ESV Kaufbeuren 2023/24

  • Ich hab seit Wochen nicht mehr im ESVK-Forum gepostet, gestern einen Zweiteiler bezüglich der Angriffe auf Jun und Kreitl dort verfasst. Der Fahrer hat alte Stories (Bambi und dessen Handschuhe) hervorgekramt und das Wort W.... aufgebracht, in die Handschuhe w....

    Hör Du auf diesen traurigen Kerl noch zu verteidigen! Wir kommen nicht mehr zum ESVK. Maximal noch, und das nun auch reduziert, Sprade. Solche Fans wie den Driver plus Freunde braucht man nicht, sicher nicht für einen entspannten Familienausflug ins Eisstadion

    Ich verteidige niemanden, man sollte halt bei der Wahrheit bleiben. Außerdem bist du kein Kind von Traurigkeit und das letzte mal hast du am 28. Januar im ESVK Forum gepostet.

    Also stimmt das mit „seit Wochen“ auch nicht ganz ;)

  • Versuch Du nur ganz billig Deinen Kumpel zu verteidigen. Ich habe niemanden angegriffen oder Unwahrheiten verbreitet. Am 28. Januar hab ich im ESVK-Forum einen völlig harmlosen Beitrag gepostet. Auch mein gestriger Beitrag war kein Grund, dass der Herr Driver derart steil geht.

    Hört mit Euren neben-der-Bande-Weisheiten (Hetzereien ) mal auf. Zumindest in dieser unangebrachten Schärfe. Ihr, Du, der Driver und viele andere, machen einiges kaputt, was den ESVK bares Geld kostet! Das wisst Ihr genau, macht aber trotzdem weiter.

  • Sorry, du kannst selber auch sehr gut austeilen. Soweit ich das gelesen habe, hat er nicht Deinen Sohn so betitelt, sondern Dich. Ist nicht ok, aber ein Unterschied und was hast Du alles in den Playoffs geschrieben, weil Lammers statt Bambi gespielt hat. Ich habe das zwar selber auch nicht verstanden, aber da waren Deine Worte ebenso nicht ok und wenn Dir irgendwas nicht passt, kannst auch Du öfters ausfällig werden (es gibt diverse Posts von Dir auf Facebook zu Gegenspielern und Schiris) , da glaube ich ebenfalls, dass Du diese denjenigen nicht ins Gesicht sagen würdest.

    Lächerlich wirds aber den Verein nicht weiter zu unterstützen, weil ein anderer Dir gegenüber nicht korrekt war, das hat halt nichts aber auch gar nichts mit dem Verein/GMBH zu tun(ich gehe mal davon aus, der „driver“ ist kein offizieller, dann wäre es wieder ein anderes Thema

  • Ich äusser mich hier nicht mehr, können noch so viel Driver-rot-gelb-Kumpels aufleuchten. So, wie er das getätigt hat, geht das nicht. Als Familienausflug ist der Stehplatzbereich neben Euch für mich und meinen Sohn (selbe Handschuhgrösse wie Bambi, 13, Warrrior) nicht mehr angenehm.

    Wir nehmen Sitzplätze (gibt es im freien Verkauf eh nicht) oder buchen Sprade oder machen ganz was anderes (z. B. SCB), denn als Wixer lass ich weder mich noch meinen Sohn beschimpfen. Habt Spass mit Euren Driver!

  • Auch von Außen betrachtet bist du jetzt nicht gerade die seriöseste Person, wenn ich das mal so sagen darf.

    Dein Auftritt hier ist sehr merkwürdig, von vielen Beleidigungen gespickt und ehrlicherwrise auch sehr verworren. Rein von deinen Beiträgen hier kommst du mir nicht gerade wie das Opfer der ganzen Geschichte vor sondern scheinst eher eine Verschwörung gegen dich zu wittern.

    Also bitte hör auf zu beleidigen und besinne dich darauf faktenbasiert über den ESVK zu diskutieren.

    Die Jungs, welche hier vom ESVK schreiben sind wirklich alle super drauf und mit denen kann man sich echt super unterhalten. Also bitte versuche ähnlich zu handeln oder dich etwas zurück zu nehmen.

  • Ja, RotGelb (_)3, das ist schon etwas Kinderkram, wenn du eine persönliche Fehde einfach in einem anderen Forum weiterführst.

    Wo ich dich auch nicht verstehen kann: du prangerst unfaire Kritik an Verein, Kreitl und Jun an. Willst also Schaden vom Verein abwenden. Und als Konsequenz, wenn ein von mir aus (auch) unterbelichteter „Driver“ böse zu dir war, reagierst du, indem du den Verein bestrafst und diesem die gesamten Einnahmen deiner Familie entziehen willst. Triffst du da nicht genau den falschen, nämlich die, die du so vehement verteidigt hast? Das verstehe, wer will.

  • Kann man hier Rot/Gelb nicht auch sperren? Ist glaube ich besser für ihn selber...

    Gott sei Dank herrschen hier nicht die gleichen Sitten wie im Kaufbeurer Forum. Erstens werden wir die paar Kommentare von ihm schon aushalten und zweitens sagte er doch selber schon, dass er nichts mehr schreibt.

  • Lieber Rot/Gelb(_)3

    Hiermit will ich mich bei dir entschuldigen!

    Ich Verweise aber ausdrücklich darauf niemals deinen Sohn beleidigt zu haben.

    Trotzdem hab ich zu emotional reagiert und nicht bedacht das ich dich damit gekränkt habe.

    Meine Aussage tut mir Leid.

    Ich nehme es zurück.

    Vllt kannst du es ja annehmen und die Sache ist gegessen.

    Und die Woche Sperre überleben wir denke ich.

    Und ich überlese deine Posts in Zukunft oder wir diskutieren sachlich.

    Im Endeffekt wollen wir alle das gleiche für unseren Verein auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

    Also nochmals von Mann zu Mann Entschuldige.

  • Chapeau und richtig dich nicht via PM zu entschuldigen :thumbup:

  • Zurück zum Sportlichen. Ich versuche mal eine Zusammenfassung.

    Der sportliche Leiter Nachwuchs sagt, Jun habe keine Schuld, sondern das Problem seien die schwachen Ausländer und dass etliche Spieler den Verein bereits verlassen haben. Also zur nächsten Saison nicht mehr hier sind. Diese Argumente sind na chvollziehbar. Allerdings frage ich mich, ob dann auch zwangsläufig mit einem weniger attraktiven System gespielt werden muss.

    Es sollen scheinbar zwei Spieler kommen. Ein Deutscher (hoffentlich nicht Lillich, d er war in der zweiten Saisonhälfte bei uns zuletzt genauso schlecht wie aktuell in Bad Nauheim). Laut Tageszeitung wäre schon letzte Woche ein Spieler gekommen. Hat sich dann aber zerschlagen. Geld wird laut Thomas Petrich zur Verfügung stehen.

  • Wenn Jun unschuldig ist, warum wird das Spiel dann von Woche zu Woche schlechter und mangelnder Einsatz ist es ja nicht mal. Man hat meiner Meinung nach unnötigerweise Raita geschickt, da wäre es besser gewesen den ein oder anderen Spieler zu massregeln (es sollen ja die Spieler mit der Akribie Raitas unzufrieden gewesen sein , die nun immer noch in der Kritik stehen. Wenn dann hätte Jun genauso weg gehört, denn beide haben gemeinsam begonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jun vorher gar nichts zu melden hatte.

    Zumindest hätte ein co von extern kommen müssen um nicht auch noch im Nachwuchs alles durcheinander zu bringen und auch um externen Input zu bekommen.

    Deshalb muss als erstes mal ein neuer Übungsleiter her, der dem ganzen Spiel wieder eine Struktur gibt und der den jungs klarmacht, dass ein Spiel 60 Minuten geht und jeder Aussetzer in dieser Liga von fast jedem Gegner bestraft wird.

    Wünschenswert wäre dann noch ein guter Kontingentspieler und wenn dann tatsächlich noch Geld da wäre ein deutscher Spieler, der Heigl/Oswald in den nächsten Spielen ersetzen kann

    Ach ja, der sportliche Leiter Nachwuchs sollte besser in seinem Bereich für Ordnung sorgen, damit da wenigstens wieder was nachkommt, denn diese Saison dürfte gezeigt haben, dass wir diese Quelle dringend brauchen

  • Wenn Jun unschuldig ist, warum wird das Spiel dann von Woche zu Woche schlechter und mangelnder Einsatz ist es ja nicht mal. Man hat meiner Meinung nach unnötigerweise Raita geschickt, da wäre es besser gewesen den ein oder anderen Spieler zu massregeln (es sollen ja die Spieler mit der Akribie Raitas unzufrieden gewesen sein , die nun immer noch in der Kritik stehen. Wenn dann hätte Jun genauso weg gehört, denn beide haben gemeinsam begonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jun vorher gar nichts zu melden hatte.

    Zumindest hätte ein co von extern kommen müssen um nicht auch noch im Nachwuchs alles durcheinander zu bringen und auch um externen Input zu bekommen.

    Deshalb muss als erstes mal ein neuer Übungsleiter her, der dem ganzen Spiel wieder eine Struktur gibt und der den jungs klarmacht, dass ein Spiel 60 Minuten geht und jeder Aussetzer in dieser Liga von fast jedem Gegner bestraft wird.

    Wünschenswert wäre dann noch ein guter Kontingentspieler und wenn dann tatsächlich noch Geld da wäre ein deutscher Spieler, der Heigl/Oswald in den nächsten Spielen ersetzen kann

    Ach ja, der sportliche Leiter Nachwuchs sollte besser in seinem Bereich für Ordnung sorgen, damit da wenigstens wieder was nachkommt, denn diese Saison dürfte gezeigt haben, dass wir diese Quelle dringend brauchen

    Das liegt nicht an der Personalie Jun. das liegt auch nicht am mangelnden Einsatz der Mannschaft. Du hast dieses Jahr eine sau blöde Konstellation. Die Kontis sind eigentlich nicht mehr zu halten für die kommende Saison. von den Jungen sind einige auf dem Sprung in die nächste Liga / Weiterentwicklung, das ist auch gut so. Der Rest der übrig bleibt ist halt echt nich viel. Und wenn dann der letze Block, der letze Meter oder harte Check nicht mehr kommt, kannst du niemand einen Vorwurf machen. Das passiert alles im Kopf und sicher nicht mit Absicht. Ich hab selber keine Lösung dafür und hoffe einfach dass nach dem Wochenende die Playdowns Geschichte für uns sind!

    Zum Sportlichen Leiter Nachwuchs: Sevic, Nifosi, Vander Linde, und die halbe DNL kommen da her. Kaufbeurer Eigengewächse hat die DNL eigentlich nicht mehr. Auch die oben genannten sind KEINE Kaufbeurer. Die letzten sind Bidoul, Kraus und Peukert aus der DNL. Da Kritik äußern ist dünnes Eis, noch dazu dass Kaufbeuren nicht die Möglichkeiten hat wie Köln, Berlin, Mannheim etc. aber trotzdem da mitspielt !

  • Mit Vereinsbrille bewertet man an jedem Standort Dinge auch anders. Ich empfehle den sehr kritischen Joker hier im Forum mal einen Blick in die Saisonprognose dieses Forums zu werfen. Neben Freiburg sind die Joker die Über Performer der Liga, Bietigheim das Gegenstück. :schulterzuck:

  • Das was Sorge bereitet ist nicht die aktuelle Tabellenposition, ich glaube die hätte jeder vor der Saison freudig abgenickt. Das Problem ist die Tendenz der letzten ca. 10 Spiele, da wäre man vorletzter. Hätte man vorher weniger gepunktet und auch in den letzten 10 Spielen etwa 1,4 P/Spiel erreicht wäre die Situation doch anders, man hat halt einen eigentlich komfortablen Vorsprung auf Platz 11 arg schrumpfen lassen und wenn dies so weitergeht, gibt man die 5 Punkte auch noch her und da in der Liga jeder jeden schlagen kann ist das in den playdowns für keinen ne sichere Angelegenheit