EV Füssen 2023/24

  • Seine Leistung.

    Der war Vollprofi und dafür kam zu wenig.

    Das gleiche dachte ich auch. Hat irgendwie nicht sehr motiviert gewirkt. Aber evtl braucht er auch einfach ein Eingewöhnungsjahr.

    Wer mich dieses Jahr sehr positiv überrascht hat war Nicolas jentsch.

  • Das gleiche dachte ich auch. Hat irgendwie nicht sehr motiviert gewirkt. Aber evtl braucht er auch einfach ein Eingewöhnungsjahr.

    Wer mich dieses Jahr sehr positiv überrascht hat war Nicolas jentsch.

    Ja der war sehr stark

  • Leon Sivic bleibt in Kaufbeuren und wird daher maximal nur per Förderlizenz bei uns auflaufen....schade hätte gehofft ihn doch fest verpflichten zu können

  • Leon Sivic bleibt in Kaufbeuren und wird daher maximal nur per Förderlizenz bei uns auflaufen....schade hätte gehofft ihn doch fest verpflichten zu können

    Habe alle Play off Spiele der U20 von Kf angesehen, die in Kf vor Ort den Rest im Livestream.

    Der Junge ist wahnsinnig stark, bin froh wenn er überhaupt noch für uns spielt. Vorausgesetzt er macht so weiter dann wird der sicher auch mal DEL spielen

  • Mal schauen ob es nächste Saison überhaupt noch nen Spieler mit einer Förderlizenz aus KF gibt, jetzt wo der Zelle nicht mehr da ist.

    Der war der einzige der das gefördert hat.

    Gefallen hat es den Spielern wohl auch nicht. Die haben weder Team Kleidung bekommen noch haben die beiden Schläger vom EV bekommen. Und dann wundert man sich wenn Sie mit der Teamkleidung von KF zum Spiel kommen oder damit nach dem Spiel in die Fankurve fahren.

    Und zur EVF Abschlussfeier waren die beiden auch nicht eingeladen.

    Mal schauen was da noch kommt. Ich glaube nicht, dass die beiden noch mal mit einer förderlizenz nach Füssen kommen.

    Vielleicht gibt es jetzt ne Kooperation mit dem AEV.

  • Wenn das alles stimmt dann versucht man wohl wegen Hirnblockade weiter jeden Fortschritt im Keim zu erdrücken. Auch wenn man nicht grün mit KF sein muß aber ein wenig professioneller kann man so was schon angehen. Es profitieren beide Seiten davon. Aber gut, dann lässt man es halt und wundert sicvh dann wieder wenn die Spieler nach KF in deren U20 wechseln und dann beim Gegner gegen uns in der Oberliga mit FL antreten.

  • Und das weißt du alles zu 100% .Und wenn die mit der Teamkleidung von KF kommen ist doch völlig egal! Die sind immer noch bei KF unter Vertrag. Sei froh das sie überhaupt das Füssener Trikot tragen.

  • Man sollte jetzt einfach mal dringend schauen wieder eigene Nachwuchsspieler zu Formen die man in unsere Oberligatruppe einbauen kann...dann bräuchten wir uns auch nicht ständig über irgendwelche Föli Spieler den Kopf zerbrechen.... :popcorn:

  • Wenn das alles stimmt dann versucht man wohl wegen Hirnblockade weiter jeden Fortschritt im Keim zu erdrücken. Auch wenn man nicht grün mit KF sein muß aber ein wenig professioneller kann man so was schon angehen. Es profitieren beide Seiten davon. Aber gut, dann lässt man es halt und wundert sicvh dann wieder wenn die Spieler nach KF in deren U20 wechseln und dann beim Gegner gegen uns in der Oberliga mit FL antreten.

    Und das weißt du alles zu 100% .Und wenn die mit der Teamkleidung von KF kommen ist doch völlig egal! Die sind immer noch bei KF unter Vertrag. Sei froh das sie überhaupt das Füssener Trikot tragen.


    Ja das weiß ich alles😉 sonst würde es ja nicht schreiben!

    Aberhatschi - vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich finde es schade, dass die Wertschätzung von Seiten des EV fehlt.

    Ich finde es nicht gut, wie da mit den förderlizenz Spielern umgegangen wird. Vielleicht sollte man sich beim EV Gedanken machen aus welchen Grund die ehemaligen förderlizenz Spieler lieber überall anders in der Oberliga spielen und nicht in Füssen.

    Schau doch mal nach Peiting, Memmingen, Lindau oder Höchststadt. Selbst der Miller Max ist lieber nach Höchstadt gewechselt als in Füssen zu spielen und der kommt aus KE und hat den Großteil seiner Jugend in Füssen verbracht.

    Und zum Thema teamkleidung - das ist Teil wie man externe Spieler ins Team integriert.

    Aber was soll ich dir das erklären, Memmingen hat weder ne Jugend noch Tradition. Da hat der

    GEFRO in MM mehr Tradition als der ECDC.

    Übrigens auch ein Memminger der in der U20 in KF spielt hatte für MM eine förderlizenz. Und hat der gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (18. April 2023 um 14:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und Geld hat natürlich bei den Wechseln keine Rolle gespielt sondern nur fehlende Wertschätzung, schon klar ^^

    Mit Maxi habe ich persönlich gesprochen, da war davon gar nichts zu hören. Finde solche Unterstellungen immer witzig.

    Aber wahrscheinlich wird hier nur fehlende Wertschätzung mit fehlendem Geld verwechselt. Dann passt es doch wieder :pfeif:

    Anzeigetafel, Brustsponsor, Nachwuchsarbeit, Sponsoren, Förderlizenzspieler. Welche Sau wird als nächstes durchs Dorf getrieben? Wahrscheinlich Soundanlage. Oder hatten wir die dieses Jahr schon?

  • Und Geld hat natürlich bei den Wechseln keine Rolle gespielt sondern nur fehlende Wertschätzung, schon klar ^^

    Mit Maxi habe ich persönlich gesprochen, da war davon gar nichts zu hören. Finde solche Unterstellungen immer witzig.

    Aber wahrscheinlich wird hier nur fehlende Wertschätzung mit fehlendem Geld verwechselt. Dann passt es doch wieder :pfeif:

    Anzeigetafel, Brustsponsor, Nachwuchsarbeit, Sponsoren, Förderlizenzspieler. Welche Sau wird als nächstes durchs Dorf getrieben? Wahrscheinlich Soundanlage. Oder hatten wir die dieses Jahr schon?

    Sorry aber das hat nichts mit "sau durchs Dorf treiben" zutun....das sind nunmal alles Fakten und Tatsachen oder nicht? Ich sehe da nichts was übertrieben wäre oder nicht richtig....und man wünscht sich eben als Fan das der Verein und das Umfeld sich weiterentwickelt.....ich glaube da ist nichts verwerfliches dabei...

    Um das mal zusammen zu fassen:

    Anzeigetafel -- defekt

    Brustsponsor -- nicht vorhanden

    Förderlizenzspieler -- nicht optimal

    Nachwuchsarbeit -- kommt zu wenig

    Entschuldige aber ich sehe da nichts was nicht der Realität entspricht :pfeif:

  • Ständig findet man einen anderen bock den man reiten kann...

    Ich dachte hier wird mehr produktiv diskutiert, als ständig nur anzusprechen wie falsch alles läuft.... jeder hat die Möglichkeit sich im Verein einzubringen und etwas zu verbessern oder zu verändern. Aber hier nur den verein durch den kakao zu ziehen bringt keinen weiter.

    Hoffentlich gibt es demnächst wieder produktivere Beiträge in dem EvF forum.

  • Also jetzt entschuldigt mal bitte wer zieht hier den den Verein durch den Kakao?! Das Problem ist das anscheinend einige hier mit Kritik oder Meinungen anderer nicht zurecht kommen!

    Dinge die nicht gut laufen kann und sollte man doch auch ansprechen dürfen oder?! Sonst können wir den laden gleich zusperren....und by the way.....auch für sowas ist so ein Forum da um auch mal solche Dinge anzusprechen.....und wer damit nicht klarkommt solls einfach lassen hier zu lesen....

    Und hier irgenwas hinein zu interpretieren das man den Verein durch den "kakao" zieht geht garnicht sorry :bash: