Moskitos Essen 23/24

  • Weiß irgendjemand, ob Matze1309 alles überstanden hat? Mich hat sein Posting sehr berührt.

  • Danke Vertaendelev und richte beste Grüße aus. Oder wenn Matze1309 es selber mitlesen kann, viel Kraft und Stärke auf dem Weg.

    Bei aller Rivalität, Derby hier, Schmähgesänge da, steht das alles erst hintenan.

    Ich wünsche mir für dich, das du das nächstemal Danny und Thomas in der Essener Eisporthalle die Hände schüttelst, neben allen anderen deiner Pläne.

    Hau rein Jung, Glück auf

  • Hallo

    Vielen vielen Dank für eure Antheilnahme

    DIE OP IST GUT VERLAUFEN

    AM DONNERSTAG FÄNGT DIE BESTRAHLUNG UND FREITAG CHEMOTHERAPIE AN

    IST NOCH EIN WEITER WEG …DA DIE PROGNOSEN NAJA🥹

    ICH WERDE FÜR JEDES MOSKITOS SPIEL KÄMPFEN

    UND DANN AUF EIN BIER BITTE

    ICH Danke euch von ❤️


    Thomas hat mir und meine Frau zum ersten SPIEL 2 VIP KARTEN GESCHENKT

    🙏🙏🙏🙏


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Matze1309 (3. Juli 2023 um 18:47)

  • Matze, ich wünsche dir gute Besserung und gute Genesung.

    Aber eins muss ich nach deinem Text los werden!

    KREBS IST EIN ARSCHLOCH!!!

  • Und ich glaube hier im Sinne aller Erfurter Fans zu schreiben.

    Alles Gute Matze gute Besserung und das Du kämpfst habe ich schon gelesen.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    War die letzten 4 Spiele der Erfurter bei Euch im Stadion. (Hat gepasst war immer Dienstags) auch wenn Eure Mannschaft nicht so gut war. Ihr Fans wart es.

  • Vorbereitungsspiele der Moskitos. Quelle: Facebookseite Moskitos


    Samstag, 19.08.2023

    17.30 Uhr ESC Moskitos - Selber Wölfe

    Freitag, 25.08.2023
    20.00 Uhr ESC Moskitos - DEG DNL-Team

    Freitag, 01.09.2023 WOHNBAU - CUP

    20.00 Uhr ESC Moskitos - Krefeld Pinguine

    Sonntag, 03.09.2023 WohnbauCup

    ??.?? Uhr ESC Moskitos - Bayreuth / Crimmitschau

    Freitag, 08.09.2023
    20.00 Uhr Selber Wölfe - ESC Moskitos

    Sonntag, 10.09.2023
    18.30 Uhr ESC Moskitos - Tilburg Trappers

    Dienstag, 12.09.2023
    20.00 Uhr Tilburg Trappers - ESC Moskitos

    Freitag, 15.09.2023
    20.00 Uhr Hannover Indians - ESC Moskitos

  • Quelle: Moskitos Homepage

    Moskitos kooperieren auch in der Saison 23/24 mit der DNL der Düsseldorfer EG

    Die langjährige Partnerschaft führt sich also fort und ist laut den handelnden Personen eine „Win Win“ Situation. So meint Thorsten van Leyen, sportlicher Leiter der Jugendabteilung der DEG beispielsweise: „Ich freue mich sehr, weiterhin mit den Moskitos einen tollen Kooperationspartner zu haben! So ist nicht nur die Durchlässigkeit der U 20 Spieler in den Seniorenbereich gegeben, sondern auch, das talentierte junge Spieler wie z.b. Justus Roth im Essener Kader, in unserer U 20 Spielpraxis erhalten können.“

    Angesprochener Justus Roth soll sich in dieser Saison die Back Up Position im Tor der Moskitos mit Leon Hümer aus dem DEG Nachwuchs teilen. Das hat zur Folge, dass jeweils ein Keeper im Wechsel bei den Moskitos ist, während der andere das Tor der DEG U 20 hüten soll.

    Doch nicht nur die Torhüter werden lizenziert, wie Moskitos Coach Danny Albrecht bestätigt: „Wir werden einen Pool von 8-10 Spielern Förderlizenzspielern haben, auf den wir zurückgreifen können. Immer wieder werden die Jungs auch in Essen trainieren und damit gewährleisten wir, dass wir grundlegend mit 4 Reihen spielen können. Gleichzeitig bieten wir den Jungs die Gelegenheit, ihre ersten Schritte im Seniorenbereich zu machen, was maßgeblich zur Entwicklung von jungen Spielern beiträgt!“

    Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit der DEG DNL und wer weiß, vielleicht ist das ja noch nicht die letzte Kooperation!

  • Quelle: Facebook Moskitos

    Aktuell konnten die Moskitos bereits 200 Dauerkarten für die Eishockey Saison 2023/24 verkaufen.
    Ein Wunsch wäre natürlich die magische Marke von 300 verkauften Dauerkarten zu überschreiten. Sponsoren-Dauerkarten sind in dieser Zahl noch nicht enthalten.