Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Na wenn man letzte Saison als Maßstab nimmt (Dauer zwischen Sponsorenanfrage und Verpflichtung) könnte es durchaus noch etwas dauern 😭

    Wenn man letzte Saison als Maßstab nimmt kennt man den Ausgang <<<>>>>> Abstieg

    1) Nachverpflichtung kam zu spät

    2) Bestehender Kader viel zu dünn und nicht Ligatauglich(halt wieder mal Nauds Handschrift

    ( man siehe Dresden die lt. Bericht viele potentielle Ausfälle bis zum Saisonende haben,aber im Spielbericht am Dienstag waren 4 volle Reihen aufgeboten

    20(21) mit Goalies auf dem Spielbericht).Und man verliert auch mal aber man gewinnt halt auch die wichtigen Spiele wie am Dienstag gegen Selb oder

    gegen Kaufbeuren und Rosenheim.Bei den Steelers steht halt grad immer die Null da kannst du vorne Tore machen wie du willst.

    3) Die halbe Mannschaft steht nicht hinter den "Steelers".Wie in der DEL letzte Saison, wenn man absteigt bleibt halt ein Scherbenhaufen, Die Spieler schauen bereits jetzt wo Sie unterkommen,was ihnen wichtiger ist als Leistung zu bringen und alles reinzuhauen damit man die Klasse hält

    Man darf nur schauen wenn die Halle voll ist was da für ein Mist gespielt wird anstatt man Bock zeigt und liefert für die Fans!!!!

    4) Es fehlen halt Identifikationsfiguren wie Auger Martinovic Schoof Mc Knight,um nur ein paar zu nennen die jahrelang hier spielten "für" den Verein.

    Wir haben einen zusammengewürfelten Haufen die einen Vertrag haben denen aber ansonsten der Standort Bietigheim am Ars... vorbeigeht

    Und da kann man hier schreiben was man will das ist die Realität

    5) Und dann kommt noch erschwerend dazu dass man als 14er quasi in der Form schon erledigt ist bevor man anfängt

    1 Runde 4:2 Siege bei Heimrecht Gegner nötig

    2 Runde 4:3 Siege bei Heimrecht Gegner nötig

    Düster düster echt...ich würde gerne irgendwo Hoffnung gewinnen aber wüsste nicht wo

  • Wenn der Gegner in beiden Playdown Runden Heimrecht hat, sehe ich gar nicht schwarz ;)

    Stimmt absolut. Die schlechtesten Spiele haben wir zuhause gemacht und je voller die Halle, desto schlechter.

    Der Alptraum wäre ein entscheidendes PD Spiel zuhause vor ausverkauftem Haus.

  • Stimmt absolut. Die schlechtesten Spiele haben wir zuhause gemacht und je voller die Halle, desto schlechter.

    Der Alptraum wäre ein entscheidendes PD Spiel zuhause vor ausverkauftem Haus.

    In den Playdowns kommt doch eh kaum wer ins Stadion. Dauerkarte gilt nicht, Freikarten sind bis dahin abgelaufen. Kaum wer wird dafür noch zahlen

  • Na dann hoffen wir male dass morgen echt viele verhindert sind und wir Dresden abwatschen.

    Obwohl dann fehlt anderseits wieder Kohle um den doch so gegehrten AL endlich zu verpflichten

    TZTZTZ wie mers macht..... :pfeif: :)

  • Genau dasselbe hab ich auch gedacht: nur 2 Heimspiele und man muss 4:2 gewinnen? Alles tutti würde ich sagen :thumbsup:

    nicht nur das, du darfst in dieser PD Serie als 14. der Hauptrunde eigentlich nie in Rückstand liegen, besonders in der ersten Runde, sonst ist das nächste Spiel schon das entscheidende

  • Zitat

    Problem seien die geforderten Verträge der Spieler: „Die wollen alle Gehälter, das ist unglaublich. Es ist schwierig.“

    :rofl:

    das ist Marktwirtschaft. Die Agenten wissen dass dringend gesucht wird und passen die Preise an

  • Man weiß ja nicht, was stimmt, vieles klingt nach Ausreden und Durchhalteparolen. Naud wirkt gerade (auf mich) nicht souverän in seinem Wirken und seinen Aussagen. Der Markt ist zu dieser Zeit immer sehr begrenzt und teuer, nicht erst in dieser Saison, nicht nur in der DEL2. Und ob jetzt 6.Kontis die Lösung sind, wage ich auch zu bezweifeln. Mir persönlich wäre es wichtiger, dass Naud als Trainer den verbliebenen Spielern im Kader und auf dem Eis klar macht, um was es jetzt geht, nämlich um den Abstieg bzw um Platz 10. Die Steelers spielen teilweise so körperlos und taktisch fehlerhaft, dass man den Eindruck hat, einige Spieler haben den Ernst der Lage noch nicht begriffen oder ganz negativ dargestellt, geben nicht alles für den Verein.

  • wenn heute nicht gekämpft wird, wars das :schulterzuck: dann wird der Stiefel runtergespielt und am ende der Saison sind dann alle Spieler weg :seestars:

    da ändern auch 2 Neuzugänge nichts, das geld kann man sich dann sparen, heute muss was kommen, selbst wenn es keine drei punkte sind,

    ich denke heute kommt es auf das wie an, wenn man kämpft bis zum umfallen würde ich noch licht am ende des tunnels sehen, aber wenn man nur spazieren fährt , gute Nacht

  • Top Leistung mit Keilerei Herz was willst du mehr.Weiss man was von Naud wurde der zum Schluss geschont oder hat der sich erneut verletzt?


    Perfekter Abend für uns unsere direkten Konkurrenten haben alle Federn gelassen :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (5. Januar 2024 um 22:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Top Leistung mit Keilerei Herz was willst du mehr.Weiss man was von Naud wurde der zum Schluss geschont oder hat der sich erneut verletzt?


    Perfekter Abend für uns unsere direkten Konkurrenten haben alle Federn gelassen :prost:

    er ist humpelnd Richtung Kabine und kam nicht wieder