Moskitos Essen 23/24

  • Deine allerdings auch nicht. 8o Rechne doch einfach mal einen Durchschnittspreis von 12€ X 200 Zuschauer X 22 Heimspiele, das sind für mich 52.000€. So weit weg ist sie da sicher nicht. ;)

    Richtig. Aber er hat mit 20€ gerechnet und kommt genau auf 50-seine Aussage.

    Und nur die habe ich angezweifelt. Wenn man wie du einen Faktor ändert kommt man auf das richtige Ergebnis. Das hab ich auch nie angezweifelt, nur halt das das was er geschrieben hat Quatsch ist.

  • Also ich freue mich auf die Derby-Siege gegen Dannys Herne-Zweitvertretung :thumbsup:

    Mir war klar, das ihr es schafft, mit absehbarer Anstrengung und notwendiger Power, aber egal, Hauptsache dabei und fertig :)

    Auf gehts Mücken 8o

  • Kann man auch anders interpretieren. Diez/Limburg, Krefeld, Hamburg, Essen ist dabei.

    Denke und hoffe aber das ihr dabei seid.

    Sicherlich.. :rofl: Du solltest das Interpretieren anderen überlassen, wenn Du schon im Trüben fischst..


    Also ich freue mich auf die Derby-Siege gegen Dannys Herne-Zweitvertretung :thumbsup:

    Die wird es gegen Euch wuppen.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (10. August 2023 um 00:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ist ja gut Leute ich habe mit 20 Euro gerechnet und ich schäme mich.

    Könnten wir es jetzt bitte dabei belassen und kein Drama daraus machen?

    Der Rest des Posts ist völlig in Ordnung.

    Nein, der Rest stimmt auch nicht..

  • ......

    Gib einfach Ruhe........

    Jetzt bist du seit 1 Tag angemeldet, hast dich direkt mal mit der Hälfte der User angelegt und tust nun Dinge, die der Moderation des esbgforums vorbehalten sind, nämlich anderen den Mund zu verbieten. :suspekt: :/ Vielleicht einfach mal zuerst in die Gepflogenheiten hier eingelesen/eingelebt, bevor man.....? :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (10. August 2023 um 13:00)

  • Sicherlich eine interessante Definition von 'sich mit der Hälfte der user anlegen' wo es doch nur eine Person ist die keine Ruhe gibt und provokativ auf meine unprovokativen Posts antwortet.

    Und das mit dem 'Mund verbieten wollen' ist ein Witz richtig?

    Er soll schlicht und einfach aufhören dermassen provozierend zu antworten,mehr war da nicht.

    Offensichtlich ist dieser bloße Wunsch bereits provozierend.

    Das sind schon steile Thesen, die Du da von Dir gibst. Und das nach einem Tag hier im Forum.

    Chapeau! Die Haltbarkeit Deines Accounts ist für mich jetzt schon überschaubar.

  • LIZENZ IST DA.

    2-3 Junge Try-Out Spieler auch.

    Nicolas Cornett ist an der Schulter operiert worden fehlt die ersten 2-3 Wochen aus.

    Neues Trikot wird in den Traditionellen Moskito-Farben sein. Noch fehlen aber die Grafiken.

    Ich ergänze mal. Morgen wird der dritte Ausländer vorgestellt.

  • Als Ergänzung noch:

    Es würde eine Bürgschaft im mittleren 5-stelligen Bereich hinterlegt und der DEB hat grünes Licht gegeben und die Lizenz für die Oberliga endgültig erteilt.

    Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.

    Morgen wird der 3. Konti vorgestellt.

    Der Wohnbaucup wird mit den Bayreuth Tigers stattfinden, die wahrscheinlich hier auch ein Trainingslager beziehen.

  • Edit hatte die Ganze Folge noch nicht gesehen. Tim Junge und der noch nicht Veröffentlichte Maximilian Herz werden nicht mehr für die Moskitos auflaufen,

  • Hat es schon jemand geschrieben, das erwähnt wurde, am Montag gibt es den Spielplan :thumbsup:

    Hoffe, habe das so richtig verstanden, ansonsten korrigiere mich bitte manfredo :)

    Der Bleistift ist gespitzt, damit ich mir die Termine für die Derby-Siege direkt rausschreiben kann 8o :P

    Von mir aus kann losgehen :prost:

  • Hat es schon jemand geschrieben, das erwähnt wurde, am Montag gibt es den Spielplan :thumbsup:

    Hoffe, habe das so richtig verstanden, ansonsten korrigiere mich bitte manfredo :)

    Der Bleistift ist gespitzt, damit ich mir die Termine für die Derby-Siege direkt rausschreiben kann 8o :P

    Von mir aus kann losgehen :prost:

    Böttcher meinte wohl Montag, oder Dienstag.

  • Als Ergänzung noch:

    Es würde eine Bürgschaft im mittleren 5-stelligen Bereich hinterlegt und der DEB hat grünes Licht gegeben und die Lizenz für die Oberliga endgültig erteilt.

    Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.

    Morgen wird der 3. Konti vorgestellt.

    Der Wohnbaucup wird mit den Bayreuth Tigers stattfinden, die wahrscheinlich hier auch ein Trainingslager beziehen.

    Glückwunsch erst einmal für die 100%ige Lizenz. :thumbup:

    Ansonsten sagt Böttcher gerade quasi genau das gleiche wie Schubert in Herne vor einiger Zeit:

    "Denn klar ist auch: Verfehlt der Verein seine kalkulierten Zuschauerschnitt deutlich, wird es spätestens im Winter wirtschaftlich eng – das weiß auch Böttcher."

    https://www.waz.de/sport/lokalspo…d239161311.html

  • Man kann natürlich nicht jeden beglücken am

    1.Spieltag bzw. die ersten Spieltage.

    Aber der Verband kann schon schauen, dass der ein oder andere Verein mit nicht riesigem finanziellen Backround, direkt mal ne ordentliche Einnahme hat.

    Bin mir nicht sicher ob ich so etwas für vernünftig halte oder es mir eher Angst bereitet..