Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Da darf ich dich beruhigen....
    die letzten direkte Duelle, allesamt letzte Woche: Dresden, Rosenheim, Freiburg haben wir allesamt verloren.... die weiteren direkten Duelle vorher, zuhause gegen Bietigheim, Rosenheim, Freiburg, haben wir allesamt verloren.... direkte Duelle sind nicht so unser Ding in dieser Saison...

    Unter anderen Umständen würde ich heute meinen Selb-Hoodie anziehen. Leider ist das aber aus Tabellen-Taktischen Gründen nicht möglich. Ich kann heute nur für eine Mannschaft brüllen; sorry! (#notsorry)

    ——-


    Und was die Serie betrifft:

    1. Selb

    2. Krefeld

    3. Kaufbeuren

    4 . Weißwasser

    5. Nauheim


    —> was soll schief gehen? 5/5 ist mathematisch möglich. Und ich bin zu verblendet, hoffnungsvoll und verzweifelt als das ich Wahrscheinlichkeiten berechne.

    :wacko: :pfeif:

  • Schande dass ein 18 jähriger Förderlizenspieler nach so einem Spiel ans Mikrofon zum Interview muss und sich nicht der Kapitän oder ein gestandener Spieler stellt.

    Der Bub hat dabei mehr Eier gezeigt als sämtliche "Führungsspieler"

  • Schande dass ein 18 jähriger Förderlizenspieler nach so einem Spiel ans Mikrofon zum Interview muss und sich nicht der Kapitän oder ein gestandener Spieler stellt.

    Der Bub hat dabei mehr Eier gezeigt als sämtliche "Führungsspieler"

    Eier hatt von denen doch eh keiner siehe heute.Allen voran die #16 Wie lang muss man sich das Elend denn noch ansehen.Das ist unwürdig.

    Die richtige Reaktion haben heut die Fankurve gezeigt.Trommeln weg Banner weg Fahnen weg.Richtig Jungs das gehört nicht mehr unterstützt

    5*****


    Jetzt darf man gespannt sein was passiert.Auch mal abgesehen vom Ergebniss hat mich der Neuzugang auch nicht vom Hocker gerissen.Dass der sich nicht sofort integriert auch klar.......wobei in der Spielweise der restlichen Mannschaft war er gleich drin.Von dem war auch mal gar nix zu sehen...Meine Meinung.Man kann ja wenigstens mal auf sich aufmerksam machen....

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (16. Januar 2024 um 22:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Langfristig? Sowas wird es bei dem Verein nicht mehr geben, das ist leider zu Ende.

    Einzigste wo jetzt noch was bringt, ist ein wirklich harter Hund der die Mannschaft nicht mit samthandschuhe anpackt. Und dann hoffen das eine andere Mannschaft komplett versagt in den Play Downs oder einer keine Lizenz bekommt. Alles andere ist leider das endgültige Ende! Wenn Rustige nicht spätestens bis Freitag reagiert, gehören beide am Sonntag abgestraft, und die Halle sollte komplett leer bleiben!