Selber Wölfe - Kassel Huskies

  • Wir sind vorm Tor, wenn man es so sagen kann aber auch einfach zu blöd. Waren etz halt trotzdem schon 3 oder 4 Dinger wo man alleine vorm Tor steht & da machen wir einfach zu wenig draus.

  • Bin normalerweise immer im Stadion aber heute mal nur per Sprade dabei...und ich muss zustimmen. Nehmt den beiden bitte das Mikro weg.

  • Naja.....das mit dem Heimrecht wird haarig.

    Wie soll ich mich jetzt diplomatisch ausdrücken?

    Kaufbeuren bekleckert sich heut nicht mit Ruhm. Man müsste eigentlich was anderes schreiben.

    Die Entscheidung fällt erst am Sonntag - wäre sie auch, wenn Heilbronn heute verlieren würde - dann nur mit Vorteil für uns.

    Dass wir Kassel schlagen, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich.

  • Ich bin ja immer der Meinung das das ja alles keine Profis an den Mikros sind ect und nehme eig immer alle gegen bashing in Schutz aber der Co von heute der übertrifft alles!. Das ist eine Frechheit das ich Geld dafür bezahlen muss um dem Typen noch zuzuhören !.

  • Kassel auf jeden fall nicht mit 100% und wir sind in den Köpfen auch längst woanders.

    Miglios aktion sah schon sehr nach Absicht aus.. von ihm kommt auch im mom zu wenig und deshalb würde ich es im letzten Spiel wirklich mal mit Reddick versuchen

  • Ulpi doing Ulpi things.

    Den Kommentator finde ich noch okay, aber der Co geht tatsächlich gar nicht. Da kann man auch einen beliebigen Selber Fan hinsetzen, die meisten wären wohl neutraler und sachlicher als der Typ.

  • Ist echt peinlich, was der Jeschke von sich gibt. Ich finde den auch furchtbar.

    David Hördler, Herbert Geisberger oder Sebastian Setzer sind wesentlich sympathischer.

    Dass ihr da nix zu könnt ist völig klar. Dem müsste mal jemanden aufklären wie er rüber kommt. Vielleicht ist es ihm nicht bewusst. Vielleicht ist es ihm egal. Aber meist sitzen Gästefans am PC oder TV und haben Sprade gebucht, Geld ausgegeben um sich dann so eine, sorry, Sche.ße anhören zu müssen. Das geht halt mal gar nicht.

  • Dass ihr da nix zu könnt ist völig klar. Dem müsste mal jemanden aufklären wie er rüber kommt. Vielleicht ist es ihm nicht bewusst. Vielleicht ist es ihm egal. Aber meist sitzen Gästefans am PC oder TV und haben Sprade gebucht, Geld ausgegeben um sich dann so eine, sorry, Sche.ße anhören zu müssen. Das geht halt mal gar nicht.

    Er kommentiert halt so wie wenn er das Spiel privat guckt 🙈 Für mich auch leider fehl am Platz

  • Schreibt doch mal einfach den Verein auf die Fehlbesetzung an. Sich andauernd hier auszukotzen bringt auch nichts.

    So siehts aus. Hab dem VER über Insta geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten, dass man sich kümmern will.