Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Bisher wurde alles so umgesetzt wie es öffentlich kommuniziert wurde. Würde heißen es soll zeitnah noch eine AL Stelle besetzt werden und im August dann noch die zweite.

    Von weiteren Spielern wurde bisher nichts gesagt, deswegen befürchte ich fast, dass man dann mit dem Kader in die Saison geht, auch wenn ich auch noch gerne einen weiteren deutschen Spieler bei den Steelers sehen würde.

    Stimmt so nicht ganz, im letzten Video von Gregor Rustige wurde gesagt man sucht noch weitere Verstärkungen. ("man sucht noch den ein oder anderen")

  • Ich denke, es gibt wieder mehr Infos, wenn die Boys are back in town sind, was am Wochenende der Fall sein sollte. Also Anfang nä. Woche geht es wieder los :rofl: .

    Bei den Kontis mache ich mir keine Gedanken. Entweder hat man schon welche oder man findet noch jemanden. In Nordamerika ist doch alles ein bißchen später in Sachen Spielermarkt. Und um so später desto günstiger :thumbsup:.

    Auf dem deutschen Sektor ist man vermutlich komplett und hofft hier vielleicht auf Mannheim?

    Wobei ich schon noch gerne 1 bis 2 namhafte Deutsche fest im Team sehen würde.

  • Stimmt so nicht ganz, im letzten Video von Gregor Rustige wurde gesagt man sucht noch weitere Verstärkungen. ("man sucht noch den ein oder anderen")

    Das ist richtig, aber vielleicht war damit nur der eine AL und der andere AL gemeint. Ich hoffe auch, dass noch weiter geschaut wird, kann mir aber auch vorstellen, dass sonst erstmal nichts passiert.

    Es fallen 2 Heimspiele weg wegen Bayreuth und zu den Dauerkarten hört man auch nichts mehr, was bedeuten kann, dass der Verkauf schlechter läuft als erwartet. Vielleicht muss aufgrund der Kohle mit einem kleinen Kader gestartet werden. Jasper kam damals als 4. AL auch erst nach Weihnachten...

  • Ich denke auch, dass man beim Etat zurück stecken muss und erst mal mit dem Rumpf Kader startet. Vielleicht ergibt sich noch was an der Sponsoren Front und man kann noch nachlegen.

    Ein Play-off Platz wird dann aber schwierig zu erreichen sein.

    Verletzungen können wir uns aber nicht leisten.

  • :pfeif:

    Dazu noch nur ca. 700 DK..

    Oli86 hast du andere zahlen? Oder wieso diese Reaktion? Von offizieller Seite scheint man es nicht kommunizieren zu wollen.


    Ganz schön viel, für den Trümmerhaufen den Schoch hinterlassen hat.

    Kaum geht‘s um Schoch und seine Hinterlassenschaften kommt Heinz wieder :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (28. Juli 2023 um 18:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelers1973 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ihr habt jahrelang über eure Verhältnisse gelebt und viel Geld ausgegeben. Jetzt müss ihr eben auch mal sehen, wie das anderen Vereinen geht, die mit jedem Cent haushalten müssen. Man kann nicht immer nur nach Namen einkaufen. Sonst geht es euch bald wie Bayreuth. Ein bisschen mehr Demut würde euch gut tun.

  • Ihr habt jahrelang über eure Verhältnisse gelebt und viel Geld ausgegeben. Jetzt müss ihr eben auch mal sehen, wie das anderen Vereinen geht, die mit jedem Cent haushalten müssen. Man kann nicht immer nur nach Namen einkaufen. Sonst geht es euch bald wie Bayreuth. Ein bisschen mehr Demut würde euch gut tun.

    selten so einen schwachsinn gelesen <X

  • Ihr habt jahrelang über eure Verhältnisse gelebt und viel Geld ausgegeben. Jetzt müss ihr eben auch mal sehen, wie das anderen Vereinen geht, die mit jedem Cent haushalten müssen. Man kann nicht immer nur nach Namen einkaufen. Sonst geht es euch bald wie Bayreuth. Ein bisschen mehr Demut würde euch gut tun.

    Wir kaufen ein, was wir zahlen können und nicht mehr. Das Resultat hat man letze Saison gesehen.

    Und außerdem fordert hier keine Name X oder Y, aber mit 10 Stürmern in die Saison zu gehen ist grob unverantwortlich und fahrlässig!

  • Ihr habt jahrelang über eure Verhältnisse gelebt und viel Geld ausgegeben. Jetzt müss ihr eben auch mal sehen, wie das anderen Vereinen geht, die mit jedem Cent haushalten müssen. Man kann nicht immer nur nach Namen einkaufen. Sonst geht es euch bald wie Bayreuth. Ein bisschen mehr Demut würde euch gut tun.

    Die Jahre wo man über die Verhältnisse gelebt hat sind schon lange vorbei.