Moskitos Essen 23/24

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier nur gelesen habe, schreibe Ich auch mal aktiv.

    Bei den Moskitos stimmt doch irgendwas nicht.

    So gar keine Infos mehr ist schon sehr bedenklich, vor Allem wenn man weiß, was sowas in den letzten 20 Jahren regelmäßig bedeutet hat😉

    Bei Facebook schreibt gerade schon einer, dass er Bedenken hat, dass wir nächstes Jahr wieder Regio spielen.

    Ich muss zugeben, die Befürchtung habe ich aktuell leider auch

    Hoffe ich irre mich

    Was meint ihr?

  • naaa soweit würde ich nicht gehen.

    Glaube kaum, dass der Rückzug von Hamburg die Moskitos nun so in ihrer Etatplanung erschüttert hat.

    Wenn muss intern was passiert sein.

    Auf jeden Fall ist es echt komisch, dass man erst gefühlt jeden zweiten Tag News bringt und jetzt mehr als zwei Wochen gar nichts mehr im Bezug auf den Kader bekanntgegeben wird

  • Was mich ein bisschen ärgert, dass man sich vor ein paar Wochen hinstellt und sagt, man möchte ab jetzt ganz offen und transparent seine Fans auf dem Laufenden hält.

    Dann soll man doch offen sagen, es gibt ein paar Probleme oder was auch immer los ist.

    Aber so wachsen Gerüchte und das Zusammenspiel Verein-Fans findet auch nicht statt

  • Was mich ein bisschen ärgert, dass man sich vor ein paar Wochen hinstellt und sagt, man möchte ab jetzt ganz offen und transparent seine Fans auf dem Laufenden hält.

    Dann soll man doch offen sagen, es gibt ein paar Probleme oder was auch immer los ist.

    Aber so wachsen Gerüchte und das Zusammenspiel Verein-Fans findet auch nicht statt

    Bei aber Liebe aber wenn es keine News gibt dann schreibt man auch nichts. Bei uns mussten wir auch relativ lange warten bis jetzt wieder Neuverpflichtungen bekannt gegeben wurden. Nur weil man nix hört heißt das nicht dass man Probleme hat. Wenn hier im Forum 48 h nix Neues steht dann würd ich mir Sorgen machen...

  • Mal ganz abgesehen von den News zum Kader.

    Welche Plattform für Werbung in eigener Sache,hat der Verein denn?

    Da bleibt doch fast nur FB,das muss man doch nutzen und die Leute bei der Stange halten.

    Durch das Schweigen im Walde kommen jetzt wieder Gerüchte auf,die überhaupt nicht nötig wären.

    Als Danny zur Nationalmannschaft gefahren ist,gab es einen Post,warum macht man das zum Abschluss nicht auch.

    Glückwünsche an Rosenheim, Fehlanzeige.

    Wenigstens das Ergebnis vom Auswärtsspiele der Skater in Iserlohn, auch negativ.

    So wäre man im Gespräch geblieben ohne Verpflichtungen bekannt zu geben und kein Mensch wäre auf dumme Gedanken gekommen.

  • Schaut doch mal bei anderen Oberligisten wieviel Action da ist ! Sind alle insolvent?

    Aber am 27.04. gab es ja eine Post wo man ehrenamtliche Helfer gesucht hat. Da könnten sich ja die Insolvenzrufer melden und das mit den News übernehmen.

  • Aber am 27.04. gab es ja eine Post wo man ehrenamtliche Helfer gesucht hat.

    Danach gab es noch ein Posting (Auf die Scheine! Fertig! Los!), der dann allerdings gleich dreimal hintereinander. Da ist das Medienteam wohl auch kollektiv im Urlaub, da das bis heute nicht korrigiert wurde. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (5. Mai 2023 um 07:07)

  • Vor einigen Tagen gab es die Info, dass Simone Wettstein aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niedergelegt hat, was möglicherweise Auswirkungen auf die aktuellen Vorstandstätigkeiten hat.