Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Hult nach Bayreuth… wenn so ein Spieler zum angeschlagenen Oberliga Club geht, dann erwarte ich schon noch 1-2 gute Spieler hier

    wird auch so kommen, da bin ich mir sicher.

    Man wartet vielleicht darauf ein wirklich gutes Schnäppchen zu machen, Dean dürfte da gute Kontakte haben und dazu Mannheim. Da sollte was möglich sein, ich denke man ist sich bewusst das die AL-Stellen sehr entscheidend sind (da eben späte Kaderplanung). Daher nimmt man sich zu recht die Zeit den richtigen zu finden, und vielleicht zu hoffen das man ein Schnäppchen macht.

  • Ethan Skinner folgt den steelers auf Insta. 25 jähriger Stürmer aus canada. Hat schon in Belgien gespielt (2 Punkte pro Spiel) und letzte Saison woaa (auch 2 Punkte pro Spiel, kenne die Liga nicht und kanns überhaupt nicht einschätzen). Vielleicht nur ein Kumpel von Ryker Killins :schulterzuck:

  • So langsam werden die Zweifel großer ob noch genug Geld da ist um weitere Spieler zu verpflichten.

    Wie man so hört wurden die Physios in der Fitnesstrainer entlassen.

    Braucht man eigentlich für eine gute Saison.

  • So langsam werden die Zweifel großer ob noch genug Geld da ist um weitere Spieler zu verpflichten.

    Wie man so hört wurden die Physios in der Fitnesstrainer entlassen.

    Braucht man eigentlich für eine gute Saison.

    Das kann ich kaum glauben, dass wäre ja ein Weg zurück in die Steinzeit.

  • So langsam werden die Zweifel großer ob noch genug Geld da ist um weitere Spieler zu verpflichten.

    Wie man so hört wurden die Physios in der Fitnesstrainer entlassen.

    Braucht man eigentlich für eine gute Saison.

    Muss ja nicht zwingend heißen das es deswegen keine neuen gibt.

  • Irgendwie muss man die hohen Kosten in der Geschäftsstelle halt kompensieren… geht gar nicht, wenn es tatsächlich stimmen sollte.

    Ethan Skinner folgt den steelers auf Insta. 25 jähriger Stürmer aus canada. Hat schon in Belgien gespielt (2 Punkte pro Spiel) und letzte Saison woaa (auch 2 Punkte pro Spiel, kenne die Liga nicht und kanns überhaupt nicht einschätzen). Vielleicht nur ein Kumpel von Ryker Killins :schulterzuck:

    Normalerweise würde ich sagen Kumpel von Kilins. Bei Danny sag ich, könnte mal wieder eine Wundertüte a la Jasper und Sheen werden. Und dürfte nicht so teuer sein, mit dieser Vita.

  • So langsam werden die Zweifel großer ob noch genug Geld da ist um weitere Spieler zu verpflichten.

    Wie man so hört wurden die Physios in der Fitnesstrainer entlassen.

    Braucht man eigentlich für eine gute Saison.

    wenn sie nicht Schlittschuhlaufen können = Nö

  • So langsam werden die Zweifel großer ob noch genug Geld da ist um weitere Spieler zu verpflichten.

    Wie man so hört wurden die Physios in der Fitnesstrainer entlassen.

    Braucht man eigentlich für eine gute Saison.

    Frage zu deinem zweiten Satz: Wurde Fabian Wolbert entlassen?

  • Tomas Schmidt, letzte Saison beim ESVK, leaked in seiner eigenen Insta-Story sein potentiell neues Team bzw. seine derzeitigen Verhandlungspartner.

    Scheinbar sind Regensburg, Bietigheim und Rosenheim in der Verhandlung.

    Siehe hier (siehe oben rechts):

    https://ibb.co/8Kn9ZYS

    Macht für mich null Sinn.

    Es fehlen mindestens 2, eher 3 Stürmer.

    Da braucht es kein 9. Defender und erst recht nicht wenn man Gelder bei den Physios einsparen muss?!

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (2. August 2023 um 18:10)

  • Ich würde es gut finden, wenn noch ein Verteidiger kommt. Ob Sproll DEL2 gleich mithalten kann, muss man erst sehen.

    Macht aber nur Sinn, wenn die beiden AL Stellen im Sturm noch gut besetzt werden können. Geld bei den Physios einsparen, is natürlich der falsche Weg


    Und wie oft Mayer bei uns ist, hat man auch nicht selbst in der Hand

    Einmal editiert, zuletzt von Schindi80 (2. August 2023 um 18:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schindi80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ethan Skinner folgt den steelers auf Insta. 25 jähriger Stürmer aus canada. Hat schon in Belgien gespielt (2 Punkte pro Spiel) und letzte Saison WOAA (auch 2 Punkte pro Spiel, kenne die Liga nicht und kanns überhaupt nicht einschätzen). Vielleicht nur ein Kumpel von Ryker Killins :schulterzuck:

    Western Ontario Athletic Association, dürfte eine Amateur bzw. Semi-Profi Liga sein. 99,7% Kanadische Spieler und 1 Schotten. 😂

    Keine Ahnung ob der wirklich ein Kandidat für uns ist, oder ein Freund von Killins ist. Aber ich würde es feiern, da könnte man nach jedem Treffer von Skinner, einen auf Oberschulrat Chalmers machen.

    SKINNNNNNEEEEEERRRRRR!!!!! 😂