Moskitos Essen 23/24

  • Dann werden diese beiden Jungs wohl auch bei euch spielen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja gehe ich von aus


    Nr.17 (EVW) die Frage von GysenbergerJung2007 war ob ich zu der Personalie Mateo Stöhr was gehört habe .

    Meine Antwort darauf war Nein , verstehe nicht ganz warum du das zitieren musst an meiner Aussage dazu war nichts falsch .

    Ouski hatte zu dem Zeitpunkt ein Angebot aus Herne ,dass er es am Ende nicht angenommen hat ,hat verschiedene Gründe.

    Ich kann deinen Neid verstehen jedoch juckt mich das nicht im geringsten .

    Danke an die anderen User für den Zuspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (8. Juni 2023 um 08:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verstehe auch nicht das rumgetrete auf @Lukas90, der meiner Meinung nach eine gute Trefferquote hat, was die Neuzugänge betrifft.

    Das stimmt schon. Er hat die Lücke, die ForzaESC hier hinterlassen hat, mittlerweile gut ausgefüllt. 👍👌👍

  • Leute regt euch nicht auf , ich bin raus hier endgültig.

    Für die dankbarern User in den verschiedenen Threads tut es mir leid .

    Dem Herner Dreigestirn wird auch irgendwann klar werden was in Herne zurzeit passiert 😉

    Und a.-d. 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Macht es gut 👋👋👋

  • Leute regt euch nicht auf , ich bin raus hier endgültig.

    Für die dankbarern User in den verschiedenen Threads tut es mir leid .

    Dem Herner Dreigestirn wird auch irgendwann klar werden was in Herne zurzeit passiert 😉

    Und a.-d. 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Macht es gut 👋👋👋

    Also in Herne weiß man tatsächlich, wie es aktuell läuft.

    Was hat das in diesem Fred zu suchen?

    Das du dich zum x.male hier verabschiedest, ist nicht ernst zu nehmen.

    Das du dich an deine Versprechen nicht hältst, ist bekannt.

  • meine Güte ist das peinlich. Lukas hatte ein sehr gute Trefferquote. Andere dagegen wissen dagegen seit Jahren, wie alles in allen Lebenslagen läuft. Ich fand die Beiträge von Lukas immer sehr seriös und habe sie gerne gelesen.

  • meine Güte ist das peinlich. Lukas hatte ein sehr gute Trefferquote. Andere dagegen wissen dagegen seit Jahren, wie alles in allen Lebenslagen läuft. Ich fand die Beiträge von Lukas immer sehr seriös und habe sie gerne gelesen.

    Muss dir nicht peinlich sein, ist ja nun hinterm Pflug.

    Lukas hat zum x.mal versprochen, hier nichts mehr zu schreiben.

    Du hast recht, auch ich glaube das nicht.

    Und peinlich war das tatsächlich.

    Warum er ewig hier im Fred was von Herne erzählt, weiß er vielleicht selber.

  • Ja, Tilted by Gaesten , auch wenn du sonst so wenig bis nix zum Thema beiträgst, verstehe ich dich nach zigfachen HändevorsGesicht heute sehr gut.

    Da jammert einer ewig rum "und ich bin raus hier, aber sowas von sicher" und am nächsten Tag heult er weiter.

    Da hast du Recht, Hand fest vorm Kopp.

    Von mir aus doppelt.

    :thumbsup:

    Was das mit den Mücken zu tun hat, weiß nur er :rofl:

  • meine Güte ist das peinlich. Lukas hatte ein sehr gute Trefferquote. Andere dagegen wissen dagegen seit Jahren, wie alles in allen Lebenslagen läuft. Ich fand die Beiträge von Lukas immer sehr seriös und habe sie gerne gelesen.

    Mal ernstthaft : Ich bin ganz froh , dass Lukas hier nicht mehr schreibt - das Ganze hatte immer einen faden Beigeschmack der Wichtigtuerei , um sich selber zu erhöhen .

    Das ist nicht meine Welt - wenn ich eine Info gebe , dann hat das andere Gründe . Oder ich mache es gleich per PN, damit es keinen falschen Eindruck gibt .

    Aber irgendwie glaube ich schon , dass wir ihn hier nochmal erleben werden.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chk#73 (9. Juni 2023 um 07:49)

  • Muss dir nicht peinlich sein, ist ja nun hinterm Pflug.

    Lukas hat zum x.mal versprochen, hier nichts mehr zu schreiben.

    Du hast recht, auch ich glaube das nicht.

    Und peinlich war das tatsächlich.

    Warum er ewig hier im Fred was von Herne erzählt, weiß er vielleicht selber.

    Bei Dir wäre mir so ein Versprechen sogar fast eine Dauerkarte bei den Miners wert. 😜