Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Natürlich, bin ich auch voll bei dir, aber:

    Gropp fehlt, Welychka fehlt, Samusev ist in Stuttgart, Saffran kann jeder Zeit abgezogen werden. Wir können nicht die nächsten Wochen mit fast allen 3 Tagen ein Spiel, mit knapp 3 Sturm Reihen spielen, sonst gibt’s noch mehr verletzte.

    Der Sturm ist nicht tief genug, die Abwehr sowohl qualitativ, als auch quantitativ nicht gut besetzt.

    Meiner Meinung nach benötigt es jeweils einen Spieler. Natürlich wären 2 Verteidiger sinnvoller, aber in Anbetracht der aktuellen Situation der Verletzten, braucht man vorne auch was. 1 AL Stürmer ist einfach zu wenig, siehe die Saison unter Boisvert (nur 3 AL gestartet davon 1 D und 1 G)

  • Ich würde mir auch zwei Spieler wünschen um den Kader zu vertiefen. Jedoch wurde pro Spieler in etwa die Summe 40k genannt, welche aufgetrieben werden müsste. Ob die 2x zu Stande kommt? Wünschenswert wäre es. Es kann jeder sein mögliches beisteuern.

  • Natürlich, bin ich auch voll bei dir, aber:

    Gropp fehlt, Welychka fehlt, Samusev ist in Stuttgart, Saffran kann jeder Zeit abgezogen werden. Wir können nicht die nächsten Wochen mit fast allen 3 Tagen ein Spiel, mit knapp 3 Sturm Reihen spielen, sonst gibt’s noch mehr verletzte.

    Der Sturm ist nicht tief genug, die Abwehr sowohl qualitativ, als auch quantitativ nicht gut besetzt.

    Meiner Meinung nach benötigt es jeweils einen Spieler. Natürlich wären 2 Verteidiger sinnvoller, aber in Anbetracht der aktuellen Situation der Verletzten, braucht man vorne auch was. 1 AL Stürmer ist einfach zu wenig, siehe die Saison unter Boisvert (nur 3 AL gestartet davon 1 D und 1 G)

    Wir sind ja vollkommen beieinander.

    Ich sage allein, dass kommuniziert wurde, dass sie *einen Verteidiger* wollen. Nicht zwei Spieler. Was sie machen, wenn am Ende Geld über ist - keine Ahnung. aber die erste Verpflichtung wird trotz der aktuellen Verletzungen in einen Defender gehen müssen. Weil wir im Angriff eine 6-8-Wochen-Unterbesetzung haben. In der Defense aber seit September unterbesetzt sind.

    Aber: lass uns hoffen, dass viel Geld zusammenkommt. Das Angebot für die Sponsoren sieht gut aus - ich hab Hoffnung, dass da nochmal Geld fließt!

  • Laut Homepage gibt es jetzt eine Spendenaktion für Fans. Mit dem Geld soll ein neuer Importspieler finanziert werden. Es gibt Spendenpakete von 25€, 50€ oder 100€. Jede Stufe hat eigene "Goodies".

    Bin mal gespannt wie groß die Mitmachquote ist. Anscheinend wurde beim Fantalk ja angesprochen warum es keine Spendenaktion für Fans gibt.

  • Finde die Idee an sich nicht schlecht, unsichere Fans wird man mit den reinen Benefits jedoch nicht überzeugen können, da hätte man sich durchaus besseres überlegen können. Insbesondere die 2 Sitzplätze sind doch bei 100 Euro ein schlechter Scherz, wer bereit ist 100 € zu spenden wird in der Regel ohnehin eine DK haben.

  • Finde die Idee an sich nicht schlecht, unsichere Fans wird man mit den reinen Benefits jedoch nicht überzeugen können, da hätte man sich durchaus besseres überlegen können. Insbesondere die 2 Sitzplätze sind doch bei 100 Euro ein schlechter Scherz, wer bereit ist 100 € zu spenden wird in der Regel ohnehin eine DK haben.

    Bei den Sitzplätzen stimm ich dir zu. Hab eh noch alle Freikarten rumliegen 🙈

    Aber ich sag’s mal so: lieber „billige“ benefits, da teure Dinge wieder Geld kosten, wo dann bei Spielern fehlt.

  • Bei den Sitzplätzen stimm ich dir zu. Hab eh noch alle Freikarten rumliegen 🙈

    Aber ich sag’s mal so: lieber „billige“ benefits, da teure Dinge wieder Geld kosten, wo dann bei Spielern fehlt.

    Ja, aber da hätte man durchaus ein wenig kreativer werden können auch ohne große Kosten zu verursachen.

  • Gregor Rustige hat meistens ein Ohr für gute Ideen, am besten deine Ideen direkt zu ihm schicken.

    Nicht meine Aufgabe und auch kein Interesse an den Steelers. Gesehen habe ich es trotzdem und wenn man schon bei den eigenen Fans betteln geht kann man seinen eigenen Gehirnschmalz benutzen :schulterzuck:

  • Finde die Idee an sich nicht schlecht, unsichere Fans wird man mit den reinen Benefits jedoch nicht überzeugen können, da hätte man sich durchaus besseres überlegen können. Insbesondere die 2 Sitzplätze sind doch bei 100 Euro ein schlechter Scherz, wer bereit ist 100 € zu spenden wird in der Regel ohnehin eine DK haben.

    Ich habe keine Dauerkarte wegen der Entfernung. Da ich jetzt aber die 100€ überwiesen habe, werde ich mich wohl doch irgendwann mal in die Karre setzen und nach Bietigheim runtertuckern.

    Demnach wurden hier doch 2 Sitzplatztickets verkauft, die unter normalen Umständen leer geblieben wären. Ist jetzt zwar nur ein individuelles Beispiel aber dass die reinen Benefits Mist sind ist doch schlichtweg mumpitz.

  • Ich habe keine Dauerkarte wegen der Entfernung. Da ich jetzt aber die 100€ überwiesen habe, werde ich mich wohl doch irgendwann mal in die Karre setzen und nach Bietigheim runtertuckern.

    Demnach wurden hier doch 2 Sitzplatztickets verkauft, die unter normalen Umständen leer geblieben wären. Ist jetzt zwar nur ein individuelles Beispiel aber dass die reinen Benefits Mist sind ist doch schlichtweg mumpitz.

    Ist doch gut, dass man dich so leicht glücklich machen kann. Ändert nichts daran, dass du für die 100 Euro 2 spiele hättest sehen können und man rein mit den Benefits niemanden von einer Spende überzeugen kann.

  • Zerter-Gossage und Cressey mit großer und Spieldauer.

    Weiß jemand, ob das eine Sperre fürs nächste Spiel bedeutet?

    Was mich dazu auch noch interessiert: wie können 2 Spieler der Steelers Strafen wegen Faustkampf bekommen und von den Füchsen keiner? Zumindest Ruopp hat kräftig mitgemischt und dann auch noch Kerl an der Bande, dessen Nummer ich nicht erkennen konnte.

    Wenn Strafen dann aber für beide Teams.