Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Das ist keine Frage des Tabellenplatzes -da wird es wohl eher an den Finanzen scheitern. Der zweitletzte konnte mal schon aus dem Vollen schöpfen ;)

    Das muss man erstmal sehen ob das die richtige Wende bringt in dd

  • Na ja, er hat bei den Rittern in Kladno mit Jagr :love: zusammen gespielt. Da sollte er einiges in Sachen Disziplin gelernt haben.

    Ich fände den Transfer unter den gegebenen Voraussetzungen super :thumbsup: . Mal was neues nach den Finnen :schulterzuck: . Vielleicht klappt es? Erfahrung hat er auch. Die jungen Jahre bei den Topadressen des tschechischen Hockeys verbracht.

  • Na ja, er hat bei den Rittern in Kladno mit Jagr :love: zusammen gespielt. Da sollte er einiges in Sachen Disziplin gelernt haben.

    Ich fände den Transfer unter den gegebenen Voraussetzungen super :thumbsup: . Mal was neues nach den Finnen :schulterzuck: . Vielleicht klappt es? Erfahrung hat er auch. Die jungen Jahre bei den Topadressen des tschechischen Hockeys verbracht.

    ja oder es kommt Jagr himself nach Bietigheim.

  • Nun ja, also ich sehe da im Kader einen Ladislav Zigmund, welcher in Crimmitschau in dieser Saison, in 36 Spielen 23 Scorerpunkte (12 Tore, 11 Assists) erreicht hat. Ich weiß, diese Vergleiche hinken ein wenig aber ich glaube mal schon, dass man ihn vielleicht ein wenig zumindest aufgrund der Statistiken einschätzen kann.

  • Puh, schwierige Nummer, wenn er wirklich kommt. Noch nie wirklich im Ausland gespielt (ja, Polen..)…

    Bestimmt ein guter Typ, aber ob er die Verstärkung ist, die wir benötigen? klar, wenn’s wirklich der einzige war, der verfügbar und bezahlbar ist, okay. Aber so?

  • Jetzt gebt dem Jungen mal eine Chance. Ein Sheen kam aus der chinesischen Liga, ein Smerek aus der Ukraine. Wenn er es versteht, seinen Körper einzusetzen, ist es schonmal ein Gewinn für uns.

  • Seid doch froh, wenn ihr überhaupt jemanden bekommen habt der bezahlbar ist!

    Könnt ja mal nach Bayreuth schauen, wie es enden kann jahrelang teure Spieler auf Pump zu verpflichten…, die Taktik ist euch ja nicht gänzlich unbekannt, jetzt heißt es aber früh genug das Ruder rumzureißen, sonst wird es in den kommenden Jahren bei euch auch finster.

  • Denke das wird nicht passieren :schulterzuck: Dann müssten ja die oberen ihre Fehler eingestehen, und gleich mit gehen.Die kleben bestimmt viel zu sehr an ihren Stühlen. :pfeif:

    Warum muss man seinen Job hinwerfen, wenn man einen Fehler gemacht hat?

    Dass Naud ein Fehler war, war zwar irgendwie zu erwarten, stellt sich aber erst jetzt heraus. Zwischenzeitlich hätte sein Punkteschnitt zum 2. Platz gereicht und nach letztem Freitag war er mit seinem Schnitt immerhin noch 8.

    Die groben Fehler wurden doch bei der Zusammenstellung des Kaders und vor allem bei der Übernahme der Geschäfte gemacht und das lässt sich nunmal nicht so einfach korrigieren.

  • Ist Naud schon von den Aufgaben entbunden?

    Da müssen noch ein paar andere mit entbunden werden wo Naud wieder hinter die Bande gestellt haben, man hat einfach nichts gelernt, aber das Naud dann nochmals hinter der Bande stehen wird, obwohl man weiß was letzte Saison passiert ist einfach sowas von traurig gibts halt nur in Bietigheim!!!!

  • Warum sollten jetzt 3-4 Leute freiwillig den Hut ziehen und gehen? Die verdienen ja dann kein Geld mehr? Danny Naud hat vielleicht selbst sogar schon gar keine Lust mehr, aber auch kein anderes Angebot und muss halt eine Familie ernähren?

    Ich kann Leute nur entlassen, wenn ich es mir leisten kann, diese parallel zu einer neuen Lösung weiterhin bis Vertragsende zu bezahlen. Wenn ich das nicht kann, dann bleiben die Leute halt so lange im Amt, bis die Vertragslaufzeit rum ist. Glaubt ihr, man hat nach dem Rausschmiss von Danny Naud als Trainer in der DEL ihn nur wieder bemächtigt, weil man keine andere Idee hatte? Der Mann war entweder sowieso noch auf der Payroll, also sollte er zur neuen Saison hin auch wieder etwas dafür tun. Oder es gab für ein vergleichbares Geld keine ansatzweise bessere Lösung, welche der Steelers GmbH eine Zusage erteilen wollte.