Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Wer hat denn den Caterer engagiert und welche Vorgaben standen in der Ausschreibung?

    Gefühlt ist der es schon immer, seitdem die Arena da ist.:schulterzuck:

    Vielleicht sollte man noch ein paar Semmeln schmieren, so wie in Straubingen:rofl:. Das sind doch Semmeln hinter der Plexiglasbande gerade im Livespiel dort gegen Schwenning?

    Und dann am Fanstand verkaufen. Da ist noch Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Otto (16. März 2024 um 17:19)

  • Lustig! :rofl:

    Und jetzt erzähl bitte nochmal, dass Red Bull München keine Zuschauer zieht...

    1. Bitte herzlichst um Verzeihung, denn genau das wollte ich damit nicht ausdrücken!!!

    2. Aber weil Du es schon mal erwähnst, die 15 Münchner Fans damals werden froh sein dass sie nicht mehr zu unserem schlechten Catering müssen 😂

  • Wer hat denn den Caterer engagiert und welche Vorgaben standen in der Ausschreibung?

    Der Caterer ist von der Stadt als Besitzerin der Halle Engagiert. Da haben die Steelers nicht viel mitzureden. Das Kioskthema gibt's ja jedes Jahr. Haben auch jedes Jahr Gespräche mit Panorama Catering stattgefunden. Mehr als 4 Kioske können aber nicht betrieben werden, weil ein Kiosk nicht mal ausgestattet ist.


    Ich glaube nicht, dass er dieses Jahr noch mal zurück kommt.

    Vielleicht der erste "Neue" nächstes Jahr?

    Nein, wird diese Saison nicht mehr auflaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von SCBler (16. März 2024 um 18:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SCBler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lustig! :rofl:
    München hat mit 7783 Zuschauern im Schnitt die meisten Zuschauer bei Auswärtsspielen in die Stadien gelockt.

    Schwenningen steht da auf Platz zwei mit 7439.

    Mannheim Platz 9 mit 7066. Köln auf 10 mit 7021 und Berlin ist Letzter auf 14 mit 6818 Zuschauern im Schnitt bei Auswärtsspielen.

    Und jetzt erzähl bitte nochmal, dass Red Bull München keine Zuschauer zieht...

    Leseverständnis ist nicht so deine Stärke, oder?

  • Lustig! :rofl:
    München hat mit 7783 Zuschauern im Schnitt die meisten Zuschauer bei Auswärtsspielen in die Stadien gelockt.

    Schwenningen steht da auf Platz zwei mit 7439.

    Mannheim Platz 9 mit 7066. Köln auf 10 mit 7021 und Berlin ist Letzter auf 14 mit 6818 Zuschauern im Schnitt bei Auswärtsspielen.

    Und jetzt erzähl bitte nochmal, dass Red Bull München keine Zuschauer zieht...

    Glaube wie viele Zuschauer gegen RB München kommen ist für die Steelers nie mehr wichtig

  • Wer ein 3:1 in kurzer Zeit zum 3:4 macht und dann auch noch den Top Scorer verliert und trotzdem einen AL 55 Minuten auf der Bank sitzen hat (das spricht nicht gerade für seine Qualitäten), kann die Klasse nicht halten

  • Nach dem Spiel heute, sind unser Chancen auf einen Klassenerhalt bei 1%.

    Diese Truppe kann es einfach nicht, und wir haben den Abstieg absolut verdient! Trotzdem bin ich der Meinung, das wir gegen Selb vielleicht 2% Chancen hätten, und gegen Dresden wenn überhaupt 1%.

  • Was glaubt ihr, wie es im Falle eines wahrscheinlichen sportlichen Abstiegs weiter geht? OL in der EgeTrans Arena? Wohl eher schwierig oder? Alte Halle? Kann ich mir nicht vorstellen. Kompletter Neubeginn in der RL?

  • Warum nicht . Neuanfang . Viele siege dann ist die halle voll . Oberliga hin oder her . Wichtig ist ein gutes konzept am besten mit eigenen spielern . Dazu ne liga mit heilbronn und stuttgart

  • Das Problem dabei ist, dass "viele Siege" in der Oberliga halt auch nicht so leicht zu erringen sind.

    Da braucht man eine Mannschaft die nicht viel schlechter aufgestellt ist als Euer aktuelles Team. Kostet halt leider auch entsprechend...