Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Was mich dazu auch noch interessiert: wie können 2 Spieler der Steelers Strafen wegen Faustkampf bekommen und von den Füchsen keiner? Zumindest Ruopp hat kräftig mitgemischt und dann auch noch Kerl an der Bande, dessen Nummer ich nicht erkennen konnte.

    Wenn Strafen dann aber für beide Teams.

    lt. Spielbericht hat Roupp auch 5+Spd. bekommen.

  • Ist doch gut, dass man dich so leicht glücklich machen kann. Ändert nichts daran, dass du für die 100 Euro 2 spiele hättest sehen können und man rein mit den Benefits niemanden von einer Spende überzeugen kann.

    Naja, doch - mich. Ich wäre eh die Tage zu einem der Spiele gegangen und hätte zwei Sitze für mich +1 gekauft. Und so gewaltig ist der Gap dann nicht, auf 100Eur. Finde das Angebot gut.

  • Also.., Rein von der Logik her: Wenn Benefits den exakten Gegenwert zum Geld bieten - dann sind es keine Benefits. Dann ist es ein regulärer Verkauf.

    Sinn ist doch eben, dass man denen, die etwas Spenden, einfach „Danke!“ sagt.

    Ich find die Goodies gut - im privaten wie im gewerblichen Bereich. Das es Menschen gibt, die das anders sehen - fair.

    Für mich aber eine sehr schöne Aktion: Da kam ne Idee von den Fans, keine 8 Wochen später ist sie umgesetzt. Für die Fans und die Sponsoren noch mit Goodies angereichert. Toll! :respekt:

    Jetzt hoffen wir mal, dass da me Menge Geld zusammen kommt und wir mit den neuen Verstärkung die Tabelle rauflraxxeln…

  • Ich habe die 100,- Euro überwiesen. Wenn man bedenkt was man für ein Spiel inkl. Verköstigung oder eine Auswärtstour berappt, gar nicht so viel. Die 2 Karten kann man auch verschenken.

    Ich hoffe viele machen mit, auch mit kleineren Beträgen.

    Frohe Weihnachten!

  • Ist irgendwie ein Spiel Profis gegen Amateure 🤷

    Amateure ist noch milde ausgedrückt, ein grossteil der Spieler sollten sich mal hinterfragen ob das rumstehen auf dem Eis das ist wo man Spiele gewinnt??


    Hartes Stück, 1;4 nach 20 Minuten. Die neuen müssen nicht nur schnell da sein, sondern auch DEL2 Niveau haben, nicht wie der Rest der hier teilweise aufm Eis steht.

    Mit einem oder zwei neuen Spielern wirst nichts ändern, wenn der rest für KEINEN anderen kämpft!

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (26. Dezember 2023 um 18:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelers 4 Ever mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welche Neuen?

    Ich gehe im Moment davon aus, daß kein neuer Spieler kommt. Die Verantwortlichen werden im Januar den Unterstützern und Fans mitteilen, daß die Summe nicht ausreicht, um einen Spieler, der auch weiterhelfen könnte, bis zum Ende der Saison zu finanzieren.

    Stattdessen investiert man in die Zukunft und lässt das Geld dem Nachwuchs bzw. dem e.V. zukommen.

    Ich hoffe, ich täusche mich.

  • Wo sind die eigentlich die Führungsspieler a la Borzecki, Auger, Schoofs, McKnight, Braun, die in so einer Situation aufstehen und den Mund auf machen?

    Zerressen sicher nicht… Cressey glaub ich auch nicht so wirklich. Maul auf machen kann Preibo, aber schaut man zu ihm hoch?

  • Wo sind die eigentlich die Führungsspieler a la Borzecki, Auger, Schoofs, McKnight, Braun, die in so einer Situation aufstehen und den Mund auf machen?

    Zerressen sicher nicht… Cressey glaub ich auch nicht so wirklich. Maul auf machen kann Preibo, aber schaut man zu ihm hoch?

    Genau das habe ich mich schon im Sommer gefragt, als der Kader bekannt wurde. Wo bitte ist hier das Alphatier?

    Dazu noch: Unerfahrener Trainer, mittelmäßiger Torwart.

    Aber ich verstehe ja nichts von Eishockey, bin ja nicht vom Fach.

  • Genau das habe ich mich schon im Sommer gefragt, als der Kader bekannt wurde. Wo bitte ist hier das Alphatier?

    Dazu noch: Unerfahrener Trainer, mittelmäßiger Torwart.

    Aber ich verstehe ja nichts von Eishockey, bin ja nicht vom Fach.

    Braun oder auch andere Spieler wie Schüle wären unter anderen Umständen geblieben…