Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Stimmt es etwa nicht?

    Sie wie sich die Verantwortlichen gegenseitig fertig machen. So machen es jetzt die Fans 🤦🤦🤦.

    Von den 4 weißen hört man gar nichts.

    Die 60 min vor Ort gestern waren eine Qual. Man sieht dass die Del2 nicht jedem gut tut, 16,25,26 🤦. Das geht gar nicht keinen Pass spielen können, keinen Pass annehmen können und dann nicht einmal kämpfen können. Wie dachten gestern wir sind im falschen Film. Der einzige der noch etwas gekämpft hat, war Preibo. Wenn ich sehe wie unser Kapitän sein Trikot spazieren fährt, da waren unser Finnen letztes Jahr noch Gold 😉 gegenüber dem was der bringt und sicherlich verdient.

    Das es schwer wird eine Liga tiefer okay, aber dass man Spieler holt die gar nichts können außer am Monatsende auf ihr Konto zu schauen ob die Kohle da ist ist unfassbar für mich. Falls der Super Gau kommt war es dass für längere Zeit in Bibi.

    Dann hätten wir schon das Double🤦🤦

  • Als Außenstehender wirkt so eine Aktion auf mich irgendwie wie ein Alarmsignal.

    Man steigt aus der DEL ab, stellt seinen Kader schon wegen knappem Budget recht schmal auf und hat jetzt auch kein Geld um sich einen zusätzlichen AL zu leisten.

    Wie gesagt ich hab keinen Einblick. Deshalb frage ich mich was ist das passiert? Wurde das Geld falsch in die Mannschaft investiert, indem die Spieler viel zu teuer sind oder sind massenhaft Sponsoren abgesprungen?

    Diese Spendenaktion ist irgendwie schon ein finanzieller Hilferuf.

    Manch Spieler komplett überbezahlt, Personen in der GmbH eingestellt oder bezahlt, die vorher nicht da waren etc.

    Ich frag mich immer noch, was die Position von Rupert Meister bringen soll, außer Geld verschwenden? Jugend integrieren hat vorher und seither auch nicht funktioniert 🤷‍♂️

  • Holt euch einen AL ins Tor, dann klappt das auch nächste Saison mit der DEL2.

    Dann mit den aktuellen Mitteln einen Kader für nächste Saison zusammenstellen, der nicht auf den letzten Drücker hinwürgt werden musste und dann sollte stabil 6-10 drin sein.

  • Odeen Tufto ist auf dem Markt. Dazu noch ein Abwehrspieler, zb Kania.

    Geld für ein neuen Trainer wird nicht da sein, also Naud raus und Dück die Chance geben.

    Dann kann Meister ja den Co machen...Dann tut er wenigstens mal was fürs Geld 😉 Ob uns ein neuer TW so viel weiter bringt? Gestern durften die Gegenspieler wieder spazieren fahren und selbst die dritten Rebounds noch verwerten. So kann kaum ein TW gut aussehen. Und Schmidt hat schon bewiesen das er Playdowns kann.

  • Dann kann Meister ja den Co machen...Dann tut er wenigstens mal was fürs Geld 😉 Ob uns ein neuer TW so viel weiter bringt? Gestern durften die Gegenspieler wieder spazieren fahren und selbst die dritten Rebounds noch verwerten. So kann kaum ein TW gut aussehen. Und Schmidt hat schon bewiesen das er Playdowns kann.

    Wann und wo?

  • Wann und wo?

    9 Playdowns Spiele, 1.94 Gegentore pro Spiel, 93.5% Fangquote. 😉

    Was willst du mit einem weiteren Scorer, der kein Backchecking kennt und einem trainingsfaulen Durchschnittsdefender?

    Tore fehlen aktuell, Center fehlt eigentlich auch (außer Doremus und Cressey haben wir keinen gelernten Center). Und als deutschen Abwehrspieler bekommst nichts besseres aktuell.

    Dann kann Meister ja den Co machen...Dann tut er wenigstens mal was fürs Geld 😉 Ob uns ein neuer TW so viel weiter bringt? Gestern durften die Gegenspieler wieder spazieren fahren und selbst die dritten Rebounds noch verwerten. So kann kaum ein TW gut aussehen. Und Schmidt hat schon bewiesen das er Playdowns kann.

    Neuer Torwart glaub auch nicht. Maximal als Entlastung für Olafr. Doubrawa kann man nicht rein werden.

    Ob Meister ein Guter Co wäre? Keine Ahnung kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur, dass eine Trennung das finanziell sinnvollste wäre (falls man ihn nicht noch ewig lange auf der Payroll hat)

  • Holt euch einen AL ins Tor, dann klappt das auch nächste Saison mit der DEL2.

    Dann mit den aktuellen Mittel n einen Kader für nächste Saison zusammenstellen, der nicht auf den letzten Drücker hin würgt werden musste und dann sollte stabil 6-10 drin sein.

    Servus, sicherlich gebe ich dir auf der einen Seite recht zwecks Torwart, aber dass müsste ja ein Weltklasse Torhüter sein. Haben sie gestern diesen Hühnerhaufen in unserer Abwehr gesehen ? Ich denke da sieht jeder Torhüter schlecht aus. Da weiß doch keiner was er machen soll und dazu noch dieses körperlose Spiel. Wir dachten wir sind beim Basketball 🤔🤔

  • Beim Thema Torwart wird es sicher auch eine Rolle spielen ob Mnich nochmal zurück kommt. Dann braucht man sicher keine Absicherung mehr.

    Glaube nicht das er zurück kommt.

    Und ob er wenn er zurück käme, eine Verstärkung wäre, lange Pause!

    Zurück zu den Gerüchten: man steht wohl vor der Verpflichtung von einem neuen Stürmer

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (31. Dezember 2023 um 12:58)

  • Wie kann man so ein dreck daher schwätzen ?!

    Er fabriziert diesen Dreck seit mehreren Jahren. Da muss er dann auch mal mit Gegenwind rechnen. Ich bin kein Sympatisant von VS aber das was Heinz hier über Jahre durchzieht ist Cybermobbing 1. Klasse. Und irgendwie scheint das kein Ende zu nehmen.

    Ich kann „so ein dreck“ nicht mehr lesen - unabhängig ob was wahres dran ist oder nicht. Vorschlag von meiner Seite: ich höre damit auf und Heinz hört „mit seinem dreck“ auf 8)

  • Er fabriziert diesen Dreck seit mehreren Jahren. Da muss er dann auch mal mit Gegenwind rechnen. Ich bin kein Sympatisant von VS aber das was Heinz hier über Jahre durchzieht ist Cybermobbing 1. Klasse. Und irgendwie scheint das kein Ende zu nehmen.

    Ich kann „so ein dreck“ nicht mehr lesen - unabhängig ob was wahres dran ist oder nicht. Vorschlag von meiner Seite: ich höre damit auf und Heinz hört „mit seinem dreck“ auf 8)

    Junge, da hat dich der Märchenerzähler voll im Griff.

  • Glaube nicht das er zurück kommt.

    Und ob er wenn er zurück käme, eine Verstärkung wäre, lange Pause!

    Zurück zu den Gerüchten: man steht wohl vor der Verpflichtung von einem neuen Stürmer

    Wo...

    Wenn ich zurückblicke wer bei uns vorne bzw hinten schon gespielt hat und schaue was gerade herum läuft dann bekomme ich Augenschmerzen.

    Wir haben keinen Weller der mit seinen Aktionen ein Team mitreißen kann, oder ein Kelly der mit seinem Spiel blind seine Mitspieler findet .

    Der einzige der leben zeigt ist Speedy 👍