Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen

  • Verdienter Sieg der Löwen!

    Sie wissen uns zu knacken, starkes PP Killing und vorne immer Brandgefährlich. Man merkt, dass vorne Weiss und hinten Boivin fehlen. Zudem schafft es Blank nicht situationsbedingt zu reagieren, es wird immer gleich gespielt.

    Es steht 3:2, also bitte am Sonntag den Hebel wieder umlegen und dieses VF beenden.

  • Weil es ja so brennend den UWZ immer interessiert😉 für morgen sind in weniger als 20 Stunden über 3500 Tickets weggegangen und eure Gästeblöcke wurden auch freigegeben an uns weil zu wenige kommen wollen …dies nur zur Info

  • Hab jetzt gerade erst die Zusammenfassung gesehen, was passiert denn da bitte beim 1:2 von Dresden? Sieht das nur so doof aus oder schlägt der Krefelder da Vollgas mit dem Stock nach dem Dresdner? Mich wundert es nur weil auch der Schiri direkt daneben steht, die erste Reaktion des Dresdners spricht dafür, danach war er aber gleich ganz entspannt… sieht aufjedenfall sehr komisch aus die Szene 🤨


    Tolles Hockey bis jetzt, sehr spannend - da freut man sich auf morgen 👍

  • Ticketvorverkauf (Stand: 26.03.2023)

    Oberrang:

    O4: ausverkauft

    O5 (Gäste- nun freigegeben): 89

    O6: 6

    O7: 1

    O8: ausverkauft

    O9: 7

    O10: ausverkauft

    O11: ausverkauft

    O12: ausverkauft

    O13: 1

    O14: ausverkauft

    O15: ausverkauft

    O16: ausverkauft

    = 104 übrig

    Unterrang:

    U1: 41

    U2: 43

    U3: ausverkauft

    U4: 32

    U5 (Gäste - nun freigegeben) : 98

    U6 (Gäste) : 113

    U7: 18

    U8: 8

    U9: 3

    U10: 6

    U11: 21

    U12: 35

    U13: 2

    U14: 223

    U15: 5

    U16: 1

    = 649 übrig

    Gesamt : 753 übrig (ohne VIP)

    Das wird morgen in Richtung 4000 wohl gehen.

    Der HC Elbflorenz spielt ebenfalls 17 Uhr in der Nachbarhalle, also Parkplätze werden knapp

    2 Mal editiert, zuletzt von Puckie (26. März 2023 um 13:47) aus folgendem Grund: Stand aktualisiert

  • Puh, die Reihen lichten sich beim KEV. Nach Boivin, Belov, Weiß und Krymskiy fällt jetzt auch noch Riefers aus. Da wird die Verteidigung nach hinten ganz schön dünn. Dobryskin und Mayr dafür aufgeboten.

  • Weil es ja so brennend den UWZ immer interessiert😉 für morgen sind in weniger als 20 Stunden über 3500 Tickets weggegangen und eure Gästeblöcke wurden auch freigegeben an uns weil zu wenige kommen wollen …dies nur zur Info

    Interessiert mich das? :sleeping: Mir fehlt mein Gegner (Publikum), diese Düssis. Daher mach ich mich nur aus Langeweile über andere Hockeyunwissende her. Nix Persönliches..... 8)

  • Puh, die Reihen lichten sich beim KEV. Nach Boivin, Belov, Weiß und Krymskiy fällt jetzt auch noch Riefers aus. Da wird die Verteidigung nach hinten ganz schön dünn. Dobryskin und Mayr dafür aufgeboten.

    Mal davon abgesehen dass Riefers nur krank sein soll, müssen sich die Pinguine schon hinterfragen, warum gerade in den Playoffs so viele Spieler fehlen. Schlechte Fitness? Oder Spieler verheizt? Physios im Urlaub, so wie die Mannschaft ab Dienstag? 😂 sehr merkwürdig auf jeden Fall, weil es ja vor allem bei Weiss und Boivin zwei Schlüsselspieler sind.

  • Mal davon abgesehen dass Riefers nur krank sein soll, müssen sich die Pinguine schon hinterfragen, warum gerade in den Playoffs so viele Spieler fehlen. Schlechte Fitness? Oder Spieler verheizt? Physios im Urlaub, so wie die Mannschaft ab Dienstag? 😂 sehr merkwürdig auf jeden Fall, weil es ja vor allem bei Weiss und Boivin zwei Schlüsselspieler sind.

    Vielleicht seid ihr ja auch dran schuld? Stockschlag, Bandencheck ... keine Ahnung, die Verletzungen und deren Ursache werden ja nicht kommuniziert. Warum soll man da mutmaßen?

  • Nach dem 1:0 Geschenk kommt die Antwort von Leon Niederberger!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bislang absolut solides Spiel, hinten sowie vorn. Einsatz und Wille stimmt und Fehler werden von anderen ausgebügelt. So eine geschlossene Leistung, macht Spaß zuzusehen. Und ganz ehrlich. Jetzt hier anzufangen mit, dass Dresden Spieler verletzt hat ist unangebracht, in einer für Playoffs fairen Serie bislang.

  • Jetzt hier anzufangen mit, dass Dresden Spieler verletzt hat ist unangebracht, in einer für Playoffs fairen Serie bislang.

    Das habe ich auch nicht behauptet.

    Mal davon abgesehen dass Riefers nur krank sein soll, müssen sich die Pinguine schon hinterfragen, warum gerade in den Playoffs so viele Spieler fehlen. Schlechte Fitness? Oder Spieler verheizt? Physios im Urlaub, so wie die Mannschaft ab Dienstag? 😂 sehr merkwürdig auf jeden Fall, weil es ja vor allem bei Weiss und Boivin zwei Schlüsselspieler sind.

    Ich habe nur weitere denkbare Ursachen aufgezählt. Die Verletzungsgründe kennen wir alle nicht. Belov hat sich garantiert bei seinem Spagatsave verletzt. Boivin und Weiß werden sicher nicht im Bus gestolpert sein.


    Ohne die Jungs spielen wir jedenfalls grottig und werden auch im Spiel 7 kein Land sehen. Eine Verteidigung mit Tiffels, Bappert, Mayr ist absolut nicht Play-Off-taugich. Und was Magwood sich heute alles leistet ...????

    Neben Lewandowski ist momentan auch jeder Stürmer verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von knebel24 (26. März 2023 um 18:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bester Spieler bei Krefeld heute Knackstedt. Hat sogar das 1:1 mustergültig aufgelegt. Damit hat er schon den 2. Assist nach Freitag.

    Ansonsten kann Krefeld nur hoffen, dass es bei einigen eine Wunderheilung für Dienstag gibt.

    EDIT: Aber noch sind ja 20 Minuten zu gehen.

    EDIT 2: Bei uns fehlt glaube Suvanto. Hab ihn nach dem 1. Drittel nicht mehr auf dem Eis gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (26. März 2023 um 18:53)