Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Man kann natürlich in diesen Momenten einfach auch nur die Backen halten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

    Der Gentleman schweigt und genießt :pfeif:


    Edit: Aber noch ist es nicht soweit

  • Ähm.... warte mal... wir sind in einem Forum, oder?

    Und ich dachte bis heute, dass man deswegen in einem Forum ist, damit man sich mitteilt und sich mit anderen austauscht.

    Ich habe weder jemand beleidigt noch herabgesetzt noch sonst irgendwie diskreditiert. Lass Deine schlechte Laune bitte nicht an mir aus, ok?

    OK. Bin Nauheim-Fan, von daher störts mich nicht. Aber den BiBi-Fans gegenüber find ichs halt schwach. Du nicht? OK.

  • Diese PK war auch nochmal ein Zeichen, dass dieses Team inklusive Trainer an gar nichts glaubt...

    Keiner hat den Kopf hängen spricht für mich eher so, dass es keine Sau mehr interessiert, so ein Quatsch was sie da allesamt bis auf 3-4 Spieler auf den Platz bringen.


    Letztes Drittel ohne auch nur ein Zeichen, irgendwas zu versuchen um den Supergau 0:3 in der Serie zu vermeiden, zum kotzen einfach

  • Ich will auf keinen Fall ein weiteres Heimspiel! Gott bewahre uns davor bitte.

    Das Elend soll endlich aufhören, man kann sich diese ganze nicht mehr geben, am besten der Verein schließt alles ab. Man hat es geschafft mit null Ahnung den ganzen Verein zu zerstören, solange von den ganzen Versagern noch einer da ist, wird sich der Verein nie wieder positiv entwickeln. Mich hat der Verein als Fan komplett verloren, und nicht wegen dem Abstieg sondern aus anderen Gründen!

  • Ich will auf keinen Fall ein weiteres Heimspiel! Gott bewahre uns davor bitte.

    Das Elend soll endlich aufhören, man kann sich diese ganze nicht mehr geben, am besten der Verein schließt alles ab. Man hat es geschafft mit null Ahnung den ganzen Verein zu zerstören, solange von den ganzen Versagern noch einer da ist, wird sich der Verein nie wieder positiv entwickeln. Mich hat der Verein als Fan komplett verloren, und nicht wegen dem Abstieg sondern aus anderen Gründen!

    Magst du die anderen Gründe nennen ?

  • Ich will auf keinen Fall ein weiteres Heimspiel! Gott bewahre uns davor bitte.

    Das Elend soll endlich aufhören, man kann sich diese ganze nicht mehr geben, am besten der Verein schließt alles ab. Man hat es geschafft mit null Ahnung den ganzen Verein zu zerstören, solange von den ganzen Versagern noch einer da ist, wird sich der Verein nie wieder positiv entwickeln. Mich hat der Verein als Fan komplett verloren, und nicht wegen dem Abstieg sondern aus anderen Gründen!

    Ist immer traurig sowas zu lesen. Aber ich kann's auch verstehen zumindest aus sportlicher Sicht.

  • Magst du die anderen Gründe nennen ?

    Nach der Saison vielleicht, den heute bin ich zu ....... Dazu gibt es einige Gründe wieso man nicht alles öffentlich machen kann, will auch keine Personen in Schwierigkeiten bringen die gerne den Verein ihre Hilfe angeboten haben.

  • Nach der Saison vielleicht, den heute bin ich zu ....... Dazu gibt es einige Gründe wieso man nicht alles öffentlich machen kann, will auch keine Personen in Schwierigkeiten bringen die gerne den Verein ihre Hilfe angeboten haben.

    Verständlich alles gut 👍

  • Nach der Saison vielleicht, den heute bin ich zu ....... Dazu gibt es einige Gründe wieso man nicht alles öffentlich machen kann, will auch keine Personen in Schwierigkeiten bringen die gerne den Verein ihre Hilfe angeboten haben.

    Was bist du eigentlich für ein Wichtigmacher?