Moskitos Essen 23/24

  • Quelle: Moskitos Facebook

    WIR starten am 30. Mai 2023 mit dem Verkauf der DAUERKARTEN für die kommende Eishockeysaison!!


    Die Dauerkarten werden in der nächsten Saison preisgünstiger und für die ersten 100 Käufer:innen haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen!
    Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Schnell sein lohnt sich!

    Alle Details zu den einzelnen Kategorien und weitere Infos findet ihr hier: zum Artikel

  • Alles sehr verwirrend, bei der Übersicht der Dauerkartenpreise stehen 24 Heimspiele, bei einer Antwort des Vereins nur 22 Heimspiele. Ist Krefeld raus?

    Wenn ich das richtig verstanden hab, war das der Text und die Preise von letzter Saison, wo nur das Datum korrigiert wurde.

    Ich verstehe das aber auch nicht ist für mich auch verwirrend..

  • Alles sehr verwirrend, bei der Übersicht der Dauerkartenpreise stehen 24 Heimspiele, bei einer Antwort des Vereins nur 22 Heimspiele. Ist Krefeld raus?

    Das Gerücht...Krefeld wird nicht melden gibt es leider bereits länger..Glaube im Füssen Thread gab es mal einen Beitrag, in dem behauptet wurde ."den Krefelder DNL Spielern wurde mitgeteilt ,dass es kein Oberliga Team geben wird " .

  • Ich habe jetzt leider keinen Vergleich, aber was kostet denn die DK in Herne?

    Superdauerkarte

    Stehplatz: 512 Euro

    Sitzplatz : Block A/F 602euro, B/E 640euro, C 672 Euro

    Normale Dauerkarte

    Stehplatz : 352 Euro

    Sitzplatz Block A/F 418 Euro , B/E 440euro , C 462 Euro


    Das ist aber Mal ein echter Preisunterschied.

    Die Preise in Herne sind ein Witz für Oberligaeishockey .

    Tageskarte Stehplatz 16 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (23. Mai 2023 um 20:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Aussage sollen die Preise in Herne doch der Oberliga Durchschnitt sein.

    Ja der GF da muss halt sehen,dass Geld in die leeren Kassen kommt .

    Für 16,50 guckt man DEL Eishockey in Düsseldorf.

  • Ja der GF da muss halt sehen,dass Geld in die leeren Kassen kommt .


    Für 16,50 guckt man DEL Eishockey in Düsseldorf.

    Geld in die Kassen zu bekommen, ist ja auch nichts Verwerfliches und wahrscheinlich auch überlebenswichtig. Ob die Fans das so mitgehen, bleibt allerdings abzuwarten. 50 Cent weniger bei 2 Klassen Unterschied ist schon recht heftig. Für das wir noch vor Kurzem eine 50.000€ Unterdeckung gemeldet haben, wundern mich die echt günstigen Preise in Essen schon sehr.

  • Tageskarten Preise in Essen

    Stehplatz 12 Euro

    Sitzplatz: Blöcke H/L/K , 14 Euro

    Blöcke A/B/E/F 16 Euro

    Blöcke C/D 18 Euro

    Alles um 2 Euro gesenkt

  • Was ist denn eine Super DK?

  • Geld in die Kassen zu bekommen, ist ja auch nichts Verwerfliches und wahrscheinlich auch überlebenswichtig. Ob die Fans das so mitgehen, bleibt allerdings abzuwarten. 50 Cent weniger bei 2 Klassen Unterschied ist schon recht heftig. Für das wir noch vor Kurzem eine 50.000€ Unterdeckung gemeldet haben, wundern mich die echt günstigen Preise in Essen schon sehr.

    Wenn du bei 12,-€ 1500 Zuschauer drin hast oder bei 15,-€ nur 1200 ... kommt am Ende in etwa auf die gleiche Einnahme ... aber 1500 Zuschauer generieren mehr Einnahmen beim Catering z.B.

  • Wenn du bei 12,-€ 1500 Zuschauer drin hast oder bei 15,-€ nur 1200 ... kommt am Ende in etwa auf die gleiche Einnahme ... aber 1500 Zuschauer generieren mehr Einnahmen beim Catering z.B.

    So wie ich es meine zu wissen, hat Essen nichts von den einnahmen vom Catering

  • Ich hab einfach mal ne runde Zahl genommen, weil sich das besser rechnen lässt ... du kannst statt der 1500 auch 1000 und statt der 1200 nur 800 einsetzen ... ändert nix an meiner Grundaussage ... ;)