EC Bad Tölz 2023/24

  • Servus


    Pfleger 😀 und Eberhardt


    Viel Vergnügen 👍🍺💐


    Gruß aus la

    Endlich ist wieder die Eisdiele geöffnet :rofl:

    Gerüchte gibt es viele. Aber sind wir doch mal ernsthaft Wir sind doch am Ende. Wo sollen wir bitte das her haben :pfeif: um solche Spieler zu holen :/


    Mal noch ne Frage an alle. Falls wir und Peiting eventuell Punktgleich sein sollten, zählt der direkte Vergleich oder das Torverhältnis :/

    Danke für die Info

  • Mal noch ne Frage an alle. Falls wir und Peiting eventuell Punktgleich sein sollten, zählt der direkte Vergleich oder das Torverhältnis :/

    Danke für die Info

    Erst das Torverhältnis, dann die Anzahl der eigenen Tore und dann der direkte Vergleich (Art. 23 DEB-Spielordnung, in den Durchführungsbestimmungen ist nichts anderes geregelt).

  • Immer wieder schön, wenn öffentlich "Insider" Geschreibsel verbreitet wird, mit dem keiner etwas anfangen kann. Außer die "Insider" natürlich. Ich habe gestern übrigens auch etwas sehr interssantes gehört

  • Ja, da werden uns bald die Verteidiger ausgehen, denn einige andere haben auch bald keine Lust mehr dank deiner unverschämten Nachrichten direkt an die Spieler.

    Der Wahnsinn ist in der Region angekommen, bei uns heisst er Chris B.

    Und du redest immer noch über dieses Thema ach du scheiße bist du hängen geblieben 🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ unfassbar

  • Das darf ruck die Öffentlichkeit wissen, dass hier Spieler angeschrieben wurden und ihnen nahegelegt wurde, in der Bayernliga zu spielen! Ich finde das das Hinterletzte!

    Das darf ruhig jeder wissen.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Dass getroffene Hunde hier bellen und beleidigend reagieren, verwundert mich nicht.

  • Was meinst du damit?

    Am Letzten Fanstammtisch sagte ein Spieler, dass Spieler direkt über Social Media angeschrieben und kritisiert werden. Einer davon wurde aufgefordert, mit seinen Leistungen besser Bayernliga zu spielen…

    Dann der Artikel im TK vor wenigen Tagen vom Patrick Staar, da wurden allerdings vorrangig die Vorkommnisse in Füssen thematisiert.

    Dass jetzt solche Typen, die am Fanstammtisch noch nie was gesagt haben aber solche Aktionen machen, hier im Forum schreiben, darf jeder wissen. Tölz ist ein Dorf und das spricht sich rum, nicht nur hier.

  • Immer wieder schön, wenn öffentlich "Insider" Geschreibsel verbreitet wird, mit dem keiner etwas anfangen kann. Außer die "Insider" natürlich. Ich habe gestern übrigens auch etwas sehr interssantes gehört

    Ja, was denn :/ Ein Insider nennt nicht Namen:seestars:

    Teilweise bin ich sprachlos, wie mit Spielern in den Social Media umgesprungen wird. Wir allen sind Menschen. Daher sollte man miteinander respektvoll umgehen. Ich schimpfe auch mal gerne. Aber ich mache es nicht öffentlich und schreibe es nicht auf Insta oder Facebook. Mein Gott, dann hat er halt einen schlechten Tag gehabt. Wenn ein Spieler XY mal schlecht spielt, meint man gleich ihn persönlich anzuschreiben und ihm seine Meinung zu sagen. Ich finde das echt zum :puke::puke:. Mich würde echt interessieren, wenn einer über Social Media zur Dir sagt, Du bist schlecht, s.cheiße in der Arbeit. Da möchte ich den entsprechenden hören.

    Meistens sind es auch noch Fans, die noch nicht einmal Schlittschuhlaufen können, geschweige Eishockey gespielt haben, aber ihren Senf dazu geben müssen.

    Und eins noch: "Wo ist das Hirn"? Antwort: "Da wo`s hingehört"

  • Interesantes Video über die Zusammenarbeit mit Markus Hörmann und den Tölzern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beeindruckend. Sehr aufschlussreich und wann sieht auch was in nur so kurzer Zeit möglich ist.

  • klingt sehr durchdacht... aber ich glaube halt, das der Erfolg daher kommt, das Axel K. wieder die Prügelstrafe für das nutzen eines Handys eingeführt hat, als Beweis, einfach in dem Video so ca. bei 6:30 den Spieler auf dem Fahrrad im Hintergrund beachten, als er feststelt, das er beim Nutzen eines Handys im Training gefilmt wurde....pures Entsetzen, Angst und Schuldbewusststein....:rofl:

  • Nach dem heutigen Spiel würde ich mir mehr denn je wünschen wir könnten Martl Kawumms auch weiter verpflichten :love:

    Der hat schon echt das Potenzial zum Publikumsliebling. Aber abgesehen davon, dass ich mir vorstellen kann, dass er sehr teuer ist, sind seit heute alle Ausländerstellen vergeben. Es gibt ja nur noch zwei Kontingentstellen in der kommendem Saison, oder?