Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Ich frage mich warum bei euch das Geld so knapp ist….Tripcke hat doch jahrelang erzählt, dass die DEL das Eldorado im deutschen Eishockey ist, dass dort der Honig fließt, die Fernsehgelder hoch sind. Was habt ihr dann mit dem ganzen Geld, den massig Zuschauereinnahmen bei jeder Woche ausverkauften Haus gemacht? Mein Bild von der glorreichen DEL wird gerade zerstört :pfeif:

  • Ich frage mich warum bei euch das Geld so knapp ist….Tripcke hat doch jahrelang erzählt, dass die DEL das Eldorado im deutschen Eishockey ist, dass dort der Honig fließt, die Fernsehgelder hoch sind. Was habt ihr dann mit dem ganzen Geld, den massig Zuschauereinnahmen bei jeder Woche ausverkauften Haus gemacht? Mein Bild von der glorreichen DEL wird gerade zerstört :pfeif:

    Ach deswegen spielt ihr dieses Jahr so schlecht, ihr habt Angst aufzusteigen :respekt:

  • Ich frage mich warum bei euch das Geld so knapp ist….Tripcke hat doch jahrelang erzählt, dass die DEL das Eldorado im deutschen Eishockey ist, dass dort der Honig fließt, die Fernsehgelder hoch sind. Was habt ihr dann mit dem ganzen Geld, den massig Zuschauereinnahmen bei jeder Woche ausverkauften Haus gemacht? Mein Bild von der glorreichen DEL wird gerade zerstört :pfeif:

    Leider hat hier die DEL nicht wirklich funktioniert. Ausverkauft war fast nie. War ja auch teilweise Corona. Aber das einem die Bude eingerannt wurde, kann man nicht behaupten.

    Es war vielleicht etwas mehr über den diesjährigen Schnitt. Aber auch nur dank der zahlreicheren Gästefans der DEL Klubs.

    Die Sponsoren haben sich auch nicht vermehrt.

    Die höheren Spielergehälter haben vermutlich das Magenta Geld aufgefressen?

    Kurz, ob DEL oder DEL 2 war bzw. ist in Bietigheim egal.

  • Beweist unser schon mal hier entlassene Sportliche Leiter aktuell wieder sein können? Über den Kader wurde genug gesprochen, aber immer noch niemand neues? Und wenn es am Geld scheitert, dann sollte man den Geschäftsführer und sein Team in Frage stellen. Diese sind für das Budget zuständig

  • Das kommt doch auf den FAll an, aber Ausrüster, Autohaus, Vermieter, Versicherung etc. kann doch alles sein

    Aber das sind doch alles Sachen die nicht neu sind. All das bestand doch weiterhin. Oder wenn nicht mehr, kommt die Rechnung oder Erinnerung der Zahlung relativ Zeitnah.

    Für die laufende Saison gilt die Aussage mit Rechnungen die noch beglichen werden müssen definitiv. Diese kommen aber nicht überraschend.

  • Bin nicht drauf angesprungen. Deshalb die Frage ob es ernst gemeint war. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man als Geschäftsführer diese Kosten nicht im Blick hat.

    Kommt drauf an, wie sauber man über das Jahr arbeitet. Prämien, Bonus etc. Steht halt nicht bei Unterschrift fest

  • Ah jetzt wird mir einiges klar: die Mannschaft hat eine Prämie vereinbart, wenn sie zum Jahreswechsel den letzten Platz inne hat.

    Für unsere Begriffsstutzigen: dieser Beitrag kann eine Spur Sarkasmus enthalten...

  • Punkteprämie Tabelle

    Prämie für Vorlagen

    Prämie für Tore selbst erzielt

    Mannschaft und oder Spieler Weniger Gegentore als

    Bonus für mehr als x Minuten pro Spiel

    Bonus für mehr als x Spiele pro Saison

    Bonus für X Punkt als Mannschaft in der Tabelle

    ....