Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Sorry, finde deine Frage eher schwierig, da sie nur darauf abzielt, sich zu freuen wenn Gegenspieler verletzt sind.

    Verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll. Ist doch ganz normal, dass man gerne wissen will, was auf die eigene Mannschaft wartet. Ist ja nicht so, dass man hier gesunden Spielern die Pest an den Hals wünscht.

  • Verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll. Ist doch ganz normal, dass man gerne wissen will, was auf die eigene Mannschaft wartet. Ist ja nicht so, dass man hier gesunden Spielern die Pest an den Hals wünscht.

    Ist aber auch nicht so, dass wir um die Meisterschaft spielen.

    Man wird es im Vorbericht lesen können..

  • Ist aber auch nicht so, dass wir um die Meisterschaft spielen.

    Man wird es im Vorbericht lesen können..

    Wenn dann in eurem Vorbericht. Bei uns wird sowas nur dann kommuniziert wenn Ostern und Neujahr, Weihnachten und Vollmond auf ein und den selben Freitag fallen - das war diese Saison schon einmal der Fall bei Zerter-Gossage. :thumbsup:

  • Sorry, finde deine Frage eher schwierig, da sie nur darauf abzielt, sich zu freuen wenn Gegenspieler verletzt sind.

    Ich frage natürlich aus einem Grund, dieser ist natürlich zu wissen wie das Spiel morgen gegen Bietigheim wird, wie viel Kontis sie fit haben etc. aber wieso sollte das verwerflich sein? Ich wünsche hierbei ja keinem Spieler, dass er weitere 5 Wochen ausfällt :schulterzuck:

  • Naud ist einfach unfähig eine Mannschaft zusammen zu stellen......leider habt ihr das zu spät bemerkt!

    Schon echt bitter. Jasper und Stretch machen für uns in 2 Saisons jeweils 56 Spiele (bzw. Stretch 54 und 56) und jetzt fehlen uns bereits nach 6 Spieltagen gefühlt alle Importspieler....

    Tja, hier rächt es sich, dass ein Fabi Wolpert gehen musste/ oder selber gegangen ist.

    Hier tummeln sich die wildesten Gerüchte.

    In den ganzen Jahren wo er Fitness/ Athletik Trainer war, gab es so gut wie keine Muskulären Verletzungen.

    Die Spieler kamen auch Top fit aus dem Urlaub zurück .

    Er hat sich einen Namen während der Corona Zeit gemacht, als er für die Spieler die Corona hatten, dass Programm " Return to the Ice" auf den Weg brachte und dies von der Liga übernommen wurde.

    Jetzt spart man am falschen Ende und bläht das Back Office auf, wo man in der DEL mit weniger Personen wuppte.

  • Ist es zu früh die Trainerfrage zu stellen? Ich kann mir schwer vorstellen dass es an den Spielern liegt. Viele von denen haben ihr Können bei vorherigen Clubs bewiesen und können gut spielen.

  • Hab schon seit Spiel 1 das Gefühl, dass das gar nicht passt mit Fedorchuk. Er wirkt zwar sympathisch, aber auch ziemlich fahrig und durchsetzungsschwach. Natürlich nur ein subjektiver Eindruck von Außen, aber die Ergebnisse können einen derartigen Standort ja nicht ewig kalt lassen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (6. Oktober 2023 um 22:41)

  • Ich möchte mir ja wirklich einreden, dass diese Fehlpässe, die da immer wieder zu Gegentoren führen, nur ein Ausdruck von zu wenig Spielpraxis sind.

    Aber ich glaub es mir selbst nicht.

    Heute wieder sooo unorganisiert, teilweise törichtes „alleine-vor-rennen-Puck-an-Selb-verlieren-törichtit-hinterher-rennen-repeat“

    MacDonald fand ich heute streckenweise ehrlich gut; Preibo hat einen Schuss von Killins auf das Selber Tor gnadenlos gut und mit viel Schmerz abgefangen (doof, passiert), Killins wieder ein paar schöne Aktionen aber auch Verzweiflungstaten, Kuqi mit viel Elan…

    Die Einzelleistungen finde ich wesentlich besser, als das was die Mannschaft dann tatsächlich realisiert… Schlicht ernüchternd.

  • Wenn das wieder ein 0 Punkte Wochenende wird, dann muss der Verein reagieren. Schon jetzt sind es 8 Punkte Rückstand auf einen Pre-Playoff Platz.

    Das seh ich genauso: jedes Wochenende wird der Abstand größer und der Zehnte Platz rückt in große Ferne… Ich wünsche mir auch, dass früh auf den aktuellen Murks reagiert wird. Meine Sorge ist nur, dass - wie weiter oben ja schon völlig richtig geschrieben wurde - dass einfach keine Kohle für eine personelle Veränderung da ist…

  • Denke die einzig finanziell darstellbare Lösung wenn man Fedorchuk und Dahlem entlassen will, wäre dass dann Naud wieder den Trainerposten selbst übernimmt.

    Ob es dies besser macht weiß ich nicht, würde ich aber vielleicht versuchen.

    Vermute aber eher dass man nur Fedorchuk den Laufpass gibt und dann Dahlem alleine weiter wurstelt und es dann noch schlechter wird. ;(