Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Wenn wir heute spielen müssten, wäre das dann auch Thema?

    Haltet doch einfach mal den Puck flach. Oder fragt euch mal, ob ihr immer alles richtig macht.

  • Wenn wir heute spielen müssten, wäre das dann auch Thema?

    Haltet doch einfach mal den Puck flach. Oder fragt euch mal, ob ihr immer alles richtig macht.

    Das stimmt, aber ihr müsst ja heute nicht spielen. Das machen wir ja. Achso, auf den Tag genau 10 Jahre nach dem Aufstieg. *duckundweg* ^^ :*

  • Wir sind uns einig, dass es nicht gerade clever ist von dem Spieler XY in seiner Social-Media-Kompetenz. Es fällt einem auf die Füße wenn man sich dort zu offen mit seinem Privatleben zeigt. Ob Sportler oder nicht ist da egal.

    Wenn jemand am Donnerstag ein Bier trinkt und trotzdem am Freitag zur Arbeit erscheint und seine Leistung bringt dann geht uns das aber alle verdammt noch mal nichts an. Schöner wäre es natürlich wenn der jenige einfach selber denkt das es alle nix angeht und es gar nicht postet. Dann entstehen nicht solche überflüssigen Diskussionen.

    Ob er es nun postet oder entsprechend in Lokalitäten gesehen wird, spielt dann aber auch keine Rolle 😉

    Sagen wir es so, der Post an dem Tag war natürlich unglücklich, war jedoch nicht der einzige Donnerstag, welcher so abgelaufen ist…

  • Ob er es nun postet oder entsprechend in Lokalitäten gesehen wird, spielt dann aber auch keine Rolle 😉

    Sagen wir es so, der Post an dem Tag war natürlich unglücklich, war jedoch nicht der einzige Donnerstag, welcher so abgelaufen ist…

    Sorry, aber in der Reichweite ist das schon was anderes, ob mich in einem Lokal wo von 300 Gästen vllt. 11 Eishockeyfans sind jemand sieht oder ob ich das in meiner Insta Story selber einer mindestens vierstelligen Followerzahl zeige.

    Ist wie überall im Leben: 1. Hirn einschalten, 2. Dann posten :prost:

    Von der Sache her finde ich es nicht dramatisch, sehe ich vielleicht aber auch zu locker wer weiß.

  • Keine Ahnung um wen es sich handelt, oder wie die Konstellation war.

    Wenn ich am Freitag Playoffs spiele, gehe ich als Profi Sportler Donnerstag abends zu keinem Stammtisch.

    Der fällt dann halt mal 4 Wochen aus.

    Ansonsten ist eben die Einstellung zum Erfolg, dem Team und dem Trainer falsch.

  • Keine Ahnung um wen es sich handelt, oder wie die Konstellation war.

    Wenn ich am Freitag Playoffs spiele, gehe ich als Profi Sportler Donnerstag abends zu keinem Stammtisch.

    Der fällt dann halt mal 4 Wochen aus.

    Ansonsten ist eben die Einstellung zum Erfolg, dem Team und dem Trainer falsch.

    Sehe ich etwas vorsichtiger, man kann ja hingehen, kommt halt drauf an, ob du da 1 Radler trinkst oder 10 Jacky Cola............

    Man muss sich ja abends vor den Playoffs meiner Meinung nach nicht einsperren, wenn einer unter Leute will soll er das tun

  • Und wenn ‚jemand‘ eh schon länger krank ist, aber nicht im Bett liegt, dann kann er doch Donnerstag auf ein Bier gehen!

    Hätte er evtl. nicht unbedingt posten müssen.

  • Abseits davon ist diese Analyse aus meiner Sicht schon ganz treffend.

  • Nach seinen Auftritten in Frankfurt wollte ich den eigentlich nicht mehr in der DEL oder DEL2 sehen, schon gar nicht in Kassel :wacko:

    Mh, kann ich nicht viel zu sagen, außer, dass er in seiner Saison hier eine ziemlich gute AL war.

    Als Deutscher eigentlich ein No-Brainer, für DEL2 quasi zu gut, noch dazu kann er centern und auch halbwegs Anspiele. Alles Dinge, die wir brauchen.

    Aber wenn alle so unken, werden Hugo und Bo sich das hoffentlich gut überlegen, auch wenn ich nicht so recht glaube, dass wir da wirklich in der Verlosung sind..

  • Mh, kann ich nicht viel zu sagen, außer, dass er in seiner Saison hier eine ziemlich gute AL war.

    Als Deutscher eigentlich ein No-Brainer, für DEL2 quasi zu gut, noch dazu kann er centern und auch halbwegs Anspiele. Alles Dinge, die wir brauchen.

    Aber wenn alle so unken, werden Hugo und Bo sich das hoffentlich gut überlegen, auch wenn ich nicht so recht glaube, dass wir da wirklich in der Verlosung sind..

    Spielerisch auf jeden Fall eine Verstärkung für jedes Team in der Liga. Mit "Auftritte" meinte ich eben auch eher seine Aussetzer, die zu mehreren Sperren geführt haben. Immerhin würde seine aktuelle Sperre aus der DEL nicht in der DEL2 gelten.