Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

  • Im Scorpionsforum wurde geschrieben, dass wir Supis einen 3-Jahresvertrag angeboten haben, den er wohl unterschrieben haben soll. :pfeif:

    Ja, und derjenige hat es irgendwo bei den Indians aufgeschnappt.

    3-Jahres-Vertrag? Glaube nicht, daß die Falken solche langen Verträge verteilen.


    Mich würde eher interessieren, wer der noch nicht verkündete Spieler ist, der sich wohl in Heilbronn schon im Training befindet?

    Im "Echo" vom Wochenende stand geschrieben, daß sich Mapes, Cabana und Volkmann gemeinsam mit "einem vierten Spieler, dessen Verpflichtung in den nächsten Tagen vermeldet werden soll" bereits auf die neue Saison vorbereiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Boris (9. Mai 2023 um 12:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Big Boris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mich würde eher interessieren, wer der noch nicht verkündete Spieler ist, der sich wohl in Heilbronn schon im Training befindet?

    Im "Echo" vom Wochenende stand geschrieben, daß sich Mapes, Cabana und Volkmann gemeinsam mit "einem vierten Spieler, dessen Verpflichtung in den nächsten Tagen vermeldet werden soll" bereits auf die neue Saison vorbereiten.

    Vlt ist damit Jiraneks Sohn gemeint

  • Vlt ist damit Jiraneks Sohn gemeint

    Könnte gut sein. Er war ja gestern mit seinem Vater beim Sportstammtisch in HN. Dort soll er dann wohl inoffiziell als Neuzugang bekannt gegeben worden sein, was man so hört. Also In HN ist er auf jeden Fall.

  • Ja, und derjenige hat es irgendwo bei den Indians aufgeschnappt.

    3-Jahres-Vertrag? Glaube nicht, daß die Falken solche langen Verträge verteilen.


    Mich würde eher interessieren, wer der noch nicht verkündete Spieler ist, der sich wohl in Heilbronn schon im Training befindet?

    Im "Echo" vom Wochenende stand geschrieben, daß sich Mapes, Cabana und Volkmann gemeinsam mit "einem vierten Spieler, dessen Verpflichtung in den nächsten Tagen vermeldet werden soll" bereits auf die neue Saison vorbereiten.

    Wenn ich einem Spieler einen 3-Jahres-Vertrag geben würde, dann wäre es der Typ Supis, den könnte man bei einem eventuellen Aufstieg auch ohne Probleme in der del2 spielen lassen. Auf 1-2 Jahre werden wir gehaltstechnisch nicht mit anderen Angeboten mithalten können. Von daher wäre ein langjähriger Vertrag (Supis ist ja auch erst 31) aus meiner Sicht durchaus denkbar, vor allem wenn man bedenkt, dass es jetzt neue Menschen in sportlicher Verantwortung gibt.

    Bei dem vierten Spieler würde ich auch auf einen der Spieler vom letzten Jahr (am ehesten Krenzlin) oder aber Benedikt Jiranek tippen (s. Falkaos Post).

    Wunsch wäre natürlich Sternberg, da halte ich mich dran fest, das man den Namen noch nicht im Zusammenhang mit anderen Vereinen gehört hat.

  • Okay sorry dann habt ihr einen Sack voll Gold ;)

    ich weiß beim besten Willen nicht woher immer wieder zu lesen ist, dass der HEC finanziell zu knabbern hätte. Würde gerne mal die Quellen hierfür wissen.

    Finanziell geht es dem Verein so gut wie seit Jahren nicht mehr...

  • Okay sorry dann habt ihr einen Sack voll Gold ;)

    Hör doch auf bei jedem Verein der einen Spieler holt von einem Sack Gold zu schreiben und bei jedem Verein eine Pleite anzudichten.

    Spieler verdienen nun einmal Geld. Das ist keine Neuigkeit. Muss man nicht immer nochmal darauf hinweisen, dass irgendwer einen Sack Gold haben muss, weil ein Verein einen Spieler verpflichten konnte.