Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Guten Tag

    Jetzt wo du es sagst 😀

    Aber der ursprüngliche Gedanke war der Club , der wie bei Zucker auch , immer mit Heimatnähe und so Punkten will …. Und was liegt noch näher an Kladno als Landshut und Regensburg 😀

    Also am nächsten von den ganzen DEL2 Vereinen liegt Dresden (Fahrtzeit)

  • Aufgrund der vorangegangenen Beschreibung und der Nähe zu CZ bringe ich solche Spieler immer erst mal mehr mit Weiden in Verbindung als mit Selb. Die Nähe haben wir beide.....aber die spektakulären Deals macht Weiden.

  • Aufgrund der vorangegangenen Beschreibung und der Nähe zu CZ bringe ich solche Spieler immer erst mal mehr mit Weiden in Verbindung als mit Selb. Die Nähe haben wir beide.....aber die spektakulären Deals macht Weiden.

    Guten Tag

    Ich kenn außer den nieder/Oberbayern keine anderen südoberligisten … 😀😀🥃🥃 :prost:

  • Stieler kommt so sicher nach Weiden wie Turnbull 👌👍

    Guten Tag

    Kein Mensch hat Weiden erwähnt ….. zu nah dran 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2023 um 23:05)

  • Lt. GF Sommerer und Trainer Max Kaltenhauser in einem Interview vor 2 Wochen ist der "Kader schon relativ weit zusammengestellt" und "die Fans können sich bestimmt auf einiges freuen". Jetzt hoffe ich doch, dass diese Nachrichten relativ schnell kommen, damit diese Spekulationen aufhören und auch dieses Hin und Her aufhört, wer mit wem alles in Verbindung gebracht wird.

    Man tut mit diesen Spekulationen weder den Spielern was Gutes, wenn man sie seitens der Fans ständig mit mehreren Vereinen in Verbindung bringt und sie somit in die Ecke stellt im Sinne von "wer am meisten zahlt, da geh ich dann hin" noch ist es den Vereinen zuträglich, die oftmals auch noch im Wettbewerb und in den POs stehen.

  • Wenns stimmt, was Gläßl in Weiden wollte, sollte man mit solchen Aussagen, in Anbetracht der Tatsache, dass er jetzt in Selb spielt, vorsichtig sein😉

    Die Frage ist auch, was man unter "spektakulär" versteht. Einen Haufen Geld auf den Tisch legen um Spieler XY zu angeln ist für mich jetzt nicht "spektakulär".

    chris

  • Die Frage ist auch, was man unter "spektakulär" versteht. Einen Haufen Geld auf den Tisch legen um Spieler XY zu angeln ist für mich jetzt nicht "spektakulär".

    chris

    Guten Tag

    Spektakulär ist ein Deal eines Oberligisten , der einen Spieler holt, den zwei DEL 2 Top Clubs auch haben wollten 😀😀 egal ob des Geldes wegen oder der schönen Landschaft 😉😉

    Aber Spaß beiseite : Corey Trevino war so ein Deal genau wie seine Vertragsverlängerung

  • Lt. GF Sommerer und Trainer Max Kaltenhauser in einem Interview vor 2 Wochen ist der "Kader schon relativ weit zusammengestellt" und "die Fans können sich bestimmt auf einiges freuen". Jetzt hoffe ich doch, dass diese Nachrichten relativ schnell kommen, damit diese Spekulationen aufhören und auch dieses Hin und Her aufhört, wer mit wem alles in Verbindung gebracht wird.

    ...

    Du weißt wie lange v.a. Regensburg jetzt Sommerpause hat? Willst Du dann noch vor Ostern den kompletten Kader präsentieren?

  • Du weißt wie lange v.a. Regensburg jetzt Sommerpause hat? Willst Du dann noch vor Ostern den kompletten Kader präsentieren?

    Ich finde es ist ein schönes Spiel. " Ich weiß was, was du nicht weißt. Oder erstens kommt es anders als du denkst. Vorallem wenn der Kader dann ganz anders ausschaut . :rofl:

  • Ich finde es ist ein schönes Spiel. " Ich weiß was, was du nicht weißt. Oder erstens kommt es anders als du denkst. Vorallem wenn der Kader dann ganz anders ausschaut . :rofl:

    Vor allem, wenn er größtenteils intern schon längst steht :popcorn:

    chris