Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Kein Hördler, jetzt kein Gelke....

    Aber Hördler war doch sooo sicher in Weißwasser....Und natürlich völlig unverständlich dass er jetzt nach Selb geht....

  • Kein Hördler, jetzt kein Gelke....

    Aber Hördler war doch sooo sicher in Weißwasser....Und natürlich völlig unverständlich dass er jetzt nach Selb geht....

    manchmal ist es besser lieber nichts zu sagen bzw. zu schreiben ;)..........

    Sicher ist ein Wechsel erst wenn es offiziell verkündet ist, was bei euch auch noch nicht der Fall ist.

    Wenn F. Hördler nach Selb wechselt dann ist das so und ein Gelke muss ich bei uns auch nicht unbedingt sehen.

  • manchmal ist es besser lieber nichts zu sagen bzw. zu schreiben ;)..........

    Sicher ist ein Wechsel erst wenn es offiziell verkündet ist, was bei euch auch noch nicht der Fall ist.

    Wenn F. Hördler nach Selb wechselt dann ist das so und ein Gelke muss ich bei uns auch nicht unbedingt sehen.

    Wenn Du schon sowas schreibst, dann bitte auch wenn es aus dem entsprechenden Lager kommt... ABK ist kein Selber!

    Und zu den beiden Personalien. Beide werden in Blau-weiß-Rot spielen & in Selb.

  • Wenn Du schon sowas schreibst, dann bitte auch wenn es aus dem entsprechenden Lager kommt... ABK ist kein Selber!

    Und zu den beiden Personalien. Beide werden in Blau-weiß-Rot spielen & in Selb.

    Das ABK kein Selber ist, ist nicht ersichtlich.

    Es deutet viel darauf hin das F. Hördler nach Selb geht aber solang es keine offizielle Meldung gibt, ist und bleibt es ein Gerücht.

  • Es deutet viel darauf hin das F. Hördler nach Selb geht aber solang es keine offizielle Meldung gibt, ist und bleibt es ein Gerücht.

    Als Außenstehender, ja.


    @ auch ich bin übrigens Außenstehnder. Genau deshalb "ja".

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (3. Mai 2023 um 15:21)

  • Dann hoffe ich mal das du am Vertragstisch ihm den Kugelschreiber reichen durftest.

    Und selbst dann bleibt es weiterhin ein Gerücht. Aber das Thema hatten wir hier schon an anderer Stelle.

    Es ist ja schön, wenn so mancher User gewisse Insiderwissen hat und dies Kund tut. Letztlich bleibt es dennoch ein Gerücht bis die offizielle Meldung raus ist.

    chris

  • nicht teurer als die anderen deutschen die so angeboten werden ..

    Wenn man einen deutschen Stürmer mit scorerqualitäten verpflichten will ( und den brauchen wir wenn man ehrlich ist ) muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen .

    Ich hoffe rohre verzockt sich nicht zu sehr, das ging letzten Jahr schon schief, als der sicher geglaubte Stürmer dann doch abgesagt hat .


    Warten wir es ab und hoffen das die garlent und hördler Geschichten hier dann auch bald ein Ende haben.

  • nicht teurer als die anderen deutschen die so angeboten werden ..

    Wenn man einen deutschen Stürmer mit scorerqualitäten verpflichten will ( und den brauchen wir wenn man ehrlich ist ) muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen .

    Ich hoffe rohre verzockt sich nicht zu sehr, das ging letzten Jahr schon schief, als der sicher geglaubte Stürmer dann doch abgesagt hat .


    Warten wir es ab und hoffen das die garlent und hördler Geschichten hier dann auch bald ein Ende haben.

    Auf den Punkt gebracht.

  • Ich bringe auch nochmal was ein, bin mir aber nicht 100% sicher bei den ganzen „Insidern“ hier, ob es nicht schon mal zur Sprache kam. Toni Ritter zurück nach Kassel. Aber nicht zum Hockey spielen…

  • Garlent Poker hat anscheinend ein Ende...

    Gestern soll die Entscheidung gefallen sein