Moskitos Essen 23/24

  • Sollte es klappen dann Glückwunsch nach Essen.

    Guter Mann !!!

    Die kommende Saison ist wieder mit Essen zu rechnen, ihr baut einen guten Kader auf.

    Klasse Trainer und bis jetzt auf den Al Positionen auch sehr gut aufgestellt.

    Ich gönne es euch nach der Kacksaison und freue mich wenn wir wieder die Schläger kreuzen.

    Der Ogie

  • So war das nicht gemeint. Natürlich wird der unsere Nr. 1, wenn er kommt. Es ging mehr darum, dass es für mich für die Oberliga eine Bomben Verpflichtung wäre und ich daher dann gezweifelt habe.

    ah okay.. dann hab ich dich falsch verstanden. So sorry. Aber deutet ja anscheinend einiges daraufhin dass er kommt.

  • Er hat auch schon Andryukhov, Weidekamp und Hegmann für Essen prophezeit.

    Dürfte voll werden im Tor. :popcorn:

    Du warst in der Schule auch nur Kreide holen, oder?

    Er hat gesagt, sie seien im Gespräch. Er hat Hegmann relativ schnell zu uns geschrieben - und wo wurde Hegmann nun vorgestellt?! Richtig - bei uns. Wirst schon sehen dass auch dies wieder der Wahrheit entsprechen wird aber ne Entschuldigung oder ein wenig Zurückhaltung, kommt von dir und deinem Freund paulchen einfach nicht. Braucht sich keiner wundern warum ihr von allen Seiten Kontra bekommt.....

    Du provozierst halt wo du kannst - nix neues.....

  • Du warst in der Schule auch nur Kreide holen, oder?

    Er hat gesagt, sie seien im Gespräch. Er hat Hegmann relativ schnell zu uns geschrieben - und wo wurde Hegmann nun vorgestellt?! Richtig - bei uns. Wirst schon sehen dass auch dies wieder der Wahrheit entsprechen wird aber ne Entschuldigung oder ein wenig Zurückhaltung, kommt von dir und deinem Freund paulchen einfach nicht. Braucht sich keiner wundern warum ihr von allen Seiten Kontra bekommt.....

    Du provozierst halt wo du kannst - nix neues.....

    Der erste Satz... made my day! Herrlich gelacht. Und mal so am Rande: Wenn Kucis es wird, ist durchaus denkbar, dass die anderen auch im Gespräch waren. Sie sind nämlich ein ähnliches Kaliber und zeigen, dass Albrecht einen klaren Nr. 1 Goalie haben will.

  • Entspannt euch doch alle mal ein bisschen. Es ist Sommerpause, was bitte sollen die Fans sonst machen, als zu spekulieren. Das gehört für mich einfach zu einer Sommerpause dazu. Die besten Infos kommen eh von den stillen Mitgliedern, nicht von den Krakelern. ;)

  • Im Tor soll man sich wohl um Weidekamp (erfolglos) und Ilya Andryukhov bemüht haben oder noch bemühen. Über den Ausgang bei I.A. kann ich nichts sagen.

    E.B. aus Herne wird als AL kommen, Komov (deutsch) wohl auch...

    Für den Kollegen Nordlicht nochmal zum nachlesen mein Post vom 25.03. ...

    Wenn man lesen UND verstehen in einem könnte würde das schon helfen...

    Kucis wird nach meinen Infos in Essen aufschlagen wie z.B. Piskor bei den Füchsen.

  • Morgen um 19 Uhr gibt es Kadernews .

    Quelle Instagramstory Moskitos.

    Meine Vermutung ist, dass morgen der Königstranfer zu Ostern ins Nest gelegt wird :thumbsup:

  • Ich vermute ja ,wobei man so eine Personalie natürlich auch gut zum pushen des Dauerkartenverkaufs nutzen könnte.

    Na klar, aber diese Salamitaktik der letzten Jahre hat es ja auch nicht wirklich gebracht. Ich finde es sehr gut, dass man dieses Mal die Infos früher raushaut.

  • Ok dann wundert es mich das er den Weg nach Essen in die Oberliga geht mit Mitte 20. ! Kürzer treten oder familiär gesehen ?

    Stört dich jetzt Essen oder die OL? Denn die OL ist die logische Konsequenz, wenn man in der DEL2 nur wenige Einsätze hat. Manchmal muss man einfach einen Schritt zurück gehen, um Spielpraxis zu bekommen. Für mich macht das durchaus Sinn.