Moskitos Essen 23/24

  • Offzieller Kader

    Kucis

    Roth

    /

    Heyer AL

    Frick Gottwald

    X Behrens

    Junge X

    Komov Zolmanis Biezais

    Slanina Saccomani Dmitriev

    Cornett Stelzmann X

    X X X

  • Sehr gute Verpflichtung! Endlich mal wieder junge Perspektivspieler und nicht die 100 Rückkehr eines Ex Esseners. Man hat das Gefühl es gibt ein Konzept hinter der Aufstellung, die letzten Jahres wirkte es eher wir kaufen alles was es gibt und danach werden alle Spieler schlecht geredet (Gentges) oder wir kaufen einfach alle Ex Spieler. Sicherlich hatte das auch finanzielle Gründe, aber so kann man sich mal wieder auf neue Spieler freuen!

  • Denke ihr baut euch ne gute Truppe zusammen!!

    Mit den Hütern ist für mich auch der richtige weg.

    Sind letzte Saison auch mit Lune und vorallem auch Schwarte gut gefahren.

    Freue mich schon auf die Duelle mit euch :thumbsup: .

    Gruss vonne Wedau der Ogie

  • "📢📢 MoskitosMagazin - HEUTE 📢📢

    Lange habt ihr darauf gewartet, am heutigen Mittwoch ist es endlich soweit! Wir präsentieren Euch um 20:00 Uhr eine weitere spannende Ausgabe unseres MoskitosMagazins - kurz MoMa. Unser Moderator Michael Witte begrüßt den 1. Vorsitzenden Thomas Böttcher um Euch gemeinsam mit den aktuellsten Informationen aus dem Verein zu versorgen. 🆒🆒

    MoMa das MoskitosMagazin - live auf Facebook und Youtube. Einschalten lohnt sich, also seid dabei!

    💚💜"

  • Ich glaube eher, dass es um die Lage der Liga bzw. der Moskitos gehen wird, da ja jetzt gleich zwei Vereine weggebrochen sind.

    Ich denke nicht. Damit stellst Du den Verantwortlichen unseres Vereins indirekt ein Armutszeugnis aus.

    Nur weil , Deinem Geschmack nach , der komplette Kader nicht sofort präsentiert wird?

    90% des Kaders war schon im April fix, das zu Verstehen ist auch wahrlich kein Hexenwerk.

    Also, die Eintrittspreise wurden gesenkt, verstehst man nicht.. Natürlich haben Böttcher&Co auch gerade JETZT gemerkt, natürlich auf Deiner Intervention,

    huch wir haben nur noch 22 Heimspiele.. Wir sind im Arsch.. :beer:

  • Ich denke nicht. Damit stellst Du den Verantwortlichen unseres Vereins indirekt ein Armutszeugnis aus.

    Was laberst Du denn da wieder? Von der aktuellen Lage berichten ist doch nicht schlimm, das macht man ab und an mal als Verein. :)

    Nur weil , Deinem Geschmack nach , der komplette Kader nicht sofort präsentiert wird?

    Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Davon habe ich kein einziges Wort geschrieben. :wacko:

    90% des Kaders war schon im April fix, das zu Verstehen ist auch wahrlich kein Hexenwerk.

    Auch da sehe ich keinen Zusammenhang.

    Also, die Eintrittspreise wurden gesenkt, verstehst man nicht.. Natürlich haben Böttcher&Co auch gerade JETZT gemerkt, natürlich auf Deiner Intervention,

    Auch das ist komplette Unsinn, denn auch davon habe ich kein einziges Wort geschrieben.

    huch wir haben nur noch 22 Heimspiele.. Wir sind im Arsch

    In welchem Film bist Du im Moment? Vielleicht doch zu viel :beer: :beer: bei Dir?

  • 2 Heimspiele in Essen mehr oder weniger spielt nicht so eine große Rolle... Limburg und Krefeld vor +/- 600 Zuschauern?

    Damit deckst Du nicht mal die Kosten, wenn man bedenkt, das die Moskitos keinen Penny an der Gastronomie verdienen.

    Das wurde in der Vergangenheit versaut.

  • 2 Heimspiele in Essen mehr oder weniger spielt nicht so eine große Rolle... Limburg und Krefeld vor +/- 600 Zuschauern?

    Du bist völlig am Thema vorbei. Ich schlage vor, dass Du dir diesen Dialog noch mal in Ruhe ansieht und dich dann schämst. :) Ansonsten ist mir diese sinnlose Diskussion jetzt echt zu bl*de.

  • Du bist völlig am Thema vorbei. Ich schlage vor, dass Du dir diesen Dialog noch mal in Ruhe ansieht und dich dann schämst. :) Ansonsten ist mir diese sinnlose Diskussion jetzt echt zu bl*de.

    Du bist nicht Darth Vader.. ;)

  • 2 Heimspiele in Essen mehr oder weniger spielt nicht so eine große Rolle... Limburg und Krefeld vor +/- 600 Zuschauern?

    Damit deckst Du nicht mal die Kosten, wenn man bedenkt, das die Moskitos keinen Penny an der Gastronomie verdienen.

    Das wurde in der Vergangenheit versaut.

    Zahlen die Moskitos Miete für die Eishalle? :/