Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Gibt es bei euch eigentlich ein Gerücht wo es Shevyrin hin verschlägt?

    Könnte mir den in Crimmitschau ganz gut vorstellen. Ist sicher ein ganz anderer Typ als Pohl, aber ich denke das er schon einer ist der Verantwortung übernehmen kann.

    Und unsere Ziele sind sicher andere als eure....

    Shevyrin hat zumindest soweit ich weiß kein Schwein 😂

    Crimme würde denke gut passen ✌🏼

  • Spielte Ahlroth in der vergangenen Saison bei Euch über Außen?

    Bei uns in Memmingen war er Center in Reihe 2 und hat das sehr gut gemacht..

    Klar, damals noch Oberliga, aber er hat sich nun ja auch weiterentwickelt

  • Spielte Ahlroth in der vergangenen Saison bei Euch über Außen?

    Bei uns in Memmingen war er Center in Reihe 2 und hat das sehr gut gemacht..

    Klar, damals noch Oberliga, aber er hat sich nun ja auch weiterentwickelt

    Ja, er hat öfter gecentert, die Reihen waren allerdings sowohl in sich, als auch zwischen einander relativ switchy.

    Er hat in der Hauptrunde ca. 480 Anspiele gemacht und 47% gewonnen (Playoffs 96, 37%)

    Zum Vergleich Weidner: 830, 62% (215, 55%).

    Ahlroth kann man sicher auch als C verwenden, ein Bullygott ist er aber nicht, wie letztes Jahr eben auch Arniel und MacGauley nicht. Daher würde ich mir in diesem Bereich einfach deutliche Verstärkung wünschen und verfolge mit gewissem Befremden die aktuellen Gerüchte um noch mehr Winger (Lowry, Jasper, Wruck, Gardiner).

  • Ja, er hat öfter gecentert, die Reihen waren allerdings sowohl in sich, als auch zwischen einander relativ switchy.

    Er hat in der Hauptrunde ca. 480 Anspiele gemacht und 47% gewonnen (Playoffs 96, 37%)

    Zum Vergleich Weidner: 830, 62% (215, 55%).

    Ahlroth kann man sicher auch als C verwenden, ein Bullygott ist er aber nicht, wie letztes Jahr eben auch Arniel und MacGauley nicht. Daher würde ich mir in diesem Bereich einfach deutliche Verstärkung wünschen und verfolge mit gewissem Befremden die aktuellen Gerüchte um noch mehr Winger (Lowry, Jasper, Wruck, Gardiner).

    Ist er ūberhaupt weiter in Kassel hab was läuten höhren ,Köln hätte Intresse an ihm ?

  • Eigentlich ist eine Einschränkung.

    In der DEL2 hat er bei uns immer gecentert und ich glaube zu seiner Zeit in Heilbronn auch. Bei uns hatte er eine Bullyquote von 55% also durchaus im oberen Drittel.

    In der DEL hat er nach der Verpflichtung von Nehring auf dem Flügel gespielt.

    So besser?

  • In der DEL2 hat er bei uns immer gecentert und ich glaube zu seiner Zeit in Heilbronn auch. Bei uns hatte er eine Bullyquote von 55% also durchaus im oberen Drittel.

    In der DEL hat er nach der Verpflichtung von Nehring auf dem Flügel gespielt.

    So besser?

    100%.

    Hatte dich aber gar nicht gemeint.

    Vielen Dank trotzdem für die Ausführung.

    :prost:

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Ahlroth trägt nächste Saison das Huskies-Trikot, weil er Vertrag hat.

  • Weiß man denn schon wohin es Mitch Wahl zieht? Der war ein ganz guter Bullyspieler für uns und wird (vermutlich) in der DEL nicht mit unterkommen. Zwar waren Rückholaktionen bei uns nie das gelbe vom Ei, aber würde er nicht ganz gut in unser Beuteschema passen?