Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Der Sieg ist wichtig für den Kopf, aber man darf sich nicht zu sehr freuen. Es war nur ein Spiel!

    Mich stören die Sau dummen Strafen viel mehr, körperlich gerne aber nicht sau dumme Aktionen.

    Wir werden egal welche Serie nicht auf der Strafbank gewinnen!!!

  • Na ja, Stretch nimmt ihn in den Schwitzkasten und zieht ihm den Helm runter.

    Von mir hätte er auch eine bekommen!

    Ich mag Stretch wirklich sehr, und vermisse ihn in Bietigheim!

    Aber ein Unschuldsengel war er nie, egal ob früher in Rosenheim oder bei uns. Man muss sich nur sein Spiel anschauen, vor allem wenn der Puck abseits ist, da wird immer mit Schläger und sonst was gearbeitet am Mann oder Schlittschuh vom Gegner. Das ist nunmal sein Spiel und dafür liebt man ihn im eigenen Team und hasst ihn als Gegner.

    Kann mich noch gut an die tollen Spiele in den Play-offs erinnern als F.Steer immer K. Gaudet jammern unterstellt hat, was haben da unsere Künstler alles abbekommen. Da hat sich aus Rosenheim niemand beschwert, daher sollte man objektiv sein, und ja so Sau dumme Aktionen wie von Heinzinger in spiel eins oder heute vom MacDonald sind nicht wirklich hilfreich.

  • Die können sich ja mit den Sperren abwechseln

    Bitte nicht! Man sollte endlich kapieren und von der Strafbank weg bleiben, auf der anderen Seite dürften einige Rosenheimer Respekt vor Adam M-M haben. Ich hoffe er nutzt seinen Körper mal sinnvoll vor dem Tor, und nicht für sau dumme Aktionen wie schon zweimal gesehen.

    Mich interessiert viel mehr, wer ersetzt MacDonald in der Verteidigung?

  • Zu Strech

    Der ist schon bockstarck und was der Eiszeit hat brutal.

    Fand Ihn letztes Jahr mit 2-3 anderen einzig DEL tauglich und Wunder mich heut noch das der nicht ne klasse höher oder Kassel,Krefeld ging .


    Spiel heut war gut Schiedsrichter unterirdisch(auf beiden Seiten)

    Kann mich nicht erinnern soviel abgepfiffen bullys und soviel verschiedene icing Entscheidungen gesehen zu haben.


    Jetzt noch zum Playdown Modus

    Ist für mich die doofste Entscheidung (nicht wegen Bietigheim)Wenn Rosenheim heut gewonnen hätte wären die zwar Durch aber hätten nur ein Heimspiel gehabt.

    Bei 5000 Zuschauern bleibt denk ich schon was hängen.

    Ich halt mehr davon mit 2 Heimspielen für 11 platzierten zu beginnen ,dann hast auch nen Vorteil und die Einnahmen dazu .


    Schönen Abende


    Einmal editiert, zuletzt von Checkervomneckar (15. März 2024 um 23:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Checkervomneckar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tolles Spiel! Riesen Kampf und gigantische Atmosphäre, das habe ich echt vermisst. Wahnsinn.

    Was aber absolut unterirdisch ist: die Organisation in der Halle. Hinten zwei Kioske komplett geschlossen (?!), dann nach Spielende riesige Planlosigkeit der Sec wer wann wo rausgehen soll… unverständlich, vor allem das Thema Kiosk. Da kann man sich doch smarter aufstellen, war ja jetzt auch nicht soo überraschend dass heute ein paar Gäste in der Halle sind.

  • Tolles Spiel! Riesen Kampf und gigantische Atmosphäre, das habe ich echt vermisst. Wahnsinn.

    Was aber absolut unterirdisch ist: die Organisation in der Halle. Hinten zwei Kioske komplett geschlossen (?!), dann nach Spielende riesige Planlosigkeit der Sec wer wann wo rausgehen soll… unverständlich, vor allem das Thema Kiosk. Da kann man sich doch smarter aufstellen, war ja jetzt auch nicht soo überraschend dass heute ein paar Gäste in der Halle sind.

    Das mit dem Kiosk ist mir auch negativ aufgefallen. War ja schon mehrmals das Problem.

    Ich weiß nicht woran das liegt? Wer macht die Planung? Steelers oder die Stadt als Vermieter?

    Ist nicht mehr Personal da? Oder kalkuliert man von Anfang an mit so wenig Leuten?

    Mir taten auch echt die Verkäufer leid. Das kann man in meinen Augen nicht so machen.

  • 25 Minuten für Cola, Bier und Pommes 😢

    Wer essen und trinken möchte kann nicht das ganze Spiel sehen!!!

    Das geht auf JEDEM Kreisliga Fussballplatz besser.

    Leider war es auch früher in der Arena nicht sooo schlecht wie jetzt. Wenn man von oben rein kommt und sieht schon zwei geschlossene Rollläden🤷‍♂️ Sind vielleicht alle Kioske besetzt wenn die Oilers oder die Boston Bruins kommen?

    Dass Red Bull München nicht ausreicht weiß ich schon 😂

  • Weder GmbH oder Stadtwerke sind da verantwortlich.
    Das liegt ganz allein an Panorama Catering

    Das ist natürlich,.sehr, sehr schwach. Ich weiß nicht, ob sich die Steelers mit so einem Caterer nicht selbst ins Bein schießen?

    Halbe Stunde zum essen anstehen spricht sich rum und kostet auch richtig viel Geld. Das macht man nicht zweimal.

  • Dass Red Bull München nicht ausreicht weiß ich schon 😂

    Lustig! :rofl:
    München hat mit 7783 Zuschauern im Schnitt die meisten Zuschauer bei Auswärtsspielen in die Stadien gelockt.

    Schwenningen steht da auf Platz zwei mit 7439.

    Mannheim Platz 9 mit 7066. Köln auf 10 mit 7021 und Berlin ist Letzter auf 14 mit 6818 Zuschauern im Schnitt bei Auswärtsspielen.

    Und jetzt erzähl bitte nochmal, dass Red Bull München keine Zuschauer zieht...