EC Bad Tölz 2023/24

  • Vogelwildes Spiel bisher, mit sehr schmeichelhafter Führung für die Indians.

    Was da in der Defensive fabriziert wird, ist schon brutal.

    Tölz gefällt mir eigentlich ganz gut. Kammerers Handschrift deutlich erkennbar, klassisches Hockey mit vielen Checks an der Bande usw, nur die Chancenverwertung natürlich unterirdisch und kläglich.

    Tolle Sprade-Übertragung mit sehr neutralem Kommentator!

    Hoffe, alle gemeinsam feiern im letzten Drittel noch ein Eishockeyfest, die Kulisse scheint ja beiderseitig stark zu sein :prost:

    Guten Rutsch aus MM :thumbsup:

  • Ich wurde eingeladen ins Stadion vom Fürst vom Oberland. Ich bin nicht nackt dort.

    Memmingen extrem primitiv. Saufen nur Bier, kulinarisch und lyrisch tiefstes Niveau. Der Veranstalter kontrolliert sie nicht richtig. Ich bleibe Bad Tölz dennoch verbunden.

    Was erwartest du ? Das alle nur ein Gläschen Sekt trinken ? Und mit Klarschpappen auffallen ? 🤣🤣🤣

  • Ich glaub der Kommentator hat was geraucht...

    oder es ist einfach seine Art "lachend" zu kommentieren. :/

    Finde ihn sehr gut, der hat einfach Spaß am Spiel. Auch gefällt mir die Analyse.


    Warum gibts beim 0:1 eigentlich keinen Assist für Swedlund?

    Einmal editiert, zuletzt von AufGehtsBuam (30. Dezember 2023 um 19:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AufGehtsBuam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja das muss man 1zu1 unterschreiben bis jetzt :thumbup:

  • Glückwunsch nach Tölz zum verdienten Sieg.

    Das letzte Tor sinnbildlich für das ganze Spiel... Memmingen mit total unnötigem Puckverlust hinten, der Tölzer trifft den Puck nicht richtig und am Ende geht die Scheibe irgendwie über einen Memminger Schlittschuh ins Tor :hammer:

    Naja, immerhin ein Punkt :thumbsup:

  • Glückwunsch. Am Ende das Glück auch erarbeitet. Fande sie im dritten drittel wirklich besser. Leider aus MM - Sicht :)

    Mir hats gefallen, Kommentator war super, Spiel einfach spannend.

    Jetzt ein paar Tage sammeln und dann wieder neu angreifen.

  • Glückwunsch nach Tölz - war gutes, unterhaltsames Spiel.

    4. Reihe von Tölz war heute stark!

    MM muss den Zusatzpunkt eigentlich holen...aber der schlampige Pass von Peleikis auf Svedlund, seine falsche Entscheidung an der Bande Höhe Mittellinie, brachte den Gegenzug...Tor war glücklich, aber Tölz heute auch tüchtig! Deshalb auch nicht unverdient!

    Gute sprade Übertragung und gute Analysen des Kommentators! :thumbsup:


    Und natürlich war das Michigan Tor von Yannick Bauer die Kirsche auf der Torte :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (30. Dezember 2023 um 20:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wieder ein Sieg unserer „comebacker“!

    Absolut super wie sich die Mannschaft momentan immer wieder zurückkämpft!

    Klar klappt nicht alles, aber der Wille und Einsatz sind zurzeit super.

    Habe das Gefühl dass die Zusammensetzung der Reihen gerade sehr gut passt.

    Und endlich wieder eine große Kulisse -

    hoffentlich kommen nach diesem Spiel beim nächsten mal wieder einige Zuschauer von heute.

    Auf die Löwen! 🦁

    Ps.

    Kommt’s gut heim Indians!

    Euer Besuch war Gold wert für unsere Kasse.