommt, dass hätte er in Füssen bekommen können. Also wegen des Geldes war das bestimmt nicht.


    Aber egal, hoffe wir das beste. Bin schon mal auf den Jahreshauptversamlung gespannt. Gibt es dazu schon eine Info. Ich habe noch nichts gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TraditionEVF (18. April 2023 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Interessant, ich hab mit Max auch das ein oder andere mal gesprochen.

    Er hat mir auch erzählt was er in Höchstadt bekommt.

    Und das was er in Höchstadt bekommt, dass hätte er in Füssen bekommen können. Also wegen des Geldes war das bestimmt nicht.


    Aber egal, hoffe wir das beste. Bin schon mal auf den Jahreshauptversamlung gespannt. Gibt es dazu schon eine Info. Ich habe noch nichts gesehen.

    Das stimmt so mit dem Max. Er ist nicht wegen dem Geld hingegangen aber auch nicht weil es in Füssen schlecht gewesen ist sondern weil der Daniel Jun sein Trainer in Kf sehr gute Verbindungen nach Höchstadt hat und da hätte er eine gute Rolle im Team einnehmen sollen.

    Aber er hat sich leider 2 mal in dieser Saison die Hand gebrochen und somit waren die Rollen vergeben zumal es halt auch gut gelaufen ist für den HEC

  • Das stimmt so mit dem Max. Er ist nicht wegen dem Geld hingegangen aber auch nicht weil es in Füssen schlecht gewesen ist sondern weil der Daniel Jun sein Trainer in Kf sehr gute Verbindungen nach Höchstadt hat und da hätte er eine gute Rolle im Team einnehmen sollen.

    Aber er hat sich leider 2 mal in dieser Saison die Hand gebrochen und somit waren die Rollen vergeben zumal es halt auch gut gelaufen ist für den HEC

    Dann stehen ja die Chancen nicht schlecht das er zu uns zurück kommt.... 8)