Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Ehrliche Frage: Wieso trauert ihr Kneisler hinterher?

    So gut oder toll finde ich ihn nun wirklich nicht, klar er gibt alles aber viel mehr hat er nicht zu bieten.

    Würde mich wundern wenn er sich im Wolfsburger Kader fest spielen kann!

  • Ehrliche Frage: Wieso trauert ihr Kneisler hinterher?

    So gut oder toll finde ich ihn nun wirklich nicht, klar er gibt alles aber viel mehr hat er nicht zu bieten.

    Würde mich wundern wenn er sich im Wolfsburger Kader fest spielen kann!

    Genau wegen solchen Kommentaren ist es für junge Spieler oft mal gut den Verein zu wechseln, dann sieht man sie irgendwann mit anderen Augen.

  • Genau wegen solchen Kommentaren ist es für junge Spieler oft mal gut den Verein zu wechseln, dann sieht man sie irgendwann mit anderen Augen.

    Oli hat doch Recht. Kneisler rennt mehr oder weniger nur rauf und runter und macht das Eis kaputt. Der wärmt doch in Wolfsburg nur die Bank.

  • Ehrliche Frage: Wieso trauert ihr Kneisler hinterher?

    So gut oder toll finde ich ihn nun wirklich nicht, klar er gibt alles aber viel mehr hat er nicht zu bieten.

    Würde mich wundern wenn er sich im Wolfsburger Kader fest spielen kann!

    Als U21 mit 2 Jahren DEL Erfahrung hätte er uns sicher geholfen.

  • Ich finde es schade,, dass Kneisler geht. Der Wolfsburger Kader ist mächtig voll. Da ist max. Reihe 5 drin :/ . Vielleicht wird ja Selb Koop, dann bleibt er ja in der selben Mannschaft :thumbsup:.

    Wolfsburg jetzt mit 2 verwurzelten Bietigheimern. Hoffentlich wird Wolfsburg Meister :S . Wilkie zähle ich nicht mit.

  • Sorry, ü24 war gemeint


    Ich seh die offene ü24 Stelle in der defensive wichtiger, als noch nen ü24 Stürmer. Außer es ist natürlich genug Geld für beides vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von Schindi80 (15. Juni 2023 um 20:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schindi80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau wegen solchen Kommentaren ist es für junge Spieler oft mal gut den Verein zu wechseln, dann sieht man sie irgendwann mit anderen Augen.

    Mag ja alles sein, aber wie oft hast du ihn die letzten zwei Jahre gesehen?

    Er war nicht ohne Grund beim Absteiger und dort nur in Reihe 4, im vergleich zu alle anderen 4 Reihen in der DEL fehlt es halt an allen Ecken und Enden.

    Bis auf ein Tor von Ihm, hat er nie das gezeigt was in der DEL notwendig wäre, er wird bestimmt der erste sein der entweder auf der Bank oder beim Partner in der Oberliga oder DEL2 spielt. Weil selbst in Selb hat er nicht wirklich was gerissen bei seinen Einsätzen.

    Als U21 mit 2 Jahren DEL Erfahrung hätte er uns sicher geholfen.

    Ob er uns viel geholfen hätte keine Ahnung, ich denke das ihm eine Luftveränderung schon gut tun wird. Aber DEL2 oder gar Oberliga wäre für Ihn die richtige Entscheidung gewesen, und dort zeigen was man kann (vordere Reihen).

  • Vielleicht will Kneisler auch einfach nur im Training lernen, wie sein neuer Kollege Weitzmann kund getan hat, dass er hauptsächlich von Strahlmeier lernen will.

    Ich denke der Ansatz ist gar nicht so dumm. Problem wäre nur, wenn er auch zum Training beim Koop antreten müsste :/ .

    Kneisler hat noch Zeit um sich in der DEL 2 zu etablieren. Wäre auch blöd wenn der eigene Marktwert durch wenig bis gar keine SpielE fallen würde.

    Vielleicht kommt er irgendwann stark verbessert zurück, wovon beide Seiten was hätten.

    Oder er arbeitet schon an seinem nächsten Bewerbungsportfolio:

    Sehr komisch kneisler ist unser neuster follower :D

  • Was ist eigentlich mit Flade? Weiß da jemand was? Verabschiedet wurde er jedenfalls offiziell auch noch nicht. Vielleicht noch eine Option? Ich fand ihn nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht, unter welche Regelung er fällt. Ich habe gerade noch mal geschaut, ob ich etwas verpasst habe, aber laut eliteprospects hat er noch immer keinen Verein, anderweitig habe ich auch nichts gelesen. Hatte ihn fast vergessen, aber nur fast. War ja anfangs laut Gerüchten in Ingolstadt im Gespräch, aber bisher haben sie das noch nicht bestätigt…

    2 Mal editiert, zuletzt von Laylin24 (15. Juni 2023 um 22:16)

  • Was ist eigentlich mit Flade? Weiß da jemand was? Von ihm redet auch niemand mehr, verabschiedet wurde er offiziell aber auch noch nicht. Vielleicht noch eine Option? Ich weiß gerade nicht, unter welche Regelung er fällt. Ich habe gerade auch noch mal geschaut, ob ich etwas verpasst habe, aber laut eliteprospects hat er noch immer keinen Verein, anderweitig habe ich auch nichts gelesen. Hatte ihn fast vergessen, aber nur fast. War ja anfangs laut Gerüchten in Ingolstadt im Gespräch, aber bisher haben sie das noch nicht bestätigt…

    Ist verabschiedet.

    Aus guter Quelle soll er in Ingolstadt unterschrieben haben.

    von einem Forum User aus Ingolstadt, ist daran allerdings nichts dran, daher mal schauen