Bietigheim Steelers 2023/2024

  • brutal, grade nachgerechnet. Wenn Dresden seinen Schnitt von 1,26 hält, kommen sie auf 65 Punkte und Bibi braucht noch 23 Punkte aus den letzten 12 Spielen, nur um Dresden auf Platz 13 zu überholen. Das wäre ein Schnitt von 1,9 Punkten pro Spiel, was bisher nur Kassel schafft.

    Wenn kein Wunder passiert, ist bereits Platz 14 gebucht. Von den Preplayoffs reden wir gar nicht.

  • brutal, grade nachgerechnet. Wenn Dresden seinen Schnitt von 1,26 hält, kommen sie auf 65 Punkte und Bibi braucht noch 23 Punkte aus den letzten 12 Spielen, nur um Dresden auf Platz 13 zu überholen. Das wäre ein Schnitt von 1,9 Punkten pro Spiel, was bisher nur Kassel schafft.

    Wenn kein Wunder passiert, ist bereits Platz 14 gebucht. Von den Preplayoffs reden wir gar nicht.

    Man muss Auswärtiger sein, um die Lage realistisch zu beurteilen. Unser Trainer meint, dass kein Grund zur Sorge besteht, schließlich können wir unseren Punktestand fast noch verdoppeln. Da ist locker noch der 4. Platz drin, damit haben wir in den Play Offs Heimrecht.

    Immerhin benutzt jetzt auch schon die lokale Presse den Ausdruck Abstiegsgespenst. Vielleicht dringt das so bis zu den Verantwortlichen vor, wie prekär die Lage ist.

  • Mission 1 Veränderungen wurde geschaffen- in Richtung Freizeitliga, traurig so etwas.

    In Zukunft Derbys gegen Eisbären, Reutlingen usw, volle Halle und stolze weißen was sie geschafft haben. Vielleicht darf man dann wieder die Sprudelkisten in die alte Halle mitnehmen hätte doch auch etwas.😉

  • Man hat nur sporadisch geführt.Krefeld hatte genügend Möglichkeiten und war eigentlich das ganze Spiel die bessere Mannschaft.Aber gut für Kaufbeuren

    Morgen Heimspiel und dann einen dermassen desolaten Gegner der vor voller eigener Hütte eh immer die ganze Saison Fracksausen hatte und vergeigt hat.Herz was willst du mehr.Dazu einen Trainer samt Führung die scheinbar mit aller Gewalt in die Oberliga will.Schlimm schlimmer Steelers.

    Da habt ihr leichtes Spiel morgen und die Auswährtsfaht lohnt sich

  • Den Verein in zwei Jahren an die Wand fahren hätte ich nich für möglich gehalten...

    Dass wir nicht besonders gut reinstarten würden war klar bei 17 Neuzugängen und 22 Abgänge, dass man dann aber den ehemaligen Trainer als sportliche Leitung einstellt und einen schmalen Kader zusammenstellt, der schon zu Beginn seine Lücken hatte, seit mehreren Wochen immer wieder dahingestellt wird, als sei er je komplett und tief gewesen und aufgrund von 3-4 verletzten nur zu klein :wacko:


    die Schuld dabei auf Mannheim zu schieben kommt mir auch zu kurz als Teilschuld! Wir sprechen von 2(!) FL-Spielern und keinen 5-6, die man uns abstellt. Dafür sind die beiden oft bei uns im Einsatz.

    Schlimm ist es, dass man bis vor paar Tagen immer noch von Pre-Playoffs spricht, während man 3 von 4 Spielen gegen Teams verliert, die einen Playdown-Rang belegen!!!

    Zum Kotzen ist das, nicht mehr, nicht weniger...

    Und ich sehe absolut keine Mentalität in diesem Team, die mir Zuversicht gibt für die anstehenden Playdowns :bash:

  • wenn man das in Bietigheim so weitertreibt, in der Oberliga gibt es mit Heilbronn und Stuttgart auch alternativen :schulterzuck:

    und so langsam muss man einfach abwägen wen man mit seinem Geld unterstützt :facepalm: hätte nie gedacht das es mal so weit kommt. aber eine weitere Saison tu ich mir das nicht an, dafür ist mir mein Geld dann auch irgendwann zu schade......

  • Irgend wie habe ich das Gefühl, dass die Revolutionäre von eurem Stammverein seit der Übernahme total überforderte sind. Haben glaube keine Ahnung vom Profieishockey. Ich hoffe für euch, dass ihr die Kurve noch kriegt.

  • Keine Ahnung vom Profieishockey ist ja schon schlimm, aber keine Ahnung und kein Geld ist fatal!

    Irgend wie habe ich das Gefühl, dass die Revolutionäre von eurem Stammverein seit der Übernahme total überforderte sind. Haben glaube keine Ahnung vom Profieishockey. Ich hoffe für euch, dass ihr die Kurve noch kriegt.