Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • …Die Sensationsmeldung aus dem Ellental – Steelers starten in der NHL

    Weder in der DEL2 noch wie von Pessimisten befürchtet gar in den Niederungen der Oberliga Süd wird es für die Steelers nach dem Abstieg aus dem deutschen Oberhaus weitergehen. Die Bietigheimer werden als erstes Team aus Deutschland in der nordamerikanischen NHL antreten.

    Das Angebot der amerikanischen Elite-Liga kam auch für die Verantwortlichen aus Bietigheim sehr überraschend. Wohl wußte man schon länger von den Expansionsplänen der NHL, doch dass der kleine Standort nördlich von Stuttgart in den Planungen eine Rolle spielen sollte kam doch überraschend. „Die Amerikaner hatten schon vor Monaten mitgekriegt, dass Bietigheim in der nächsten Saison nicht mehr in der DEL antreten würde, daher sind sie schon im Januar auf die Steelers Führung zugegangen um das Angebot zu unterbreiten.“

    Als weitere Standorte in Europa werden Tilburg in den Niederlanden, Sheffield in England und Bozen in Italien genannt, womit sich die Anzahl der NHL-Teams auf insgesamt 36 erhöht.

    Die Spieler werden in der ersten Saison von der NHL aus den nordamerikanischen Franchisen zugeteilt, zusätzlich belegen die vier Europäischen Mannschaften vordere Plätze beim aktuellen Draft. Somit ist auch geklärt, warum es in den letzten Wochen kaum Meldungen über neue Spieler aus Bietigheim gab. Eine offizielle Verkündung wird es beim heutigen Abschiedsspiel für Rene und Matt geben….

  • Herzlichen Glückwunsch. , Finde ich stark....und wichtig fürs deutsche Eishockey.... Ich habe NHL bei Google Translate eingegeben. (mein Englisch ist nicht so gut )....Google übersetzt. ..NHL mit

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    OLS

    PS:habe jetzt meine Smiley Obergrenze für April erreicht...

  • Das was heute beim Fanfest verkündet wird, darf man nicht so eng sehen. Im Zweifelsfall wird man immer sagen, dass es ein Aprilscherz war.

    Einmal editiert, zuletzt von astra (1. April 2023 um 12:49)

  • Ich werfe mal den Namen Dominik Lascheit in die Runde.

    Lt. EHN hat er bei den Croc.HH um Vertragsauflösung gebeten mit dem

    Hinweis, es zieht ihn in die DEL2.

    https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…4a67f110ea.html

    Und deswegen wirfst du den Namen einfach so in den Raum? Das hat mit "Gerücht" mal sowas von gar nix zu tun. Da kommen 14 andere Vereine ebenso in Frage. Sollen wir jetzt den Namen Lascheit bei jedem Verein "in den Raum werfen"?

    Leute, lasst doch so nen Käse, dafür ist der Gerüchtethread nicht da. Macht ein Thema "Hirngespinste" auf, da passt es. :schulterzuck:

  • Und deswegen wirfst du den Namen einfach so in den Raum? Das hat mit "Gerücht" mal sowas von gar nix zu tun. Da kommen 14 andere Vereine ebenso in Frage. Sollen wir jetzt den Namen Lascheit bei jedem Verein "in den Raum werfen"?

    Leute, lasst doch so nen Käse, dafür ist der Gerüchtethread nicht da. Macht ein Thema "Hirngespinste" auf, da passt es. :schulterzuck:

    FB auf der PM hat auch einer Bietigheim gesagt. Kann man schon als Gerücht gelten lassen.

  • Ihr seid alt. Eindeutig.

    Seit wann gibt es hier eine Altersbegrenzung? Es ist doch echt nicht so schwer die Abkürzungen weg zulassen und die Begriffe auszuschreiben. Hab echt auch keine Lust zu rätseln was könnte das wieder heißen. Das sind ja leider nicht die einzigen Abkürzungen. :schulterzuck:

  • Seit wann gibt es hier eine Altersbegrenzung? Es ist doch echt nicht so schwer die Abkürzungen weg zulassen und die Begriffe auszuschreiben. Hab echt auch keine Lust zu rätseln was könnte das wieder heißen. Das sind ja leider nicht die einzigen Abkürzungen. :schulterzuck:

    Nehmt doch nicht immer alles so Ernst.

    Facebook, Pressemitteilung. Bissl mitdenken hilft auch.

  • Nehmt doch nicht immer alles so Ernst.

    Facebook, Pressemitteilung. Bissl mitdenken hilft auch.

    War jetzt auch nicht böse gemeint. :prost: Ich wusste auch was es bedeutet,aber es nimmt in letzter Zeit echt überhand mit den Abkürzungen. Manchmal denkst dann halt was soll das schon wieder heißen ;)

  • Oha, sorry ich wollte hier keine Lawine lostreten. Vielleicht habe ich da etwas zu viel hineininterpretiert.

    Mein Gedanke war, nachdem ich die Meldung in der EHN gelesen hatte, was bewegt ein Spieler der eigentlich bei seinem Verein

    schon verlängert hatte und lt. seiner Vita schon mehrere Jahre bei dem Verein spielt plötzlich seinen Vertrag aufzulösen um DEL2 zu spielen.

    Dann evtl. doch, weil ein Verein angefragt hat, der erst wieder in die DEL 2 kommt. Also Bibi oder Augsburg.

    Außerdem schlauer Move von BiBi, sollte es mit DEL2 Lizenz nicht klappen hätte man einen Top OL-Spieler :thumbsup: .

    Aber bitte nicht so ernst nehmen, mein Post hat wohl am Ende doch nicht die Bedingungen eines "Gerüchts" erfüllt :seestars: