Moskitos Essen 23/24

  • Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg😉

    Ich muss hier mal ne abbitte leisten. Hatte mich weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, dass die Herner kontis mindestens auf gleichen Niveau der Essener sind. Die Letten Fraktion ist um eine Klasse besser als die Herner Imports!

    Collins mal ein wenig von ausgenommen.

    Und in meinen Augen, haben wir auch ein Torwart Problem.

  • Von mir auch Glückwunsch, starke Letten + Dimi/Reimer waren heute nicht zu knacken :thumbup:

    Selbst beide Coachs sprachen auf der Pk über ein verrücktes Spiel in Sachen Strafen/Schiedsrichterentscheidungen , die haben ganz sicher selbst nicht mehr durch geblickt 8o

    Dann holen wir unseren Derby-Sieg halt am Westbahnhof :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Essen zum Derbysieg !!

    Ihr könnt dann aber Freitag verzichten im kleinen Derby, damit wir uns auch Derbysieger schimpfen dürfen ;) ;)

    Die Fuchsseele braucht Balsam :thumbsup:

    Gruss der Ogie

  • Muss alles erstmal Gespielt werde Ogie😉

    Und ein Derby hat ja seine eigenen Gesetze. So schön das alles ist, wir Essener sollten die Kirche auch im Dorf lassen. Auch für uns wird es diese Saison Rückschläge geben. Natürlich hoffe ich auf wenige😅

  • Ich bin bislang wirklich beeindruckt. Klar, wird das nicht immer so weitergehen und auch das Spiel gegen Duisburg muss erstmal gewonnen werde, aber bislang stimmt schon vieles. Vieles, was sich auch nicht morgen wieder verändert. Wir haben eine läuferisch gute Truppe, schnell, aggressiv, konditionell vermutlich mit das Fitteste, was die Liga zu bieten hat, alle ständig am Mann. Dazu drei absolute Top Imports, vorallem, wenn man überlegt, wo wir herkommen. August ist ein super Defender. Wir haben seit Beginn der Vorbereitung gezeigt, dass der Mannschaft auf einem gute Weg. Ob gegen Leipzig, Herne, Tilburg und Hannover. 4 Rückstände, 3 Siege. Man hat das Gefühl, die Mannschaft ist gefestigt, sie wissen, was sie tun und auch die jungen Spieler sind deutlich stabiler als ich es für möglich gehalten habe. Was wurde alles über Gottwald und Hane geschrieben von Herner Seite.

    Unsere Nr. 1 bringt Ruhe rein. Unterzahl bisher kein Gegentor und das gegen die Mannschaften. Es ist wirklich viel Stabilität drin. Wäre gestern mehr Hockey gespielt worden, wären das Spiel früher entschieden gewesen - das schöne ist, das wissen auch die Herner. Herne war spielerisch nicht in der Lage mitzuhalten. Das ist schon ein Statement. Was mich besonders positiv stimmt, ich sehe dieses Jahr keine Quertreiber, keine übergewichtigen Spieler, keine ALs, die den Namen nicht verdienen. Die Spieler spielen, wofür Sie geholt wurden und das in einem festen System. Zolmanis muss noch etwas ruhiger werden, wobei er gestern aus meiner Sicht für mindestens 2 Strafe nichts konnte bzw. die ziehen musste... alternativ muss August besser auf ihn aufpassen :)

  • Vorallem fragt man sich warum? Ich kann auf keinem Video erkennen, was passiert sein soll. Amüsant ist dann auch noch, dass der Herner keine Spieldauer bekommt. Junge, was für Schiris.

  • Hat er halt Freitag Pause zum Nachdenken.

    So werden Regeln umgesetzt, kein Grund zum rumheulen sondern klar und normal!

    Du haust auch immer Sprüche raus, das muss man dir schon lassen. Dann freut Euch abends still und heimlich beim Pils, dass die beiden Blinden mit der roten Binde bei Euren Fouls häufig das Regelbuch offensichtlich vergessen haben.

  • Was genau hat er denn gemacht, habe es leider nicht mitbekommen.

    Guckst du Hugo, er hatte von Sitz beste Sicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Du haust auch immer Sprüche raus, das muss man dir schon lassen. Dann freut Euch abends still und heimlich beim Pils, dass die beiden Blinden mit der roten Binde bei Euren Fouls häufig das Regelbuch offensichtlich vergessen haben.

    Dennis Reimer gefällt das

  • DU HAST KEINEN BOCK DIR DEN DERBYSIEG ANZUSEHEN?

    Sieh in die Statistik du fauler Hund ;)

    Irgendwann in späte 50er, du kriegst es raus :thumbsup:

    Bist du wirklich so ahnungslos oder tust du nur so? Wenn du schon ein Video bemühst dann schau es dir wenigstens an. Unsere 77 hat bei der besagten Szene nichts gemacht außer Nedved fest zu halten, damit er nicht umfällt, und sich nett mit ihm zu unterhalten. Die Gründe für die 10er, wenn es die überhaupt gegeben hat, sind auf dem Video garnicht drauf.