Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Das kannst du weder wissen, noch ist es ein Fakt, sondern eine Möglichkeit. Er wird nämlich das komplette Vorbereitungsprogramm in Berlin bestreiten und versuchen, sich dort einen Platz zu erkämpfen. DAS ist primär das Ziel. Wie realistisch das ist, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber mit Bestimmung zu sagen "Wird ein Föli" ist zu diesem Zeitpunkt falsch.

    Er wird mit einer Förderlizenz ausgestattet. Glaub es, oder eben nicht. :schulterzuck: Wie oft er dann am Ende hier sein wird, ist die andere Frage.

  • Das kannst du weder wissen, noch ist es ein Fakt, sondern eine Möglichkeit. Er wird nämlich das komplette Vorbereitungsprogramm in Berlin bestreiten und versuchen, sich dort einen Platz zu erkämpfen. DAS ist primär das Ziel. Wie realistisch das ist, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber mit Bestimmung zu sagen "Wird ein Föli" ist zu diesem Zeitpunkt falsch.

    Ich habe nicht gesagt, dass er hier spielen wird, aber eine Föli wird es trotzallem werden. Da sich 5 Spieler um 2 freie Plätze streiten werden. Mik ist safe. Das war letztes Jahr auch schon so. Alle die nicht oben spielen wurden dann zu uns geschickt.

    Wenn er sich einen Platz ergattert, dann wird man ihn wohl kaum sehen. Aber Hördler und Heim sind auch keine Laufkundschaft. Verstehste?

  • Ich verstehe alles. ;) Dann habe ich das missinterpretiert. Ich weiß nur, dass es Ziel ist, sich einen Platz im EB Kader zu ergattern, er ist im übrigen kein so schlechter Spieler, allerdings hat Harry nicht so auf ihn gesetzt, was der ein oder andere bei uns nicht versteht. Wenn er gespielt hat, fand ich ihn eigentlich fast immer stark.

  • Wenn er hätte bleiben wollen, hätte er s hon längst unterschrieben, Zeit war mehr als genug. Bin gespannt, wohin es ihn zieht und wie er sich dort schlägt.

  • Wenn er hätte bleiben wollen, hätte er s hon längst unterschrieben, Zeit war mehr als genug. Bin gespannt, wohin es ihn zieht und wie er sich dort schlägt.

    Der Stutz hat sich am Ende durchgesetzt.

    Ansonsten ja, toller Spieler. Schöne Zeit gewesen. Jetzt beginnt eine neue Zeit für 1-2 neue Helden

  • Wenn er hätte bleiben wollen, hätte er s hon längst unterschrieben, Zeit war mehr als genug. Bin gespannt, wohin es ihn zieht und wie er sich dort schlägt.

    Ehrlich? Bei mir wäre das Thema schon längst erledigt gewesen. Er hatte mehr als genug Zeit (wie du schreibst) und man hatte alles für Ihn (so wie man hört: nicht nur für Ihn) getan, dass er bleibt.

    und wie Hockey G: Wird zeit für 1-2 neue Helden

  • lt. Eisblog geht Garlent

    Weiß jemand wohin? Hab gehört Pilzen soll Favorit sein…


    lt. Eisblog geht Garlent

    vieleicht besser so, er hätte das Gehaltsgefüge wahrscheinlich massiv gesprengt, sowas ist nie gut, außerdem finde ich es gut das man sich als Verein an die gesetzte Grenze hält und nicht auf biegen und brechen alles versucht ihn zu halten. Wie schon geschrieben wurde, für das Geld bekommt man wahrscheinlich 2 gute AL

    Einmal editiert, zuletzt von Puckspieler1932 (15. Mai 2023 um 10:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Puckspieler1932 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • habe auch gehört das er in die Schweiz gehen soll

    Ein Kumpel hatte sich mit der Frau von Garlent mal unterhalten... die hat sich hier heimisch gefühlt, da es nichts anderes ist wie in ihrer Heimat in Kanada... sie wäre gerne geblieben... aber mein gott zum glück hat das ein ende und ich bin fine damit... wir hatten immer gute kontis und rohrbach wird sehr wahrscheinlich schon mit welchen in Kontakt getreten sein

  • Jetzt sind doch alle Kaderfragen der letzten Saison geklärt oder? Ab jetzt kommen nur noch Zugänge oder?

  • Mein Gott, hier wird ja schneller gelöscht als man editieren kann, dass ein eben-noch-Gerücht keins mehr ist. Hauptsache Kader und Etatzusammensetzung von Hannover können seitenlang detailliert ausdiskutiert werden christobal

    Wenn man Hanusch gehen lässt (kein Gerücht [mehr]), hat man Ersatz gefunden (spräche ja für die schon kolportierte Verpflichtung von z. B. Ruopp inkl. dt. Pass).

    Mal schauen, wer auf den Kontipositionen kommt. Spannend.

  • Mein Gott, hier wird ja schneller gelöscht als man editieren kann, dass ein eben-noch-Gerücht keins mehr ist. Hauptsache Kader und Etatzusammensetzung von Hannover können seitenlang detailliert ausdiskutiert werden christobal

    Wenn man Hanusch gehen lässt (kein Gerücht [mehr]), hat man Ersatz gefunden (spräche ja für die schon kolportierte Verpflichtung von z. B. Ruopp inkl. dt. Pass).

    Mal schauen, wer auf den Kontipositionen kommt. Spannend.

    das wissen bestimmt schon einige hier, die auch schon die Verlängerung von Garlent gepostet haben.... :)


    aber im ernst:

    - die 2 fehlenden ALs müssen diesmal sitzen, d.h. nicht auf dem Level von Henritius.

    - in der Abwehr benötigst du einen neuen Nummer1-Defender, der den Laden da zusammenhält

    - scheinbar wird bei den kleinen Teams jetzt der Joker "dt. Pass" immer mehr gezogen - die sind "noch zu einem erschwinglichen Preis" zu haben

    warten wir mal ab was in den nächsten 2-3 Wochen so passiert