Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Sollte Bietigheim heute verlieren, ist es zumindest nicht unwahrscheinlich.

    Wir stehen jetzt schon wieder mit dem Rücken zur Wand und sollte es heute nicht wieder eine deutliche Verbesserung geben (so wie bspw. zuhause gegen Rosenheim), ist man endgültig in die Ecke gedrängt. Dann ist man in derselben Situation, wie man es in Runde 1 gleich zu Beginn war. Aber Trainer, Spieler und alle anderen können sich dann wieder darin überbieten, zu beteuern, dass man 100% davon überzeugt ist, dass man das noch schafft.

    Ich gehe einen Schritt weiter und sage, man muss für die Minimalchance jetzt 2 Spiele am Stück gewinnen, sonst geht's in die Hose. Dresden hats vorgemacht, wie es gehen kann.

  • Verdient kampflos lustlos ohne Plan und mit so einer Einstellung gehts halt runter


    Glückwunsch an Selb

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (30. März 2024 um 21:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Versagertruppe! Ich hoffe die Spieler haben die Nummer vom Arbeitsamt eingespeichert. Mit so ner Leistung verdienen die bei keinem Verein einen neuen Vertrag... eine Schande was hier abgeht.

  • Das muss schwer zu verdauen sein für die Fans.

    In 2 Jahren von der DEL in die Oberliga ist heftig. Noch ist es nicht so weit, aber es scheint doch nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Fraglich ist wohl auch, ob Bietigheim überhaupt in der Oberliga eine Lizenz bekommt.

    Dieser Absturz dürfte beispiellos sein.

  • Ihr wisst schon, das es extra dafür einen Spielethread gibt?

    Terrorelefant
    30. März 2024 um 21:54
  • Leider wird es wohl passieren, das wird es gewesen sein von der DEL in die Oberliga (Wen die Lizenz geholt werden kann)

    Brutal wie schnell das geht, aber leider finde ich als Außenstehender die Spieler einfach Lustlos und Emotionslos, kein Kampf für den Verein, sondern bei einigen kommt mir das vor wie "Ach ist ja nur 1 Jahr, danach ist mir egal was mit dem Verein passiert". Traurig leider....

  • Das muss schwer zu verdauen sein für die Fans.

    In 2 Jahren von der DEL in die Oberliga ist heftig. Noch ist es nicht so weit, aber es scheint doch nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Fraglich ist wohl auch, ob Bietigheim überhaupt in der Oberliga eine Lizenz bekommt.

    Dieser Absturz dürfte beispiellos sein.

    Man kann natürlich in diesen Momenten einfach auch nur die Backen halten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

  • Man kann natürlich in diesen Momenten einfach auch nur die Backen halten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

    Ähm.... warte mal... wir sind in einem Forum, oder?

    Und ich dachte bis heute, dass man deswegen in einem Forum ist, damit man sich mitteilt und sich mit anderen austauscht.

    Ich habe weder jemand beleidigt noch herabgesetzt noch sonst irgendwie diskreditiert. Lass Deine schlechte Laune bitte nicht an mir aus, ok? Ersatzweise lass mich bitte nächstes mal wissen, wann er Dir genehm ist, dass sich jemand in "Deinem" Forum artikuliert.