Daschner bleibt! Freut mich sehr!
[External Media: https://twitter.com/EishockeyN/status/1631238094354538497?s=20]
Daschner bleibt! Freut mich sehr!
Ob Pokel auch bleibt....?
Wäre schon ein größerer Verlust.
Dann muss halt der Leask weitermachen & Jason mimt den Co!
Auch Festerling macht weiter
er bleibt 2023/24 ein Tiger
Interessant wäre mal wie man beim Anbau vorankommt und wo man zeitlich meint zu landen.
So lang ist es bis zum Saisonstart nicht hin und noch sieht das Areal sehr "entwicklungsfähig" aus ...
Hatte ja die leise Hoffnung, dass man dies evtl. bis zum Auftakt auf die Reihe bekommt. Könnte eng werden...
Interessant wäre mal wie man beim Anbau vorankommt und wo man zeitlich meint zu landen.
So lang ist es bis zum Saisonstart nicht hin und noch sieht das Areal sehr "entwicklungsfähig" aus
...
Hatte ja die leise Hoffnung, dass man dies evtl. bis zum Auftakt auf die Reihe bekommt. Könnte eng werden...
Sieht gut aus, dass ab Saisonstart wieder 5600 rein dürfen:
"Die gute Nachricht für alle Tigers-Fans: Ab der nächsten DEL-Saison im September ist die Südtribüne wieder einsatzbereit. Dann wird auch die volle Zuschauerkapazität von 5.600 möglich sein."
Drew LeBlanc hat Angebot von Jason Dunham
für 2023/24
Drew LeBlanc hat Angebot von Jason Dunham
für 2023/24
Das Gerücht gab es schonmal.
Kann ich aber fast nicht glauben. Wird nicht jünger und 30 Punkte ist jetzt auch keine Hausnummer. So lange wie er in Augsburg ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er bleibt
Man muss halt sehen wo sich im Kader der Tigers Lücken auftun.
Tyler Sheehy kommt, schreibt Rink Rat.
Wie die EHN die Tigers im Vergleich mit Wolfsburg als "Underdog" bezeichnen kann, bleibt wohl auch deren Geheimnis.
Wie die EHN die Tigers im Vergleich mit Wolfsburg als "Underdog" bezeichnen kann, bleibt wohl auch deren Geheimnis.
Mutter=VW - Tochter=Audi
Ich würde die Tochter nehmen, denn sie ist kein Aschenputtel.
Sportlich sieht es trotzdem anders aus.
Mutter=VW - Tochter=Audi
Wieso bringst da jetzt Ingolstadt in die Serie mit rein? Ansonsten hast natürlich recht
Wieso bringst da jetzt Ingolstadt in die Serie mit rein?
Ansonsten hast natürlich recht
Sorry, bin schon heute auf Ingolstadt fokussiert.
Tyler Sheehy kommt, schreibt Rink Rat.
Wäre sicher ein guter Transfer. Halte ich mehr von als LeBlanc.
Mutter=VW - Tochter=Audi
aber die Mutter hat Erfahrung
ist wie mit den alten Besen die die Ecken kennen
Sieht gut aus, dass ab Saisonstart wieder 5600 rein dürfen:
"Die gute Nachricht für alle Tigers-Fans: Ab der nächsten DEL-Saison im September ist die Südtribüne wieder einsatzbereit. Dann wird auch die volle Zuschauerkapazität von 5.600 möglich sein."
Steht auch nochmal in der EHN (die sich bestimmt auf dieselbe Quelle beziehen ;)). Ist auch wichtig, denn die Auslastung ist über die Saison nahe der gegenwärtigen Kapa-Grenze und in den Playoffs ist die Nachfrage deutlich drüber.
Mal wieder gute Berichte und Interviews in der Powerplay. Way to go EHC.
Tyler Leier hat um 1 Jahr verlängert.
Tyler Leier hat um 1 Jahr verlängert.
Quelle?