Bietigheim Steelers 2023/2024

  • ich möchte eure positive stimmung nicht trüben, aber…

    Ob Regensburg tatsächlich so schwach ist wird sich noch zeigen. Ihr habt auf jeden Fall einen der stärksten Torhüter der Liga (für mich sogar den stärksten). Und hinter den 2-3 Top-Goalies klafft dann auch noch eine gehörige Lücke. Tom ist schon ein dickes Brett für DEL 2-Verhältnisse.

  • Trotz Niederlage heute ein sehr ansprechender Auftritt unserer Jungs. Wie manche Situationen technisch gelöst wurden, die Bereitschaft Schüsse zu blocken, das aggressive Forechecking, alles Dinge die mich sehr zuversichtlich stimmen. Nach meinem mitzählen auch mehr gute Chancen für uns, immerhin gegen den Vizemeister der zweiten schweizer Liga. Weiter so. Die Vorfreude steigt!

  • Hallo zusammen,hat man eigentlich was neues gehört von Ryan Gropp?

    Ist er denn nun in Bietigheim oder nicht?Information seitens des Vereins wieder mal dürftig.Es hiess nur er kommt eine Woche später also

    vergangenen Montag??War in Olten glaub ich auch nicht am Start.Weiss man da was genaueres.Kann mir jemand Infos geben

  • Hallo zusammen,hat man eigentlich was neues gehört von Ryan Gropp?

    Ist er denn nun in Bietigheim oder nicht?Information seitens des Vereins wieder mal dürftig.Es hiess nur er kommt eine Woche später also

    vergangenen Montag??War in Olten glaub ich auch nicht am Start.Weiss man da was genaueres.Kann mir jemand Infos geben

    Auf Insta war ein Bericht das er angekommen ist. In Olten war er nicht dabei,vielleicht war er auch dabei aber nicht mit aufm Eis.

  • 9

    Hallo zusammen,hat man eigentlich was neues gehört von Ryan Gropp?

    Ist er denn nun in Bietigheim oder nicht?Information seitens des Vereins wieder mal dürftig.Es hiess nur er kommt eine Woche später also

    vergangenen Montag??War in Olten glaub ich auch nicht am Start.Weiss man da was genaueres.Kann mir jemand Infos geben

    ist am Montag zusammen mit mir in Frankfurt gelandet. War aus persöhnlichen Gründen noch in den USA

  • Da gerade eh nicht viel los ist, sei den noch verbliebenen Magenta Sport Kunden empfohlen, alle Steelers-Spiele der letzten DEL Saison noch einmal in voller Länge anzugucken. Waren zwar wenig Highlights aber ein paar Spiele nicht schlecht. Vor allem: Wann gibt es das wieder || ? Sah neulich noch mal das Ingolstadt-Spiel mit nur 13 Mann im Steelers Kader.

    Die Finnen sind übrigens noch alle ohne Vertrag diese Saison.

  • Ich finde vor allem die Heim Trikots absolut gelungen, das Auswärtstrikot ist jetzt nicht so mein Fall(Finde da dieses Hellblau und neongrün nicht so gelungen).

    Dafür freue ich mich riesig über das zurückkehren zu Riffelblech Look, und das große Steelerslogo. Alles in allem die besten Trikots der letzten Jahre, nach meiner Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (22. August 2023 um 10:44)

  • Mir gefallen die Trikots nicht so sehr. Das Dunkelgrün ist ok. Der neongrüne Akzent ist zu viel des Guten. Den hätte man weglassen können. Genauso das hellblau auf weiß auswärts. Das passt irgendwie nicht zusammen.

    Das weiße Steelers Emblem auf dem Home geht irgendwie unter. Das hätte man vielleicht in neongrün halten können. Dafür die anderen hellgrünen Striche weg.


    Alwa ist kein Trikot Sponsor mehr?

    Für Dauerkartenkäufer gibt ist in einem Radladen Rabatt. Leider nur auf E-Bikes. Aber ein sehr guter Marketing Ansatz :thumbsup: .

  • Wieder so ein Quatsch. Man sieht faktisch nix, sucht panisch die „Leise-Taste“ und spart sich den Rest.

    Ich finde das Video gut.

    Wenn man perfekt sein will, kann man noch die Trikots zusätzlich als Foto dazu posten.

    Die Trikots (besonders das grüne) finde ich auch gelungen