ECDC Memmingen 23/24

  • Wo ist eigentlich Ben90 wenn man ihn braucht? Sein Kommentar fehlt hier noch um das ganze zu komplettieren :thumbsup:

    Der verhandelt grade mit Memmingen. Die suchen dringendst jemanden mit seiner (höherklassigen!!!!) Erfahrung der ihnen in Überzahl sofort weiterhelfen kann.

  • Die Spiele gegen Weiden sind seitdem die aufsteigen wollen die uninteressantesten, da alles andere als eine Niederlage eine Überraschung ist. Aber davor waren die auch uninteressant da Weiden eher im unteren 3tel der Tabelle anzutreffen war 😂😂😂

    Was die Zuschauerzahlen angeht kommt Weiden einfach nicht an mm ran und das bleibt auch so - sry not sry bdw Geld kann halt nicht alles (treue Fans) kaufen 😂😂😂

    Und Jup, die Hauptrunde eig fast egal >>> auf die Playoffs kommt’s an <<< und da hat Weiden 2mal Aufstieg nicht geschafft - wobei schön wärs wenn diese Saison, dann muss man hier die Kommentare der bdw Anhänger nicht mehr lesen 🤣🤣🤣🤣

  • Die Spiele gegen Weiden sind seitdem die aufsteigen wollen die uninteressantesten, da alles andere als eine Niederlage eine Überraschung ist. Aber davor waren die auch uninteressant da Weiden eher im unteren 3tel der Tabelle anzutreffen war 😂😂😂

    Was die Zuschauerzahlen angeht kommt Weiden einfach nicht an mm ran und das bleibt auch so - sry not sry bdw Geld kann halt nicht alles (treue Fans) kaufen 😂😂😂

    Und Jup, die Hauptrunde eig fast egal >>> auf die Playoffs kommt’s an <<< und da hat Weiden 2mal Aufstieg nicht geschafft - wobei schön wärs wenn diese Saison, dann muss man hier die Kommentare der bdw Anhänger nicht mehr lesen 🤣🤣🤣🤣

    Luft holen nicht vergessen vor lauter Lachen :prost:

  • Die Spiele gegen Weiden sind seitdem die aufsteigen wollen die uninteressantesten, da alles andere als eine Niederlage eine Überraschung ist. Aber davor waren die auch uninteressant da Weiden eher im unteren 3tel der Tabelle anzutreffen war 😂😂😂

    Was die Zuschauerzahlen angeht kommt Weiden einfach nicht an mm ran und das bleibt auch so - sry not sry bdw Geld kann halt nicht alles (treue Fans) kaufen 😂😂😂

    Und Jup, die Hauptrunde eig fast egal >>> auf die Playoffs kommt’s an <<< und da hat Weiden 2mal Aufstieg nicht geschafft - wobei schön wärs wenn diese Saison, dann muss man hier die Kommentare der bdw Anhänger nicht mehr lesen 🤣🤣🤣🤣

    Zum Glück hat nun jemand die Rosenheimer Lücke füllen können 🥳🥳

    Wenns auf dem Eis nicht klappt, müssen eben Faktoren her, die für die Schlusstabelle keinerlei Relevanz haben.

  • Ja ja Über Weiden immer schön herziehn , will garnicht Wissen wieviel Geld der Suppenkasper Gefro euch in den Arsch schiebt.

    Uff passa, nicht persönlich werden. Auch dir sollte klar sein das ohne Geldgeber in der Oberliga nichts läuft. Immer schön demütig bleiben, sonst müssen wir wieder spenden.

  • Uff passa, nicht persönlich werden. Auch dir sollte klar sein das ohne Geldgeber in der Oberliga nichts läuft. Immer schön demütig bleiben, sonst müssen wir wieder spenden.

    Willst du aus Memmingen wirklich nach Weiden zeigen was Pleiten und Co angeht? Oder sitzen wir nicht alle im gleichen Boot? :)

  • Willst du aus Memmingen wirklich nach Weiden zeigen was Pleiten und Co angeht? Oder sitzen wir nicht alle im gleichen Boot? :)

    Mit Sicherheit nicht!

    Du musst auch lesen zu welchem Kommentar ich geantwortet habe. Da zeigte ich überhaupt nicht nach Weiden, wie du sagst wir sitzen ALLE im selben Boot.

    Und was ich mit Demut gemeint habe, weißt du ganz genau.

    Auch wenn ein paar Herrschaften aus Weiden darüber lachen, denkt mal ein paar Jahre zurück.

  • Die Spiele gegen Weiden sind seitdem die aufsteigen wollen die uninteressantesten, da alles andere als eine Niederlage eine Überraschung ist. Aber davor waren die auch uninteressant da Weiden eher im unteren 3tel der Tabelle anzutreffen war 😂😂😂

    Was die Zuschauerzahlen angeht kommt Weiden einfach nicht an mm ran und das bleibt auch so - sry not sry bdw Geld kann halt nicht alles (treue Fans) kaufen 😂😂😂

    Und Jup, die Hauptrunde eig fast egal >>> auf die Playoffs kommt’s an <<< und da hat Weiden 2mal Aufstieg nicht geschafft - wobei schön wärs wenn diese Saison, dann muss man hier die Kommentare der bdw Anhänger nicht mehr lesen 🤣🤣🤣🤣

    Lustig. Das wünsch ich mir auch schon einer Weile. Also das es endlich mit dem Aufstieg klappt wegen den Komentaren. Aber glaub mir: Den Aufstieg würde ich den Indians wünschen.

  • Mit Sicherheit nicht!

    Du musst auch lesen zu welchem Kommentar ich geantwortet habe. Da zeigte ich überhaupt nicht nach Weiden, wie du sagst wir sitzen ALLE im selben Boot.

    Und was ich mit Demut gemeint habe, weißt du ganz genau.

    Auch wenn ein paar Herrschaften aus Weiden darüber lachen, denkt mal ein paar Jahre zurück.

    Ich glaube man sollte sich bewusst sein, dass die meisten in Weiden unsere aktuelle Situation ganz gut einzuordnen wissen 👍 und ein paar Leute hast halt immer dabei, die gibts aber überall :) und zum zweiten: erinner dich mal an die Kommentare aus Weiden als es letztes Jahr nicht so lief bei euch - ich glaube da war gar keine Häme oder sonstwas dabei, obwohl wir uns im Vorjahr herrlich gezankt haben 👍 so soll es ja auch sein, frotzeln gehört dazu, aber letztlich hat doch jeder Verein in seiner Historie gute und schlechte Zeiten, sportlich als auch finanziell 🤷‍♂️👍

  • Zitat von onetz.de

    Spitzenreiter Weiden hatte in der Partie beim Tabellendritten 20 Strafminuten kassiert, die Memminger nur 4. Neun Mal Überzahl auf der einen Seite, einmal auf der anderen, sei schon sehr einseitig. Zudem sei das zweite Memminger Tor irregulär gewesen. "Wir haben Videomaterial eingeschickt", sagte Buchwieser, der nun auf ein Urteil des DEB warten muss. Er wisse nicht, was entschieden wird, denn: "Ich bin jetzt zehn Jahre Trainer, habe aber noch keine Erfahrung mit dem Sportgericht gemacht."

    Nur noch einmal angemerkt, für diejenigen, die behauptet hätten, Buchwieser sei ein Provokateur oder ständiger Reklamierer und was noch alles gefallen ist...