Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

  • Nach Halle kommen die wenigsten gerne. Das wird schon seinen Grund haben. Es ist ja in jedem Spiel fast so, dass es zu unschönen Dingen kommt. Bei unseren 4 Spielen diese Saison gegeneinander ging es auch immer hoch her. Dazu habt ihr ja A: auch die entsprechenden Spieler und B: den passenderen sportlichen Leiter. Ob es da einen Zusammenhang gibt, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

    Zu B :

    Der wird als Sportlicher Leiter oder was er für eine Funktion hat definitiv nicht versuchen seine Bande mal ein bisschen zu bremsen.

    Denke der wird auf der Bank mehr Adrenalin drin haben als seine Holzfäller zusammen ..... :schulterzuck:

  • Wenn ich das hier so lese spielen bei uns nur Psychopathen und unsere Gegner nur Schwiegermutter‘s Lieblinge. :schulterzuck:

    Na klar, so wie Schwiegermutters Liebling Greilinger als er Becker mit dem Kopf voran in die Bande schickt. Aber der wollte ihn sicher nicht verletzen, von daher alles in Ordnung. Das Greilinger Foul war genau 27 Sekunden nach der Schmid Aktion, das war für mich genau so ein Revanchefoul. Aber die Krönung des ganzen, in der Zusammenfassung auf Sprade TV ist das Foul von Greilinger nicht einmal drin. Wahrscheinlich weil es so harmlos und somit nicht zeigenswert war :facepalm: . Hauptsache das Schmid Foul wird zig mal gezeigt. Und wenn hier schon das Schmid Foul so seziert wird, bei dem Foul vorher vom Deggendorfer, hätte unser Spieler bei dummen Ausgang genauso mit dem Kopf voran in der Bande landen können. Aber die Deggendorfer sind natürlich alles Unschuldslämmer und für die gibt es halt max. zwei Minuten.

  • Aber die Deggendorfer sind natürlich alles Unschuldslämmer und für die gibt es halt max. zwei Minuten.

    Meine Fresse, jetz is aber mal gut! Dieses Mimimimimi und Rumgeheule kann sich doch niemand mehr anhören!

    KEINER hat mit auch nur einem einzigen Wort erwähnt dass die Deggendorfer Unschuldslämmer sind. Sind sie mit Sicherheit auch nicht! Auch in DEG gabs schon große Strafen…

    Was willst/würdest Du denn mehr geben als jeweils zwei Minuten gegen Stloukal und Greilinger?

    Deiner Ansicht nach wird in Zukunft einfach jeder Stock- und Bsndencheck mit 5 + SD bestraft und gut is.

    Ach was, schaffen wir die kleinen Strafen ganz ab, JEDE Strafe ist jetz 5 + SD.

    Zufrieden?🤦🏻‍♂️

  • Wenigstens werden solche Szenen bei uns in der Spielzusammenfassung auf Sprade TV nicht rausgeschnitten.

    Das macht nicht Ihr bzw. euer Verein. Die Highlights von Fan-FM werden Zentral geschnitten.

    Euer Format "Bulls-TV" hat's übrigens rausgeschnitten. ;)

  • Zumindest ist Greilinger nicht zu Becker hingefahren und hat ihm Schauspielerei vorgeworfen. Könnte man dem Becker nämlich auch vorwerfen.

    Er fehlt morgen möglicherweise mit Gehirnerschütterung. Wäre eine große schauspielerische Leistung.

  • Ich verrenne mich nicht. Beim ersten Post ging ich von aus, die Sprade Zusammenfassungen werden von den Vereinen geschnitten. Vor dem zweiten Post wurde ich hier darauf hingewiesen, dass das Sprade selber macht. Ergo der Becker Check im Spiel gegen Memmingen wurde richtigerweise gezeigt, dann möchte ich aber auch, dass der Check von Greilinger ebenfalls gezeigt und nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird.

    Nr.17 (EVW)

    Wie fandest Du denn den Check von Greilinger an Becker vor dem Hintergrund, dass er 27 Sekunden nach dem Check von Schmid passierte?

  • Ich verrenne mich nicht. Beim ersten Post ging ich von aus, die Sprade Zusammenfassungen werden von den Vereinen geschnitten. Vor dem zweiten Post wurde ich hier darauf hingewiesen, dass das Sprade selber macht. Ergo der Becker Check im Spiel gegen Memmingen wurde richtigerweise gezeigt, dann möchte ich aber auch, dass der Check von Greilinger ebenfalls gezeigt und nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird.

    Nr.17 (EVW)

    Wie fandest Du denn den Check von Greilinger an Becker vor dem Hintergrund, dass er 27 Sekunden nach dem Check von Schmid passierte?

    Er wird ihn wohl nicht gesehen haben, da er kein deggendorfer ist.

  • Er fehlt morgen möglicherweise mit Gehirnerschütterung. Wäre eine große schauspielerische Leistung.

    Kluger Schachzug, mögliche Ausfälle im Vorfeld im Internet schon breitzutreten?

    Oder ist das eventuell Taktik? :/

  • Er wird ihn wohl nicht gesehen haben, da er kein deggendorfer ist.

    Das wollte ich lesen. Siehste und genau das ist das Problem und verfälscht einfach die Zusammenfassung. Alle die das Spiel und den Greilinger Check nicht gesehen haben, sagen der Schmid so ein Dummkopf. Für mich ist der Greilinger nicht besser und die Leute anderer Vereine können sich hier keine objektives Bild machen, weil sie die Szene nicht gesehen haben.

  • Das wollte ich lesen. Siehste und genau das ist das Problem und verfälscht einfach die Zusammenfassung. Alle die das Spiel und den Greilinger Check nicht gesehen haben, sagen der Schmid so ein Dummkopf. Für mich ist der Greilinger nicht besser und die Leute anderer Vereine können sich hier keine objektives Bild machen, weil sie die Szene nicht gesehen haben.

    Doch, man kann sich sehr wohl ein objektives Bild davon machen, dass der Schmid ein „Dummkopf“ (wie du es nennst) ist… man kann sich nur kein objektives Bild davon machen, dass Greilinger auch einer ist 😉😂