Moskitos Essen 23/24

  • Also das wäre schon richtig fett, wenn die Sitzplätze schon vor dem Spiel ausverkauft wären. Selbst der Gästeblock wird langsam gefüllt. Ansonsten nur noch ein paar Reste.

    Nutzt die Chance Jungs ! Volle Hütte und dann ein geiler Sieg.

  • N'Abend zusammen. Angenommen man würde sich morgen bei euch in die Halle verirren.... Wie sieht die Parksituation aus, wenn die Halle voll ist, bzw. wo kann man am besten parken? Ich überlege, mir das Derby morgen mal anzugucken, kann aber nur mit dem Auto kommen und euer Parkplatz ist ja nicht der größte. Danke schon mal für die Hilfe. 🫡

  • N'Abend zusammen. Angenommen man würde sich morgen bei euch in die Halle verirren.... Wie sieht die Parksituation aus, wenn die Halle voll ist, bzw. wo kann man am besten parken? Ich überlege, mir das Derby morgen mal anzugucken, kann aber nur mit dem Auto kommen und euer Parkplatz ist ja nicht der größte. Danke schon mal für die Hilfe. 🫡

    Auf jeden Fall rechtzeitig und weit vor Spielstart vor Ort sein. Dann gibt es eigentlich noch im gesamten Viertel gute Parkmöglichkeiten und natürlich auch auf dem großen Parkplatz vor der Halle.

    Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (14. Januar 2024 um 00:03)

  • Im Viertel wirst Du nur wenig finden Sonntag abends, Anwohnergebiet, die Leute sind zu Hause.

    Geduld, oder frühzeitig, dann bekommt man auf dem großen Parkplatz noch etwas.

  • Ja nee is klar. Was meinst Du wo ich immer parke? :facepalm:

    Dann haste Glück gehabt.. :rolleyes: Und Du wirst auch zusätzlich der Einzige Intelligenzbolzen unter den knapp 3500 morgen sein, der auf diese Idee kommt..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (14. Januar 2024 um 00:22)

  • N'Abend zusammen. Angenommen man würde sich morgen bei euch in die Halle verirren.... Wie sieht die Parksituation aus, wenn die Halle voll ist, bzw. wo kann man am besten parken? Ich überlege, mir das Derby morgen mal anzugucken, kann aber nur mit dem Auto kommen und euer Parkplatz ist ja nicht der größte. Danke schon mal für die Hilfe. 🫡

    Großer Vorteil, wenn man im Viertel parkt ist auch, dass man nach Spielende wesentlich schneller weg kommt. Steht man auf dem Parkplatz, kann es ewig dauern. Und lass Dir nix von unserem Tausendsassa erzählen, der macht sich wieder nur wichtig. Hauptsache seinen Senf dazu geben.

  • Großer Vorteil, wenn man im Viertel parkt ist auch, dass man nach Spielende wesentlich schneller weg kommt. Steht man auf dem Parkplatz, kann es ewig dauern. Und lass Dir nix von unserem Tausendsassa erzählen, der macht sich wieder nur wichtig. Hauptsache seinen Senf dazu geben.

    Verstehe echt nicht warum Du jetzt gleich beleidigend werden musst !?! Wenn 800 Zuschauer kommen findest Du locker 10 Minuten vor dem Spiel im Wohngebiet einen Parkplatz. Aber nicht Sonntagabend wenn 3000+ kommen. Da fährst Du viel Runden. Das war schon vor 20 Jahren so und ist heute nicht besser. Und auch wenn Du das gänzlich anders siehst, dienen Unsachlichkeiten nicht zu Erhöhung Deiner Glaubwürdigkeit.

  • Verstehe echt nicht warum Du jetzt gleich beleidigend werden musst !?! Wenn 800 Zuschauer kommen findest Du locker 10 Minuten vor dem Spiel im Wohngebiet einen Parkplatz. Aber nicht Sonntagabend wenn 3000+ kommen. Da fährst Du viel Runden. Das war schon vor 20 Jahren so und ist heute nicht besser. Und auch wenn Du das gänzlich anders siehst, dienen Unsachlichkeiten nicht zu Erhöhung Deiner Glaubwürdigkeit.

    Um das Thema zum Abschluss zu bringen. Ich parke schon seit den Achtzigern immer im Viertel, egal wie voll es in der Halle ist. Es kommt nur auf den Zeitpunkt an, wann man vor Ort ist. Das war schon zu seligen DEL Aufstiegszeiten so. Und da fährt man auch nicht viele Runden, wenn man weiß wo man parken kann.

  • Um das Thema zum Abschluss zu bringen. Ich parke schon seit den Achtzigern immer im Viertel, egal wie voll es in der Halle ist. Es kommt nur auf den Zeitpunkt an, wann man vor Ort ist. Das war schon zu seligen DEL Aufstiegszeiten so. Und da fährt man auch nicht viele Runden, wenn man weiß wo man parken kann.

    Ja das ist schön für Dich persönlich Wendung ein paar Geheimparkplätze kennst. Nur für eine Gast oder den Fan der nur gelegentlich kommt wird das wenig helfen. Kommst Du 20-30 Minuten vorher wird es ein schwieriges Unterfangen. Kenn ich auch schon seit den 80igern :). es handelt sich ja um ein sehr dicht bebautes Wohngebiet. Wenn alle zuhause sind, wir es da wenige Lücken geben. Wir fahren heute auch deutlich früher und nicht aus Langeweile;)

  • Was eine Diskussion. Aber unabhängig davon sollte man jedem externen Fan eine ordentliche Antwort geben, denn wir sollten froh sein um jeden der zu uns in die Halle kommt und erst recht, wenn er von außen kommt denn davon lebt der Sport!

    Nun zum wichtigsten: wie voll wird denn die Halle nun?

  • Also ich finde es gerade auch recht amüsant.

    Ich kann als Auswärtiger nur sagen, dass ich seit mindestens dreißig Jahren unregelmäßig zu den Herner Auswärtsspielen nach Essen fahre. Und ich habe noch nie auf dem Parkplatz, sondern immer im "Viertel" geparkt. Es kommt natürlich immer darauf an wie hier wer "Viertel" definiert.

    Klar, muss man dann schon mal fünf, sechs, sieben Minuten zur Halle laufen, aber das sollte man bei einem Auswärtsspiel auch einplanen. :schulterzuck:

  • Also ich finde es gerade auch recht amüsant.

    Ich kann als Auswärtiger nur sagen, dass ich seit mindestens dreißig Jahren unregelmäßig zu den Herner Auswärtsspielen nach Essen fahre. Und ich habe noch nie auf dem Parkplatz, sondern immer im "Viertel" geparkt. Es kommt natürlich immer darauf an wie hier wer "Viertel" definiert.

    Klar, muss man dann schon mal fünf, sechs, sieben Minuten zur Halle laufen, aber das sollte man bei einem Auswärtsspiel auch einplanen. :schulterzuck:

    Scheint sich für einige hier aber wohl um ein großes Mysterium zu handeln, im "Viertel" einen Parkplatz zu finden. :facepalm:


    Was eine Diskussion. Aber unabhängig davon sollte man jedem externen Fan eine ordentliche Antwort geben, denn wir sollten froh sein um jeden der zu uns in die Halle kommt und erst recht, wenn er von außen kommt denn davon lebt der Sport!

    Nun zum wichtigsten: wie voll wird denn die Halle nun?

    Nichts anderes habe ich getan und freundlich eine Antwort auf die Frage von fuchs gegeben.

    20 Sitzplätze sind aktuell nur noch in Block E,B,K + L verfügbar. Für einen Sonntag doch ganz schön beachtlich. Deutet auf +3000 Zuschauer hin.


    Ja das ist schön für Dich persönlich Wendung ein paar Geheimparkplätze kennst. Nur für eine Gast oder den Fan der nur gelegentlich kommt wird das wenig helfen. Kommst Du 20-30 Minuten vorher wird es ein schwieriges Unterfangen. Kenn ich auch schon seit den 80igern :). es handelt sich ja um ein sehr dicht bebautes Wohngebiet. Wenn alle zuhause sind, wir es da wenige Lücken geben. Wir fahren heute auch deutlich früher und nicht aus Langeweile;)

    Da braucht es keine Geheimparkplätze. Habe ich auch nie von gesprochen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ujmoskito (14. Januar 2024 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Scheint sich für einige hier aber wohl um ein großes Mysterium zu handeln, im "Viertel" einen Parkplatz zu finden. :facepalm:


    Nichts anderes habe ich getan und freundlich eine Antwort auf die Frage von fuchs gegeben.


    war auch eher allgemein gesagt von mir. Es gibt ähnliche Diskussionen ja auch in Beiträgen anderer Vereine.

    Ich weiß garnicht wann es jemals eine komplett verkaufte Sitzplatztribüne vor Spielbeginn gab. Aktuel deutet ja alles daraufhin.