Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Moser hat damals sehr gut mit Olsen harmoniert. Vielleicht gibt es ja einen Tausch gegen Spitzner und Sykora?

    Zwei Spieler im Tausch für einen Spieler würde ich, angesichts der zu wenigen Spieler im Steelers Kader sofort nehmen :prost: . Aber nur zum gleichen Preis von Mosers Gehalt ;).

  • Gerüchten zufolge habt ihr Interesse an einer Rückholaktion von Norman Hauner. Evtl. gab es da gestern beim Gastspiel in Rosenheim schon Gespräche? Hat irgendwer mehr Infos, ob das tatsächlich konkret ist oder es sich hierbei um eine Ente handelt?

  • Warum sollte Hauner bitte zurück kommen? Spielt er in Rosenheim nicht mehr?

    Ich denke, dass in Rosenheim momentan das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt. Aber das kommt ja öfter mal vor - ohne dass Spieler dann den jeweiligen Verein gleich verlassen müssen.

  • Gerüchten zufolge habt ihr Interesse an einer Rückholaktion von Norman Hauner. Evtl. gab es da gestern beim Gastspiel in Rosenheim schon Gespräche? Hat irgendwer mehr Infos, ob das tatsächlich konkret ist oder es sich hierbei um eine Ente handelt?

    Da bin ich mal gespannt, ob Bietigheim sich das leisten kann. Da klemmt es finanziell doch ordentlich, wie man so hört.


    Was heißt wegen Naud gegangen? Es waren sportliche Gründe.

    Hauner ist halt ein Scorer und kein Arbeiter für Reihe 3

    Aber Hauner braucht eben auch die Spieler, die ihm das Tore schiessen ermöglichen. Er selbst ist keiner, der mit dem Puck aufs Tor läuft und die Dinger ohne mithilfe einsetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (8. Januar 2024 um 16:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doremus und Hauner in eine Reihe wird schon mehr als nur funktionieren.

    Was heißt wegen Naud gegangen? Es waren sportliche Gründe.

    Hauner ist halt ein Scorer und kein Arbeiter für Reihe 3

    Es gibt halt Spieler die man in Scorer Reihen aufstellt und welche die man in Arbeiter Reihen rein haut.

  • Hauner hat bei uns diese Saison in allen möglichen Reihen und mit den besten Leuten zusammen gespielt und es hat eigentlich nur in der Preseason funktioniert. Es wurde halt nicht besser und deswegen, auch in Bezug auf die möglichen Neuverpflichtungen wird man sich gut überlegen ihn in Rosenheim noch weiter aufstellt. Soweit ich weiß, hat er aber sogar noch 1 Jahr Vertrag bei uns, sodass das ganze vermutlich auch für uns Geld kosten würde.

  • Ich glaube es kommt gar niemand neues zu uns, es sei denn einer sagt er spielt umsonst. Mensch Leute dass dauert doch viel zu lange !!! Obwohl man anscheinend das nötige Kleingeld hat.

  • Nach dem Aufstieg hat Hauner bei uns doch nur noch enttäuscht und jetzt ist er bestimmt nicht besser geworden. Ich denke man kann das anscheinend vorhandene Geld deutlich besser einsetzen.

  • Naja wenn Hauner kommen sollte, was ja nur ein Gerücht ist. Daher vermute ich bei einem Wechsel zu uns, würde Rosenheim ein Teil des Gehalt bezahlen, oder Hauner müsste drastisch auf Geld verzichten.

  • Hauner und ein AL Verteidiger wäre meine persönliche Wunschlösung. Aber am wichtigsten dabei ist, dass beide diese Woche kommen.

    Es hat sowieso schon viel zu lange gedauert, jedes Spiel zählt jetzt. Wenn jemand erst in zwei Wochen verpflichtet wird, dann ist es endgültig zu spät

  • Am 22.12 wurde die Möglichmacher Aktion ins Leben gerufen. Seither ist kein Neuzugang hier. Derweil in der Liga:

    Dresden:

    - Florek, Thurnbull, Aus dem Birken + Trainer

    Landshut:

    - Zitterbart, Koskenkorva

    Kassel:

    - Schwartz

    Regensburg:

    - Booth

    Nauheim:

    - Gerlach

    Weihwasser:

    - Galajda

    Selb:

    - Campbell

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (11. Januar 2024 um 17:54)