Moskitos Essen 23/24

  • Hallo,

    ich bin bislang nicht wirklich in diesem Forum aufgefallen, jedoch finde ich es extrem schade, dass es User (vllt nicht einmal Essener User) gibt, die ohne klare Quellenangabe einfach etwas in den Raum schmeissen, was wiederum durch andere Mitglieder hier, in anderen Foren und Gruppen publiziert wird und somit auch dort für Unruhe sorgt.

    Bitte hängt Euch nicht nachfolgend an Gerüchten auf, Glaubhaftigkeit ist ein wertvolles Gut.

    Viele Grüsse aus Essen

  • Obendrein wäre es keinem der West-Clubs zu wünschen, zurück in.....ja was eigentlich....zu müssen. Es wäre ein Sturz aus einer Semi-Professionellen Liga in eine Wald und Wiesen Amateurliga, sich berappeln und konsolidiert eine Rückkehr anzustreben, scheint unmöglich, nach den jüngsten Beschlüssen.

  • Obendrein wäre es keinem der West-Clubs zu wünschen, zurück in.....ja was eigentlich....zu müssen. Es wäre ein Sturz aus einer Semi-Professionellen Liga in eine Wald und Wiesen Amateurliga, sich berappeln und konsolidiert eine Rückkehr anzustreben, scheint unmöglich, nach den jüngsten Beschlüssen.

    Aber der Ostclubs schon?

  • Obendrein wäre es keinem der West-Clubs zu wünschen, zurück in.....ja was eigentlich....zu müssen. Es wäre ein Sturz aus einer Semi-Professionellen Liga in eine Wald und Wiesen Amateurliga, sich berappeln und konsolidiert eine Rückkehr anzustreben, scheint unmöglich, nach den jüngsten Beschlüssen.

    Es gibt noch 1 Stelle in der Beneleage😂

  • So an alle Externe die hier etwas reinschreiben :

    Ich fasse eure Einlassungen mal zusammen:

    - Essen wackelt

    - Es musste anscheinend was nachgereicht werden

    - In Essen ist was

    - Pass auf das dir das Lachen nicht vergeht

    - Ist wohl doch was dran

    Was denkt ihr denn wie wir Fans darauf reagieren sollen? Keine dieser Einlassungen sind Substanziell. Was sollen wir ableiten?Es wird keine Lizenz erteilt? Der Verein hat finanzielle Schwierigkeiten? Sonst irgendetwas?Ihr wisst mehr als diejenigen die zumindest dem sportlichen Umfeld nahestehen?

    Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass wir Essener Fans wirklich gebrannte Kinder sind.Aber hier eine Angriffsfläche auszunutzen, so interpretiere ich das zumindest, das ist nicht fair. Ansonsten nennt Ross und Reiter, oder haltet euch zurück.

    Im Übrigen haben die Moskitos in dieser Woche eine erste Eiszeit in Düsseldorf angemietet . Sieht jetzt auch nicht Kollaps aus…

    4 Mal editiert, zuletzt von Vertaendelev (19. Juli 2023 um 15:39)

  • Ich kenne keinen, der hier in einem Forum seine Quellen nennen würde. Grundsätzlich ist ein Forum dazu da, Dinge zu diskutieren, die vllt noch nicht mit Fakten unterlegt sind. Man sollte dann eben nur für sich selbst wissen, die Dinge für sich einzuordnen.

    Gerade bei Lizenzdingen würde ich persönlich den Ball auch eher flach halten. Solche Dinge können wirklich massiv Schaden anrichten.

  • Ich kenne keinen, der hier in einem Forum seine Quellen nennen würde. Grundsätzlich ist ein Forum dazu da, Dinge zu diskutieren, die vllt noch nicht mit Fakten unterlegt sind. Man sollte dann eben nur für sich selbst wissen, die Dinge für sich einzuordnen.

    Gerade bei Lizenzdingen würde ich persönlich den Ball auch eher flach halten. Solche Dinge können wirklich massiv Schaden anrichten.

    Es geht auch nicht darum, die Quellen offenzulegen. Aber bei den gestreuten Gerüchten ist ja völlig unklar, wo das Problem überhaupt liegen soll…

  • @Lidstroem5 grundsätzlich haste recht, was die Diskussion in einem Forum angeht

    Allerdings sehe ich bei den meisten Beiträgen eine übersteigerte Profilneurose.

    Ooooch, schreibste mal was. Unbewiesenen Schrott kannste am besten über die Mücken verbreiten .....DAS LÄUFT IMMER.

  • Ooooch, schreibste mal was. Unbewiesenen Schrott kannste am besten über die Mücken verbreiten .....DAS LÄUFT IMMER.

    Da bin ich komplett bei dir. Dabei gibt es dazu gar keinen Grund, seit EHC Essen-West wird am Westbahnhof völlig geräuschlos und sauber gearbeitet.

    Ansonsten bin ich komplett bei @Lidstroem5

  • Da bin ich komplett bei dir. Dabei gibt es dazu gar keinen Grund, seit EHC Essen-West wird am Westbahnhof völlig geräuschlos und sauber gearbeitet.

    Ansonsten bin ich komplett bei @Lidstroem5

    Bist uns doch sehr zugeneigt oder? 😉

    Wenn man einmal einen Ruf hat, dann wird man ihn nicht wieder los…

    Ein wenig mehr Neutralität deinerseits wäre wünschenswert, aber leider wohl nicht wirklich realistisch.